Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Atemtherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-634.html)
+--- Thema: ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos (/thread-36976.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - agnesloidl - 11.10.2021

Hallo liebe Sonja,

ich gehe gerade die Fragen durch und finde bei der Frage
"Beschreibe 3 Übungen für die Beckendurchflutung " nur 2 Antworten? Ich habe mir auch nocheinmal die 3 Einheit von Block 1 angesehen
- Atmen durch das Atemloch
-Imaginative Einatmung
- ?
Lieben Abend und Danke
Agnes


RE: ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Sonja Harwardt - 12.10.2021

Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Fragen und Anregungen bezüglich unseres letzten Abends, ich werde alles am Mittwoch Abend beantworten und gerne auch nochmal Übungen demonstrieren, die nicht deutlich verständlich für euch waren. Heart 

Außerdem bekommst du ein Formular, in dem alle notwendingen Informationen zur Hausarbeit und Prüfung stehen, so dass du dann immer nachsehen kannst, ob du an alles gedacht hast.

Ich freue mich auf dich und bin ein bisschen traurig, dass die schöne Zeit mit euch bald schon vorbei ist. Ihr seid eine so tolle Gruppe! Heart 

Hab einen schönen Tag.

Deine Dozentin Sonja


RE: ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Marion Zürn - 02.11.2021

Hallo zusammen

Ich wünsche allen, die im jetzigen Zeitfenster ihre Prüfung machen alles GUTE und viel Erfolg.

Ich habe gerade die Prüfung gemacht und jetzt heißt es abwarten, bis man ab dem 16.11 die Einsicht hat.

War schön mit euch

LG Marion


RE: ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Monika Mueller - 05.01.2022

Hallo Sonja, 

ich habe die beiden letzten Webinare vom ersten Block leider nur per Aufzeichnung abarbeiten können und den 2. Block habe ich ebenso später angefangen. 
Jetzt würde ich gerne die Lernfragen für die jeweiligen Blockteile erledigen. Sehe aber nur in Block 1 die Fragen der ersten beiden Teile. Habe ich hier etwas übersehen?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße
Monika


RE: ****ATEMTHERAPIE 2021 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Sonja Harwardt - 06.01.2022

Liebe Monika,

schön, dass du dabei bist. Heart

Es gibt für den Block 1 dreimal Lernfragen und für Block 2 einmal Lernfragen!

Wenn du Probleme beim Auffinden der Lernfragen hast, wende dich am besten an die Schule direkt, da sind alle sehr hilfsbereit.

Wenn du Fragen zu den Inhalten hast, schreib mir gerne (auch per Mail).

Viel Freude beim Lernen!

Deine Dozentin Sonja