Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.10.2019

Wenn du dein Glück auf später verschiebst - den Urlaub, das Wochenende, die Rente - dann verpasst du die einzige Zeit, in der du tatsächlich glücklich sein kannst - Heute! 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.10.2019

Du kannst nicht kontrollieren, was andere über dich denken. Wie du jedoch damit umgehst, das entscheidest du selbst. Denk heute daran: Es ist dein Leben! 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.10.2019

Auch wenn du noch so viel zum erledigen hast, bleib heute gelassen und verrichte deine Aufgaben sorgfältig und der Reihe nach. Eine Sache zu einer Zeit und dein Tag gelingt. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.10.2019

Jeder Vergleich mit anderen ist sinnlos und macht unzufrieden. Du bist so, wie du heute dastehst ein wichtiger und wertvoller Teil dieser Welt. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.10.2019

Schau vorwärts, nie zurück! Deine Zukunft ist das Heute. Leb diesen Tag in seiner ganzen Fülle und vertrau auf eine erfolgreiche Zukunft.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.10.2019

Dein Leben soll ein Fest sein und jeder Tag etwas festliches in sich tragen. Unternimm heute etwas Besonderes was du schon lang tun wolltest. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.10.2019

Mach dir fröhliche, zuversichtliche Gedanken und eine optimistische Lebenseinstellung zur Gewohnheit. Dein Optimismus ist ansteckend.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.10.2019

Mit deinen vielen Fähigkeiten und Begabungen kannst du uneingeschränkt an diesem schönen Leben teilnehmen. Sei dankbar dafür und leb diesen Tag mit ganzer Kraft und Energie. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.10.2019

Willst du immer recht haben oder in Harmonie leben? Denk heute daran, dass jeder Mensch in seiner ganz persönlichen Wirklichkeit lebt und das Recht auf eine eigene Meinung hat.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.10.2019

Du bist der Denker deiner Gedanken. Heute entscheidest du, ob dir der Stau am Morgen, die schlechten Nachrichten oder das Wetter die Laune verderben können oder auch nicht. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.11.2019

Egal, ob du viel hast oder wenig, gib und teile heute gern und freudig. Nicht nur Geld, auch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Liebe. Freudiges, bedingungsloses Geben macht dich reich. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.11.2019

Du hast die Wahl, wie du leben willst, zufrieden oder unzufrieden, glücklich oder unglücklich. Entscheide dich heute ganz bewusst für Zufriedenheit und Glück.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.11.2019

Jeder Gedanke den du denkst, führt zu entsprechenden Gefühlen. Denk heute an Dinge, die dich glücklich machen, für die du dankbar sein kannst und dein Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.11.2019

Die Sonne hat die Aufgabe Licht zu spenden. Deine Aufgabe ist es, einen Beitrag zu leisten, damit die Welt ein wenig lebenswerter wird. Leb diesen Tag voll Freude und Optimismus. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.11.2019

Schenkt dir das Leben eine Zitrone, dann mach Limonade daraus. Mit optimistischen Gedanken und tatkräftigem
Handeln verwandelst du heute jedes Problem in eine Chance.

Heart Heart Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.11.2019

Wer immer nur tut, was „man“ tut, erlebt auch nur das, was „man“ erlebt. Betrachte dein Leben als Experiment und habe heute den Mut, Neues auszuprobieren.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.11.2019

Ärger verschwendet kostbare Lebenszeit. Zeit, in der Du unbeschwert und erfolgreich leben kannst. Begegne ärgerlichen Situationen heute mit Humor und Gelassenheit. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.11.2019

Deine Lebensfreude macht dich erfolgreich, denn alles gelingt leichter und besser, wenn du es fröhlich und gerne tust. Öffne dein Herz für deine Arbeit und sie beginnt zu leben. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.11.2019

Nimm die Menschen, so wie sie sind. Es gibt keine anderen. Mit Freundlichkeit und Fröhlichkeit erlebst du heute viele positive Begegnungen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.11.2019

Große Gedanken und Ideen werden in der Stille geboren. Nutze diesen Tag zum Entspannen, Träumen und Schlendern. Lass dir Zeit, lass deine Sorgen los und genieße jeden Moment. 

❤️❤️❤️