Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html) +---- Thema: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) (/thread-23296.html) |
RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 03.08.2016 Oh mein Gott wer kommt den auf den. Ich dachte anfangs, Birgit sagt nichts, ist bestimmt ne Frau, also bekannte weibliche Persönlichkeiten abgefragt und stellt Euch vor die haben alle Ohrringe, sogar die Käßmann, aber außer Angela Merkel......komisch gell RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 03.08.2016 Was heißt "Oh mein Gott, wer kommt denn auf den?" Wer kommt denn auf Simon Ammann. nur Simone (Hahaha) RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 03.08.2016 (03.08.2016, 18:02)Birgit Kriener schrieb: Was heißt "Oh mein Gott, wer kommt denn auf den?" Also die Kombination Simon und Simone und auch noch Ammann fand ich klasse und logisch RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 03.08.2016 (03.08.2016, 18:20)eva-e schrieb:(03.08.2016, 18:02)Birgit Kriener schrieb: Was heißt "Oh mein Gott, wer kommt denn auf den?" Also das würde ich ja jetzt auch meinen, oder Der Simon hat auch ein kleines Ohr mit angewachsenem Ohrläppchen, weil er auch ein Sensibelchen ist. RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 04.08.2016 So Ihr Lieben Mein heutiges Ohr ist auch ein sehr interessantes Ohr. Schaut Euch mal die Größe des oberen Ohrenbereiches an! Form und Gestaltung des Ohres vermitteln eine Information über die Konstitution eines Menschen, über seine Disposition im Bezug zu Krankheiten, aber auch im weitesten Sinne über den Teil seiner Lebenstrategie, die genetisch vorgegeben sind und häufig die Grundlage für bestimmte Verhaltensweisen sind. Die obere Ohrzone, ist die Zone des Denkens, des Geistes. Aus ihrer Größe im Verhältnis zum Gesamtohr kann man schließen, welche Rolle das Bewußtsein bei dieser Veranlagung spielt. So, ihr Lieben - mehr verrate ich nicht! RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 04.08.2016 Ich meine Franz Josef Strauss hatte auch so einen großen Rand oben könnte er es vielleicht sein RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 04.08.2016 Niete Er war kein Politiker RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - berndh - 04.08.2016 Liebe Birgit, ich glaube auch, wie Eva, dass es sich um Franz-Josef Strauss handelt. Ich bin auf Deine Auflösung gespannt! Liebe Grüße Bernd RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - berndh - 04.08.2016 Hallo Birgit, ist es vielleicht Heinz Ehrhardt? Liebe Grüße Bernd RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 04.08.2016 (04.08.2016, 09:42)berndher schrieb: Hallo Birgit, Ich meine Heinz Erhardt hätte ein größeres Ohrläppchen gehabt, lieber Bernd RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 04.08.2016 Heute hab ich dazu so gar keine Idee. Kannst du nicht einen Tipp geben, Birgit? RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 04.08.2016 Okay, er war einer der ganz großen Künstler des 20. Jahrhunderts! So interessant sein Ohr aussieht, so "interessant" sind auch seine Bilder!!! RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 04.08.2016 (04.08.2016, 11:28)Birgit Kriener schrieb: Okay, Ah, okay ich bin nicht so der künstlerische Typ Aber dank Deines Tipps wäre ich bei Salvador Dali RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 04.08.2016 (04.08.2016, 11:34)Birgit Ma schrieb:(04.08.2016, 11:28)Birgit Kriener schrieb: Okay, Du bekommst von mir keine Tipps mehr Herzlichen Glückwunsch!!! RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 05.08.2016 Das Ohr fürs Wochenende ! Wem könnte es gehören? Schauen wir mal, ob Ihr es herausbekommt! RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 05.08.2016 James Last? RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 05.08.2016 Nein - er ist es nicht ! Kleiner Tipp (wollte ich ja eigentlich nicht mehr) auch er lebt nicht mehr! RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 05.08.2016 Da fällt mir leider gar nix zu ein, wahrscheinlich wieder Jemand aus der Künstlerszene RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 05.08.2016 Hallo Ihr Lieben Er war zweifacher Oskargewinner und spielte Zeit seines Lebens, sehr ungewöhnliche charakterstarke Rollen! Überhaupt hatte er immer eine Botschaft! RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 05.08.2016 Wow, Ihr seid ja schon wieder voll dabei, ich würde sagen Peter Ustinov, passt beim Ohr, beim Haar und für den Tipp......find ich zumindest!!! ich glaub auch bei den Oscars, einer hat er zumindest, das weiß ich.......ach und leben tut er leider auch nicht mehr |