Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Ohrakupunktur - Online - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html) +---- Thema: Ohrakupunktur - Online (/thread-18316.html) |
RE: Ohrakupunktur - Online - Birgit Kriener - 26.08.2015 So, Endspurt nächste Woche geht's los! ![]() Wie sind die Ohren eigentlich verpackt? Kann man sie ertasten? Nicht das einige aus Artenschutzgründen auf der Strecke bleiben ![]() Heinz wie siehts aus? Hat das Ohr Dich oder hast Du das Ohr gefunden? ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - Heinz-D. Hornung-Werner - 26.08.2015 JA, gerade eben habe ich das Ohr ausgepackt ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - karin2002 - 26.08.2015 Mein Ohr ist inzwischen im Allgäu angekommen. ![]() ![]() ![]() Danke für die Nadeln ![]() ![]() ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - Martina Carmen Lamping - 27.08.2015 Ein blutleeres, sauberes Albino-Ohr ist über die Alpen geflogen und bei mir in Italien im Briefkasten gelandet. Es fühlt sich richtig schön echt an! Ist aber ganz anders als das von meinem Mann....sein Ohr werde wohl schön zerstechen dürfen zum Üben! Ist ja selbst dran schuld, dass er keine normalen Durchschnittsohren hat. Freu! ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - Heinz-D. Hornung-Werner - 27.08.2015 Ja da freu ich mich ja noch mehr auf den Kurs...... Macala is auch dabei.... ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - Birgit Kriener - 28.08.2015 Oh Martina, Du bist auch dabei? Kein Wunder das dein Ohr kalkweiß ist, nach Italien ist es ein weiter Weg - da verbraucht es schon einiges an Energie! Aber es erholt sich bei Dir und in der Sonne bestimmt ganz schnell! Echt Ihr Lieben - ich zittere schon mit Euren Männern - au Mann, die tuen mir echt leid! Seid bitte ganz vorsichtig mit denen und legt Euch mal etwas Korodin in den Schrank! ![]() Im Notfall auch die Beine Hochlagern, Atemwege freihalten, ... ![]() Möchtet Ihr nicht lieber eine gute Freundin behandeln? Liebe Männer hier im Forum, ja ich weiß das ist jetzt nicht so nach Eurem Geschmack, Ihr seid natürlich auch die harten Ausnahmen und verpackt das locker - aber ich habe da doch so meine Erfahrungen gemacht! RE: Ohrakupunktur - Online - Gabi-D. - 28.08.2015 Mein Mann sagt mir ständig, seine Ohren seien absolut tabu. Dabei hat er doch zwei Stück! ![]() Aber meine lebenden Übungsohren gehören wirklich nur Frauen; selbst ein Kollege meinte auch, dass seine Ohrewn nicht zur Verfügung stünden. Obwohl er schon lange mit dem Rauchen aufhören will! Wir Mädels sind halt einfach mutiger! ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - manjo72 - 28.08.2015 Mein Ohr ist jetzt auch bei mir angekommen ![]() Freu mich schon auf den Kurs Liebe Grüße Nicole RE: Ohrakupunktur - Online - Sonja Harwardt - 28.08.2015 Uih, was für eine starke Truppe beim Webinar......*freu freu* ![]() ![]() Echt schade, dass ich grad beim ersten Teil auf eine Aufzeichnung zurückgreifen muss.........umsomehr freu ich mich auf den zweiten Teil und dass ich einige live erleben darf. Übrigens zum Thema Mann, Ohr, Schmerz und Nadeln: Ein Profi genießt und schweigt. ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Ohrakupunktur - Online - Romina - 28.08.2015 Soll ich euch Ohren abgeben? Ich habe gaaaaanz viele Freiwillige gefunden, die ihr Ohr zur Verfügung stellen ![]() RE: Ohrakupunktur - Online - stefaniemar - 28.08.2015 ....ich "Depp" hab das Bezahlen verbaselt.....habs vorgestern erledigt und hoffe, mein Öhrchen erreicht mich bis nächste Woche noch......freu! Freiwillige habe ich zum Glück schon gefunden.....die Verrückten....ich würde es niiiiiieeeeemals tun....:-) RE: Ohrakupunktur - Online - Simone K. Ammann - 28.08.2015 Ich bin auch dabei *Freu, freu* Warte noch auf mein Ohr, dass mit Sicherheit schon den Weg ins tiefste Allgäu sucht RE: Ohrakupunktur - Online - Gesi - 28.08.2015 Der Wahnsinn, wer sich hier alles zum Webinar angemeldet hat!!!! Eine starke Truppe ist hier untertrieben ![]() Bei der Dozentin wundert mich das nicht - Power pur erwartet uns!!! Ich freu mich total! |