Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.11.2019

Auf das, was geschieht hast du nicht immer Einfluss. Du hast jedoch stets die Freiheit zu entscheiden, wie du damit umgehst. Heute kann dich nichts und niemand aus der Ruhe bringen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.12.2019

Glücklich ist nur der, der auch bereit ist glücklich zu sein. Denk gleich morgens an die vielen Dinge, die dein Leben bereichern. Öffne dein Herz und du erkennst wie schön dein Leben ist. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.12.2019

An jedem neuen Tag hast du die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen. Möchtest du etwas verändern? Dann tu’s heute. Später ist nie.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.12.2019

Geh heute so wohlwollend mit dir um, wie du es mit deinem besten Freund tust. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Behandle dich heute entsprechend.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.12.2019

Denk heute mal über das nach, was du alles hast und nicht das, was dir fehlt. Schau auf die Dinge, die gut und vorteilhaft sind und die Fülle in dir und um dich herum wächst und gedeiht. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.12.2019

Lebenskunst bedeutet, mit den wechselnden Situationen des Lebens gelassen umzugehen. Heute bewahrst du in jeder Situation deine Ruhe und innere Kraft. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.12.2019

Jeder neue Tag bietet dir neue Möglichkeiten. Lenk deine Aufmerksamkeit heute vom Gewöhnlichen auf das Mögliche. Trau dir etwas zu und eine neue Türe öffnet sich. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.12.2019

Du bist geboren um zu leben und nicht, um dich auf das Leben vorzubereiten. Dieser Tag wird unvergesslich, wenn du ihn leidenschaftlich und begeistert lebst. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Manfred Nistl - 07.12.2019

...ja, liebe Simone, Leidenschaft und Begeisterung brauchen wir. Das erzeugt Wärme.  Rolleyes
Und Wärme und die Fähigkeit, sich für etwas begeistern, sprich erwärmen zu können, zeichnet den Menschen aus - wie wir nicht zuletzt aus der anthroposophischen Menschenbetrachtung und Heilkunde wissen  Smile 

Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.

Ich wünsche auch Dir einen Tag mit viel Leidenschaft und Wärme Wink 

Liebe Grüße ins Allgäu

Manfred


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.12.2019

Dein Körper braucht gesunde frische Nahrung. Dein Geist braucht gesunde, positive Gedanken. Achte heute auf das Gute bei dir und deinen Mitmenschen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.12.2019

Egal, wie die Umstände auch sein mögen, heute ist dein Tag der Freude. Starte ihn mit einem Lächeln und setze das den ganzen Tag über fort. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.12.2019

Du brauchst Beharrlichkeit, um große Ziele zu erreichen. Was auch immer heute zu erledigen ist, packs an und halte durch.  Du wirst nicht fürs anfangen belohnt, jedoch fürs Beenden.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.12.2019

Andere glücklich machen, macht dich selbst glücklich. Mach jemandem heute eine Freude. Und wenn das nicht möglich ist, dann mach dir selber Freude. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.12.2019

Mit einer positiven, lebensbejahenden Einstellung entdeckst du heute Chancen und Möglichkeiten im Überfluss. Sei gespannt und freu dich darauf.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.12.2019

Warum willst du immer wieder über deine Schwächen nachgrübeln? Denke heute verstärkt an das, was du besonders gut kannst und deine Schwächen werden zu Stärken. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.12.2019

Zur Spannung gehört die Entspannung, damit dein Körper und auch dein Geist neue Kraft schöpfen können. Tu heute etwas, was gut für dich ist und dir Ruhe und Wohlbefinden bereitet. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.12.2019

Freu dich heute über alles, was jetzt in deinem Leben ist, aber klammere dich nicht daran. Erst wenn du loslässt, kannst du wirklich alles genießen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.12.2019

Weck heute die schlummernden Kräfte in dir, um neues zu schaffen. Du kannst wesentlich mehr, als du bislang weißt. Erfahren wirst du es, wenn du heute entschlossen handelst und lebst. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.12.2019

Achte heute darauf, wie du mit dir sprichst und über dich denkst. Stell deine Fähigkeiten nicht immer in Frage, sondern denk an all das, was du gut kannst und dir gut gelungen ist. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.12.2019

Vertrauensvolle Gedanken besiegen Ängste und Sorgen. Vertrau heute darauf, dass das Leben es gut mit dir meint und nichts geschieht, was dir wirklich schaden soll.

❤️❤️❤️