Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Ich habe mich heute geärgert - Thread - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich habe mich heute geärgert - Thread (/thread-2669.html) |
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - helena1 - 14.09.2016 Ja, ich hab ihm ja auch schon längst "verziehen". Er merkt ja nur, dass sich etwas verändert hat und weiß ja gar nicht was los ist. Er ist sowieso so ein Sensibelchen. Jetzt liegt er bei mir unterm Tisch und stinkt vor sich hin... RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - anjabr - 14.09.2016 Hallo Helena, ui das ist schon zum Ärgern....klar wird Dein Wauzi merken das da was nicht stimmt, trotzdem kann ich es sehr gut verstehen wenn Du da in Aufregung gerätst. Es ist mit einem Babybauch eben nicht so einfach die "kleine Stinksocke" wieder sauber zu bekommen. Du brauchst bestimmt Hilfe zum Abschrubben und das ist natürlich auch nicht in Deinem Tagesablauf so eingeplant..... Da darf man sich schon mal ärgern finde ich- und es vor allem auch sagen ...wenn sich Dein Hund an die neue Situation gewöhnt hat wird das bestimmt wieder besser werden... Und Du kannst Dich wieder so bewegen wie Du möchtest, das erleichtert wieder vieles. So ne Schwangerschaft ist was tolles, aber gegen Ende hin war ich froh als meine Zwerge dann endlich auf der Welt waren Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit in Deiner Schwangerschaft und pass gut auf Dich und Deinen kleinen Schlumpf auf Liebe Grüße Anja RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.09.2016 Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren....... vor allem kann er ja nicht erfassen, was mit seinem Frauchen da so passiert... für ihn bist du einfach anders und riechst wahrscheinlich auch anders für ihn..... aber ich verstehe dich voll und ganz...... unsere Hündin liebt es sich in den Kompost bei den Nachbarn zu werden und zu suhlen...... Ich könnte sie jedes Mal erwürgen....... besonders wenn man sie schon drei Mal geduscht hat und der saure Geruch immer noch im Fell hängt und sie dann noch ins Bett springt...... da kocht einem schon mal die Wut über..und dazu braucht man noch nicht mal schwanger zu sein... Pass gut auf Dich und das Kleine auf.... ihr werdet sehen, wenn es da ist, wird es entspannter RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - eva-e - 14.09.2016 (14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen. Ich finde es toll, dass es Deinem Knie soweit gut geht und auch, dass Du für Dich diese Entscheidung gefällt hast............zum Glück musstest Du dazu nicht die Schule wechseln, sonst müssten wir auf Dich hier verzichten..........das wär so schade.......... RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.09.2016 (14.09.2016, 13:51)eva-e schrieb:ja ich und schwanger wäre schon ne krasse Vorstellung lach(14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen. RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - eva-e - 14.09.2016 (14.09.2016, 13:54)knuffinger schrieb:(14.09.2016, 13:51)eva-e schrieb:ja ich und schwanger wäre schon ne krasse Vorstellung lach(14.09.2016, 13:24)knuffinger schrieb: Hunde sind ja eh sehr schnell im Veränderungen erspüren.......Boah Heinz jetzt stell Dir mal vor, Du wärst auch noch schwanger gewesen, das wär ja der absolute Hammer gewesen. aber doch auch schön......so anstatt Tante Heinz Mama Heinz RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - manuela_hofm - 14.09.2016 Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - eva-e - 14.09.2016 (14.09.2016, 15:08)manuela_hofm schrieb: Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor Bestimmt ein geniales Bild und Heinz dann noch mit meinem roten Ballon....... RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - manuela_hofm - 14.09.2016 (14.09.2016, 15:42)eva-e schrieb:(14.09.2016, 15:08)manuela_hofm schrieb: Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - helena1 - 14.09.2016 Mama Heinz Das wär aber gar nicht gut für´s Knie RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - helena1 - 14.09.2016 (14.09.2016, 13:07)anjabr schrieb: Hallo Helena, Hallo Anja, ja, die letzten Wochen der Schwangerschaft sind leider körperlich nicht soo toll Aber nächste Woche ist zum Glück schon Termin und ich bin dann auch froh, wenn die Kleine endlich da ist Die kleine Stinksocke wird gleich von meinem Mann geduscht, der weiß schon Bescheid RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Birgit Ma - 14.09.2016 Liebe Helena, meine Kids kamen jeweils 10 Tage zu früh. Eine