Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
!!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Fastenleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-554.html)
+--- Thema: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 (/thread-12775.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - ingridbun - 06.12.2013

Heart Heute ist mein vierter Tag Basenfasten. Es geht mir gut, meine Kopfschmerzen sind weg, Süßes vermisse ich nicht, Fleisch auch nicht, was mir fehlt ist nochmal ein leckeres Brot mit Käse Big Grin
Und mir ist dauernd kalt......da geht ich mir doch direkt mal einen schönen warmen Tee kochen.

@ Carmen vielen Dank für das leckere RezeptHeart


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Kerstin Gerwers - 09.12.2013

Habe heute meine Prüfung gemacht, jetzt geht´s ans Abwarten bis zum 16. Ob´s mir geglückt ist fragend


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - carmenfee - 09.12.2013

Jetzt melde ich mich auch mal wieder an der Fastenfront, ihr Lieben! Heart

Bin immer noch dabei, am 12. Tag Basenfasten. Ich fühle mich pudelwohl und wahrscheinlich faste ich noch bis zum Wochenende. Auch das Plätzchenbacken mit meinen Kindern habe ich ohne Naschen überstanden Big Grin , obwohl dieser Duft schon gemein ist Angry und jetz steh auch noch ständig ein Teller mit dem Zeug irgendwo herum. Wenn mein Mann einen Kaffee oder Espresso trinkt lechze ich auch schon ein bißchen :p , aber ich werd schon noch ein paar Tage durchhalten. Das Wohlbefinden siegt!!

@ Kerstin: Bestimmt ist es dir geglückt!


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Kerstin Gerwers - 17.12.2013

Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail für meine Prüfung bekommen und weiß gar nicht, ob ich bestanden habe fragendfragend

LG Kerstin.


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Birgit Havers - 17.12.2013

Ich habe direkt nach der Prüfung einen Link bekommen, unter dem ich gestern morgen sehen konnte, dass ich die Prüfung bestanden habe Big Grin

Schreib doch mal eine Mail an die Schule.

LG
Birgit


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Kerstin Gerwers - 17.12.2013

Jetzt war ich aber sehr irritiert und habe die Schule direkt angerufen. Bestanden :-)
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich top

LG Kerstin.


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - simonehe - 17.12.2013

Ich gratuliere Euch ganz herzlich!....ich habe übrigens auch bestanden....


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Kerstin Gerwers - 17.12.2013

Herzlichen Glückwunsch topHeart


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Tina-Wi0402 - 18.12.2013

Ich habe auch bestanden! Glückwunsch allen Mitstreitern. Weiß jemand, wie es nun weitergeht? Rechnung von der Schule für das Zertifikat abwarten?


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Birgit Havers - 18.12.2013

Euch auch einen herzlichen Glückwunsch!


(18.12.2013, 09:00)Tina-Wi0402 schrieb: Ich habe auch bestanden! Glückwunsch allen Mitstreitern. Weiß jemand, wie es nun weitergeht? Rechnung von der Schule für das Zertifikat abwarten?

Das denke ich auch.

LG
Birgit


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Birgit Havers - 24.12.2013

Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk :-))))))
Mein Zertifikat ist gerade mit der Post gekommen.

Frohe Weihnachten

Birgit


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - PetraR - 24.12.2013

Oh wie schönSmile

Ich gratuliere allen Fastenbegleitern zur bestandenen PrüfungSmile


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - carmenfee - 24.12.2013

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Heart


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Tina-Wi0402 - 25.12.2013

Mein Zertifikat war gestern auch in der PostSmile Ein schönes Weihnachtsgeschenk!


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Tina-Wi0402 - 04.03.2014

Hurra, ich habe ab morgen meine erste eigene kleine Fastentruppe, die ich beim Fasten begleiten darf, zusammen. Wir hatten eben ein Vorgespräch, bei dem ich verschiedene Fastenarten vorgestellt habe und meine Schützlinge haben sich jeweils eine für sie passende Fastenart ausgesucht. Nun sind sie alle einkaufenSmile

Ich faste ab morgen übrigens mit, Buchinger wie immerSmile Noch jemand dabei?


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - carmenfee - 04.03.2014

Jaaaaa, da klinke ich doch glatt mit ein Smile

Ich bin heute den dritten Tag am Heilfasten :p

Toll, dass du schon eine Gruppe anleitest, Tina top - das habe ich mir bisher noch nicht zugetraut. Kannst du über deine Erfahrungen mit der Gruppe hier vielleicht berichten?


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Gudrun Nebel - 05.03.2014

Liebe Tina Heart

Das freut mich sehr für Dich!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg Heart


INFORMATION zur AUSBILDUNG:
Für alle, die wie Tina eine Fastengruppe leiten wollen,
gibt es ab nächste Woche wieder die Möglichkeit den
Kurs zum ZERTIFIZIERTEN FASTENBEGLEITER zu besuchen.
Ausbildung am Mi, 12.03. und Mi, 26.03.2014 jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr.


Mehr Infos gibt es HIER


RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 06.11.2013 - Tina-Wi0402 - 05.03.2014

Hallo,
4 Schützlinge betreue ich nun. Die fünfte ist kurzfristig wegen Krankheit abgesprungen. 2 x Basenfasten und 2 x Buchinger. Wir haben gestern einen Entlastungstag gemacht, ich hätte gerne den heutigen Tag noch als Entlastungstag genommen, aber alle wollten am Aschermittwoch "richtig" anfangen.
Das ganze kam kurzfristig mehr oder weniger über Facebook zustande, ich kenne aber alle persönlich.
Einen Schützling musste ich etwas bremsen. Sie hatte gleich vor, von heute auf morgen 4 Wochen nach der Buchinger-Methode zu fasten, ohne Darmentleerung und vorher (war eigentlich süss) sich noch einmal bei der Oma richtig satt essen. Hier konnte ich Überzeugungsarbeit leisten, das Ziel etwas runter zu schrauben. Dabei habe ich gemerkt, dass ich an meinem Umgang mit zu beratenden Fastenden noch arbeiten muss. Ich hätte sie beinahe so weit demotiviert, dass ihr alles zuviel wurde. Aber nun sind wir auf einem guten Weg.
Heute mittag gab es positive Zwischenmeldungen (und Gemecker über das ekelhafte Glaubersalz:Smile, heute abend telefonieren wir nochmal und morgen treffen wir uns für eine Stunde zum Austausch.

LG
Tina