Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html) +---- Thema: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 (/thread-25652.html) |
RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - berndh - 10.07.2017 Liebe Dani, am besten gleich der Schule melden. Nicht immer liest hier jemand direkt mit. Dann kann es schneller behoben werden. Liebe Grüße Bernd RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - DaniBene - 10.07.2017 (10.07.2017, 14:03)berndher schrieb: Liebe Dani, Danke Bernd, wird erledigt RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 10.07.2017 (10.07.2017, 12:54)sandragi schrieb: Liebe Birgit, Hallo Sandra Ich nehme das jetzt mal auf und sage dazu was am kommenden Donnerstag im Unterricht! RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - sandragi - 10.07.2017 (10.07.2017, 18:19)Birgit Kriener schrieb:(10.07.2017, 12:54)sandragi schrieb: Liebe Birgit, RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - berndh - 10.07.2017 Liebe Sandra, das hat Birgit mit Sicherheit nicht bedacht, dass Du nicht im aktuellen Kurs bist. Birgit ist super, sie beantwortet auch später noch alle Fragen. Ich bin sicher, Du bekommst noch eine ausführliche Antwort, wenn sie weiß, dass Du den Kurs schon gemacht hast und nicht im aktuellen Kurs dabei bist. Alles Liebe Bernd RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 10.07.2017 Ach je ihr Zwei! Danke Bernd, ich habe echt gedacht Du bist im Kurs Sandra Entschuldigung! Ich bin gerade mit meiner Vorlesung fertig - ich schreibe Dir morgen was dazu! RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - sandragi - 11.07.2017 (10.07.2017, 20:39)Birgit Kriener schrieb: Ach seid Ihr süß! Danke Birgit, Danke Bernd! Ich hätte das total verstanden, wenn dies ein "interner" Bereich gewesen wäre! Aber ich freu mich natürlich um so mehr Birgit, dass du mir was dazu sagst. Ganz lieb! RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 11.07.2017 So Sandra! Dann versuche ich mal Deine Fragen zu beantworten: ich hätte eine Frage : Gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten bzw welche Punkte würdest du stechen falls sie aktiv sind bei : Wechseljahren
Wasseransammlungen im Bein
RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - ute-die-gute - 11.07.2017 Nochmal zu den Aufzeichnungen: Birgit macht ja seit kurzem alle Schulungen bei GoToWebinar und hier gibt es keine Gesamtübersicht von Terminen oder Aufzeichnungen, wie ihr es von Webex kennt. Der Weg zu den Aufzeichnungen (genauso wie zu den Live-Terminen) geht immer über das E-Learning. Und wenn irgendetwas fehlt, bitte gleich in der Schule Bescheid geben. Die Dozenten sind für den Unterricht verantwortlich (und das drücken vom Aufzeichnungsknopf ) und danach wir für die Aufzeichnungen. RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - sandragi - 11.07.2017 (11.07.2017, 10:02)Birgit Kriener schrieb: wohw Birgit, RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 13.07.2017 Hallo Ihr Lieben! Ich habe Euch gerade zwei Karten noch in die Begleitmaterialien hochgeladen! Eine davon ist die mit der Concha ich habe es hinbekommen! RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - stephanme - 13.07.2017 Da warste ja mal wieder turboschnell, liebe Birgit Danke für den Vormittag! (ich hatte übrigens auch gleich geschaut, ob der Aufnahmebutton gerdrückt war ;-)) Ich muss sagen, ich komme mit Deinem Material gut zurecht. die "Landkarte" habe ich mehrfach ausgedruckt, damit ich schön viel rein schreiben kann Für die, die gern andere Bilder größer hätten Man findet im Internet noch ganz viele tolle Grafiken, die sich teils gut ausdrucken lassen z.B. wenn bei einer google-Suche nach "Ohrakupunktur" auf den Filter "Bilder" clickt und dann jeweils den links folgt bis man das maximal gut aufgelöste Bild hat Teilweise sind sie etwas anders, als die von Birgit, da muss man halt genau schauen RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - silkeschuber - 13.07.2017 Danke liebe Birgit! Liebe Grüße Silke RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 14.07.2017 So Ihr Lieben! Ich habe jetzt gerade den 1 Teil von Mittwoch (wo das Knöpfchen nicht gedrückt habe) aufgenommen! Ich denke es braucht noch einen Moment bis es online ist! RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 23.07.2017 Danke für das Feedback welches ich per Email von der Schule weitergeleitet bekommen habe!!! Hallo, ich möchte einfach nur ein großes Kompliment an Frau Kriener loswerden ? Die Schulung der Ohrakupunktur ist total toll und sehr interessant. Die Unterlagen sind top und ohne live dabei sein zu können richtig gut verständlich. Ich verschlinge die Aufzeichnungen förmlich. Bisher war ich nie so an TCM interessiert, aber Frau Kriener versteht es mit ihrem umfangreichen Wissen, mich dafür auch noch zu begeistern. Ich würde sagen: 1+ mit * ☺️ Danke und weiter so. Freu RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 08.08.2017 Habt Ihr Alle keine Fragen??? Oder seid Ihr noch nicht zum nacharbeiten gekommen oder noch im Urlaub???? RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - stephanme - 08.08.2017 ich häng durch Urlaub und Kinder tatsächlich ein wenig hinterher ;-( RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - silkeschuber - 09.08.2017 Geht mir leider auch so. Liebe Grüße Silke RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Birgit Kriener - 09.08.2017 Ah ok - ich wollte nur mal nachhören.... Na dann lasst langsam gehen - bis zum nächsten Vormittag ist ja noch etwas Zeit RE: Infos, Fragen, Tipps, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar 2017 - Lounali - 09.08.2017 Ich bin auch noch im Urlaub und konnte das letzte Webinar noch nicht gucken... Außerdem hab ich gefühlt schon wieder alles vergessen |