Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Arbeitskreis für HPAs - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Arbeitskreis für HPAs (/thread-15968.html) |
RE: Arbeitskreis für HPAs - petragerh - 16.09.2014 Ich hatte es mir auch eingeschrieben in meinen Kalender und hätte sehr gerne vorbeigeschaut....jedoch 19.45 Bewegungsapparat....schnief !! Ich finde es im Moment ziemlich schwierig, alle Termine unter einen Hut zu bringen. Alleine schon der Mittwoch bei Gini...ich möchte keinen Termin verpassen weil ich keine Skripte habe....dann ist man immer so hin- und hergerissen. So muss ich mal wieder sagen....beim nächsten Mal !!! Herzliche Grüße, Petra RE: Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 17.09.2014 Nein es fällt nicht aus.. wir werden uns treffen.. und ggf. sind beim nächsten mal mehr dabei RE: Arbeitskreis für HPAs - Daniela Starke - 17.09.2014 Petra, ich hab den Bewegungsapparat leider absagen müssen, da nur 4 Anmeldungen RE: Arbeitskreis für HPAs - petragerh - 17.09.2014 Liebe Daniela, schaaade, wirst Du den Termin nochmals reinstellen !!!! ???? Jedoch so soll es dann so sein, dass ich beim Stammtisch vorbeischaue, werde mich dann mal anmelden.... Herzliche Grüße, Petra RE: Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 18.09.2014 oh schön Petra..... ich freue mich auf euch... RE: Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 18.09.2014 Hallo, werde auch mal vorbei schauen, denn ausnahmsweise geht es bei mir heute. RE: Arbeitskreis für HPAs - Daniela Starke - 18.09.2014 Petra, ich möchte sehr gerne noch einen Termin mit dem Bewegungsapparat machen. Hoffe dann, dass dann mehr Anmeldungen da sind. RE: Arbeitskreis für HPAs - PetraR - 18.09.2014 Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für eure Geschichten, den Austausch und die Lachflashes die ich hatte Danke Andrea,dass du dir die Zeit genommen hast und diese Plattform angeboten hast Herrlich will ich mal sagen.....selten so gelacht RE: Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 18.09.2014 Ja war toll, habe immer noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen RE: Arbeitskreis für HPAs - nicoleandresen - 18.09.2014 Jaaaaa-es war großartig-lange nicht mehr sooooo gelacht Und schön, auch mal ein paar lebendige Gesichter zu den Namen zu haben. Vielen Dank für den schönen Austausch, die wertvollen Tipps und die herrlichen Lacher, die auch einfach mal sein müssen und unheimlich gut tun Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal RE: Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 19.09.2014 Ich fand es so schön und toll, dass ihr da wart. So soll es sein.. Sich einfach mal in ungezwungener Atmosphäre (spontan - gell Petra) austauschen. Schön, dass man jetzt ein Gesicht zu den Namen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im November wieder dabei seid... RE: Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 19.09.2014 Ich werde wieder versuchen dabei zu sein, doch diesmal vorwärts Da gibt es ein Spruch der heißt: Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, Leben muss man es vorwärts. So mache ich es einfach mit dem Lernen, Lerne rückwärts und verstehen muss ich es vorwärts |