Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - mithi - 17.08.2011

heute mein Lehrbuch angekommen ist...
morgen sollte dann der Atlas kommen

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 17.08.2011

Ich freue mich, weil ich jetzt ein Netbook habe, was ich hauptsächlich nur zum Lernen nutzen kann.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 22.08.2011

weil der Hörtest bei meinem Sohn, nach 3 Jahren, endlich mal bestens ausgefallen ist!

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Märzveilchen - 23.08.2011

Das ist doch wunderbar Smile!

Ich freue mich, weil ich gestern mit dem Lernskript Infektionskrankheiten II abschließen konnte. Wenn ich dann endlich mit dem Bewegungsapparat und Gesetz durch bin, kann ich mich auf die 2te ZP vorbereiten!

Alles Liebe
Tanja

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 23.08.2011

(13.08.2011, 08:48)Lutz schrieb:
(12.08.2011, 16:35)mithi schrieb: Ich ab heute auch endlich 2 Wochen Urlaub habe

aaaah Urlaub, geniesse ihn!

Und ich freu mich weil wir heute nach Tübingen fahren und uns mit Muße die Stadt anschauen!

Tübingen ist ein schnuckeliges Städtchen. Ich habe 28 Jahre nicht weit davon gewohnt, in Reutlingen.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 23.08.2011

(10.08.2011, 13:16)Andrea Rapp schrieb: Ich freu mich, dass ich jetzt den Wohnwagen innen und außen blitzeblank geputzt habe, auch schon zum Teil eingeräumt. Der Rest wird morgen Abend gemacht und Freitag gehts in Uuuuuurlaub, jipie

Bin wieder dahhaa. War sehr schön. Dr. Martin hab ich leider nicht gesehenWink

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Tina-Wi0402 - 23.08.2011

... weil mein Urlaub klasse ist. Greetsiel und die Nordsee sind superschön, das Hotel ebenfalls! Besser gehts nichtSmile Wenn das Unwetter weg ist, wird noch ein bisschen gelaufen, dann zum Meeresbuffet!!!

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - carolawiesler - 29.08.2011

Ich habe mich riesig gefreut, weil ich die Überprüfung über mein Grundlagen-Skript so schnell zurückerhalten habe (wieder mit einer so schönen Spruchkarte!) und ich alles richtig beantwortet habe =D !

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 29.08.2011

Weil ich im Oktober eine Fortbildung zum Thema

"Mentales Aktivierungstraining" mache.

Und heute habe ich in der Kursausschreibung gesehen, dass da ganz viel zum Thema Lerntechniken, Merkhilfen usw. vorkommt.

DAnn klappt das ja noch viel besser mit der PrüfungsvorbereitungSmile

GLG Andrea

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Steffi - 29.08.2011

(29.08.2011, 13:47)Andrea schrieb: Weil ich im Oktober eine Fortbildung zum Thema

"Mentales Aktivierungstraining" mache.

Und heute habe ich in der Kursausschreibung gesehen, dass da ganz viel zum Thema Lerntechniken, Merkhilfen usw. vorkommt.

DAnn klappt das ja noch viel besser mit der PrüfungsvorbereitungSmile

GLG Andrea

Hallo Andrea!

Das hört sich super an! Ich hoffe, Du lässt uns dann an Deinem Wissen teilhaben... Big Grin

GLG, Steffi

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 29.08.2011

Ich könnte dazu mal was anbieten.

Ich mache ja auch noch kognitives Training.

Und falls du eine Legasthenie hast, dann könnte ich auch weiterhelfenWink

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 29.08.2011

..., weil wir am Mittwoch zu meiner Mutter fahren und Finley seine Oma wieder sehen kann und mit Glück auch seine Patentante und sein Onkel. Smile Ich bin dann bis Samstag nicht im Forum!

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 29.08.2011

Ich hab mich eben gefreut, als ich meine letzte Lieferung vom Juni genauer durchgesehen habe, war da schon ein Bild, welches ich Isolde geschickt hatte, mit verarbeitet. Smile

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - mithi - 30.08.2011

Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 31.08.2011

(30.08.2011, 20:43)mithi schrieb: Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.

Oh das ist toll, freu ich mich mit dir.

In Berlin hättet ihr mit dem Bildungsgutschein keine guten Chancen der wird für HP nicht ausgegeben.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - mithi - 31.08.2011

(31.08.2011, 05:25)Anja schrieb:
(30.08.2011, 20:43)mithi schrieb: Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.

Oh das ist toll, freu ich mich mit dir.

In Berlin hättet ihr mit dem Bildungsgutschein keine guten Chancen der wird für HP nicht ausgegeben.

Ohh, dass ist ja wirklich ärgerlich für Berliner Schüler. Ich mußte gestern noch von dort aus wo anders anrufen wegen dem sog. Meisterbafög. Die übernehmen wohl 30% der Kosten und 70% gehen dann über einen Kredit. Die übernehmen hier in NRW aber "nur" den Heiltherapeuten. Vielleicht ist das dann aber in Berlin wieder anders?

Jetzt fülle ich erstmal meine Anmeldung aus Big Grin

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - mithi - 31.08.2011

edit:
So meine Anmeldung ist heute schon in die Post gegangen.
Ab Nov. gehts dann mit dem Lernen los Heart

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - carolawiesler - 01.09.2011

Ich habe mich gefreut, weil ich tatsächlich die Gewinnerin des Preisrätsels August geworden bin ! :-)

Und weil ich gerade mit so viel Eifer ein sehr interessantes Buch lese: "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 02.09.2011

...weil meine Mama und meine Schwester mit ihrem Sohn und den Drillingsmädchen am Sonnntag auf Besuch kommen.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 02.09.2011

Meine letzte Lieferung ist gekommen und wieder mal waren gaaaanz tolle Überraschungen dabei.
Danke Isolde, Du bist doch die Allerbeste.