Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.02.2020

Du bist einzigartig und hast die Freiheit, nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben. Respektiere heute die Einzigartigkeit der anderen und auch deine eigene. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.02.2020

Es gibt in dieser Welt viel Dunkles und Schweres. Daneben gibt es jedoch gleichermaßen viel Helles und Leichtes. Ihm widme heute deine ganze Aufmerksamkeit. Du bist zur Freude geboren!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.02.2020

Willst du immer perfekt sein oder willst du ein spannendes Leben führen? Überwinde deine Angst vor einer Blamage oder einem Fehler und tu heute etwas, was du schon immer tun wolltest. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.02.2020

Nur wer sich selbst liebt und akzeptiert kann auch andere lieben und akzeptieren. Verscheuche heute kleinmachende Selbstzweifel und fühle dich gewollt, geliebt und beschenkt. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.02.2020

Selten sind es die Geschehnisse, die dich in Unruhe versetzen, sondern dein jeweiliges Urteil darüber. Heute gelingt es dir, in jeder Situation ruhig und gelassen zu bleiben. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.02.2020

Lass dich nicht durchs Leben hetzen, alles im Leben braucht seine Zeit und deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Nur das Jetzt ist real und will mit allen Sinnen gelebt werden. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.02.2020

Was ist gut und vorteilhaft in deinem Leben? Wofür kannst du dankbar sein? Denk heute darüber nach, und du erlebst einen wunderbaren Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.03.2020

Nimm dir heute Zeit, einfach einmal still zu sitzen, ruhig zu werden, ganz bei dir selbst zu sein. Am meisten geschieht, wenn es still wird und du glaubst, nichts zu tun. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.03.2020

Was gut werden soll braucht Zeit und Geduld. Erledige heute deine Aufgaben, auch wenn sie noch so nebensächlich erscheinen, mit Hingabe und Konzentration und alles gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.03.2020

Trägst du Groll in deinem Herzen wegen erlittenen Unrechts, dann schadest du zuallererst dir selbst. Beginne heute zu vergeben und du bist frei für neue und gute Erfahrungen und Erlebnisse.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.03.2020

Geduld lernen macht geduldig. Bei allem, was du heute tust, kannst du dich darin üben. Hab Geduld mit allen Dingen und vor allem auch mit dir selbst. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.03.2020

Beobachte heute konsequent deine Gedanken und hol sie zurück in die Gegenwart, wenn sie in Vergangenes oder Zukünftiges wandern wollen. Nur was jetzt ist, zählt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.03.2020

Du selbst zu sein ist wesentlich wichtiger, als bei allen beliebt zu sein. Sag heute ja, wenn du ja sagen willst und nein, wenn du nein sagen willst.,

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.03.2020

Kein anderer kann so viel Interesse an deinem Wohlbefinden haben wie du selbst. Sorg heute selbst dafür, dass es dir gut geht und mach diesen Tag zu einem erfüllten, glücklichen Tag. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.03.2020

So wie du dem Leben begegnest, so begegnet es auch dir. Leb diesen Tag entschlossen und voller Freude, was du aussendest kehrt zu dir zurück.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.03.2020

Passiert dir heute ein Fehler, dann verlier dich nicht in Selbstvorwürfen, sondern betrachte ihn als wertvolle Erfahrung. Schließlich lehrt er dich, dass du es zukünftig anders machen muss. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.03.2020

Überleg dir gleich morgens, wem du heute eine Freude machen kannst, dann tu‘s. Mach andere glücklich und du machst auch dich glücklich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.03.2020

Je mehr du dich selbst, die Menschen und deine Umwelt liebst, desto schöner wirst du alles finden. Öffne heute dein Herz und du spürst die wunderwirkende Kraft der Liebe. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.03.2020

Unterschätze nie deine Fähigkeiten und Möglichkeiten. Dir ist wesentlich mehr möglich, als du bislang weißt. Mit mutigem, entschlossenem Handeln entdeckst du das heute. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.03.2020

Empfindest du manchmal dein Leben als Routine und Wiederholung des ewigen Gleichen? Dann ist heute der beste Tag, um etwas Neues zu wagen und aus der Routine auszubrechen. 

❤️❤️❤️