Übertragung hätte ich auch nur schlecht ertragen. Aber Du bist ja schon im Endspurt- es kann ja jederzeit los gehen. Alles Gute dafür Birgit RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - helena1 - 14.09.2016 (14.09.2016, 16:30)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena, Liebe Birgit, ja genau, deshalb bin ich wahrscheinlich auch unterbewusst mehr angespannt als ich so merke RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.09.2016 (14.09.2016, 15:08)manuela_hofm schrieb: Ooch nee und ich bekomm jetzt Kopfkino und stell mir Heinz mit Babybauch vor RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Simone K. Ammann - 14.09.2016 (14.09.2016, 16:35)helena1 schrieb:(14.09.2016, 16:30)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena, DAs machst du gut liebe Helena, nimmer lang RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - stefaniemar - 14.09.2016 (14.09.2016, 16:30)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena, Liebe Helena, ich habe drei Kinder und kann Dir jede Variante anbieten: Kind 1 - 1 Woche zu früh....Klinikgeburt Kind 2 - 5 Tage nach dem errechneten Termin - ambulante Geburt Kind 3 - Am Tage des Geburtstermins - Hausgeburt Du siehst also, man steckt nicht drin.....das Würmchen kommt, wann es mag! Aber, was den Hygienefimmel und das Desinfizieren nach dem Hund anfassen in der SS betrifft, so war ich auch und das beim dritten Kind! Und ehrlich gesagt, es war auch erstmal so, als unser Kleiner dann da war. Aber das ist doch auch gar nicht schlimm, Du willst einfach das Beste für Dein Kind und wenn Dir das mehr Sicherheit gibt, dann finde ich das völlig okay....das gibt sich von ganz alleine, wenn Du soweit bist. Ich hatte manchmal richtig wunde Hände vom vielen Desinifzieren....mach Dir also keinen Kopf! Halte durch, es ist bald geschafft!!!!!!!! Alles Liebe und Gute und ich freue mich noch viel von Dir zu Lesen!!! RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Simone K. Ammann - 17.09.2016 Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus... ich bin sowas von aber wirklich sowas von Ich hab mich gefreut, dass endlich Wochenende ist, keine Handwerker da sind, nein, fängt der Nachbar an, seine Fliesen in der Küche von der Wand zu schlagen Ich könnte sowas von kotzen.... Nicht mal Mittagsruhe wird eingehalten Eigentümer hin oder her, man könnte auch mal Bescheid geben, das wäre ja schon mal das wenigste, dann hätte ich meinen Krempel gepackt und wäre woanderst zum Lernen hin gegangen. Ich bin stinksauer, ich stehe nur noch unter Strom und dachte, hurra jetzt am Wochenende kommste mal wieder ein STück in Ruhe voran, aber nein, nein, nein, Rescue brauch ich glaub grad Kanisterweise. DA biste so richtig im Lernmodus und dann holt man dich da wieder raus. Ich bin RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Birgit Ma - 17.09.2016 (17.09.2016, 12:47)simone2710 schrieb: Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus... Gibt es Rescue eigentlich als Vollbad? Das hast Du dringend nötig, um von Deinem Dauerstrom mal runter zu fahren. Ich habe Dir ja vorhin angeboten loszufahren,..... wobei ich freiwillig in mein Chaos grad niemand lassen wollte. Schnapp Deine Sachen und lern woanders oder frag ob du mit abschlagen darfst, dann kannst Du angestaute Energie loswerden. Drück Dich Birgit RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Simone K. Ammann - 17.09.2016 (17.09.2016, 12:54)Birgit Ma schrieb:(17.09.2016, 12:47)simone2710 schrieb: Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus... Vollbad ist gut Birgit, Ja ich komm, ich räum aber nicht auf. Ich will nur meine RUHE und in RUHE Lernen können, Ich bin normalerweise für Handwerkersachen immer zu gebrauchen, aber ich habe zur Zeit selber soviel Dreck, staub usw. Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll bis in 3,5 Wochen. Hoffentlich geschieht noch ein Wunder RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - Cathrin Müller-Braun - 17.09.2016 (17.09.2016, 12:58)simone2710 schrieb:(17.09.2016, 12:54)Birgit Ma schrieb:(17.09.2016, 12:47)simone2710 schrieb: Also entweder laufe ich heute noch Amok oder ich ziehe aus... Du schaffst das, liebe Simone, da bin ich mir sowas von sicher. Vertrau auf Dich, Dein Wissen und Dein Können. Und wenn Du nachher in der Badewanne liegst, mal Dir schon mal in den buntesten Farben aus, wie es wird, wenn Du aus der bestandenen Prüfung herausgehst - Deine Freude, was Du tun wirst, wie Du feiern wirst, wie es danach weitergeht. Das habe ich bei Daniela im Mentaltraining gelernt. |