Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.06.2019

Mach dich heute unabhängig von dem, was andere über dich denken oder sprechen könnten. Du hast ein Recht auf ein einzigartiges Leben. Wenn du keinem schadest, kannst du tun, was du willst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.06.2019

Denk heute an die Erfolge, die du in deinem Leben bereits erreicht hast. Das stärkt dein Selbstvertrauen und führt zu weiteren erfolgreichen Taten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.06.2019

Glaubst du, es gäbe ein Leben ohne Probleme? Dann schau dich um: Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Vertrau heute darauf, dass dir nur Aufgaben gestellt werden, die du auch lösen kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.06.2019

Sei neugierig auf diesen einmaligen Tag. Halte die Augen offen für die vielen Chancen und Gelegenheiten, die er für dich bereithält, und nutze sie.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.06.2019

Nutze deine Phantasie und entwickel heute innere Bilder deiner Zukunft, so, wie du sie erleben möchtest. Alles, was du dir vorstellen kannst, kann für dich wahr werden.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.06.2019

Deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu leben, ist viel wichtiger als alle äußeren Umstände. Handle heute tatkräftig und energiegeladen und deine Zukunft wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.06.2019

Geduld und Gelassenheit sind wertvolle Tugenden. Üb dich heute darin und lass dich von niemandem aus der Ruhe bringen. Atme aus und lächle.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.06.2019

Nicht alles, was in deinem Leben geschieht, kannst du ändern. Ändern kannst du jedoch immer deine Einstellung dazu. Heute gelingt es dir, jede Situation erfolgreich zu meistern.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.06.2019

Jegliche Klage über Probleme wirkt auf sie wie Dünger. Sprich heute nur über Dinge, die gut und vorteilhaft sind, die dich glücklich machen und deinem Leben Sinn und Bedeutung geben. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.06.2019

Die Zeit ist dein höchstes und kostbarstes Gut. Dein einzig wahrer Besitz. Lass diesen Tag nicht achtlos verstreichen, sondern leb ihn voller Freude, Dankbarkeit und Liebe. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.06.2019

Ärgerst du dich über eine Situation oder über einen anderen Menschen, vergiftest du dich nur selbst. Heute gelingt es dir, auch schwierige Situationen mit einem Lächeln zu begegnen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.06.2019

Leb dein Leben nicht im Sparmodus! Sei heute verschwenderisch mit Lebensfreude, Herzlichkeit, Anerkennung und Begeisterung und du wirst feststellen wie gut dir das tut! 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.06.2019

Betrachte alles, was dir das Leben heute präsentiert, auch wenn es ungünstig erscheint, als Chance. Mit jeder Situation kannst du dazulernen und im Leben einen Schritt vorankommen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.06.2019

Du brauchst Beharrlichkeit, um große Ziele zu erreichen. Halte heute durch, auch wenn der Weg schwierig ist, handle kraftvoll und energiegeladen und vertrau auf das gute Ergebnis.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.06.2019

Nicht immer bekommst du, was du dir wünscht. Du bekommst aber jedoch immer das, was wichtig ist für deine Entwicklung ist. Glaub heute fest daran und mach das Beste aus allem.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.06.2019

Es ist absolut normal, das es immer wieder Situationen gibt, die dich herausfordern. Nimm sie heute als willkommene Chance, noch positiver zu denken und zu handeln. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.06.2019

Wer staunen kann wie ein Kind, der entdeckt die vielen Wunder im Alltäglichen. Öffne deine Augen, deine Ohren, dein Herz für dein Leben, die Natur, die Menschen und dein Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.06.2019

Auch Achtsamkeit ist Übungssache. Tue heute alles, was du tust, mit ungeteilter Konzentration. Ruf die Gedanken zurück, wenn sie abwandern und du erlebst einen gelassenen Tag. 

❤️❤️❤️


Ich grüße euch vom Kloster Andechs, dort bin ich auf den Naturheilkundetagen und hab heute vormittag einen Vortrag bei Silke Smile


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Claudia Scholz - 29.06.2019

Ganz viel Spaß liebe Simone  Heart
LG Claudia


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 29.06.2019

Liebe Simone,

wie toll, Kloster Andechs ist wunderschön
und die Naturheilkundetage sind sicher das
Highlight eines jeden HP's.

Ich wünsche Dir viel Freude bei Silke's
Vortrag. Viele neue Eindrücke, Erfahrungen
und Impulse und eine tolle Zeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns
berichten würdest, wie es Dir gefallen hat
und was Du alles erlebt hast.

Einen wunderschönen Tag voller
inspirierender Eindrücke wünscht
Dir von Herzen

Dein Bernd