Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.03.2020

Freu dich heute über das, was in deinem Leben schön und lebenswert ist. Dann bleibt keine Zeit, um über das zu klagen was noch fehlt. Alles ist gut!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.03.2020

Ärgerst du dich über einen anderen Menschen, dann hat dieser Macht über dich, deine Gedanken und Gefühle. Heute bleibst du in jeder Situation ruhig und gelassen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.03.2020

Lass deinen ersten Gedanken am Morgen ein DANKE sein. Heute wurde dir ein neuer Tag geschenkt. Leb ihn mit Dankbarkeit und einem fröhlichen Herzen. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.03.2020

Um energiegeladen und tatkräftig zu leben, brauchst du Ziele. Vorhaben, die Begeisterung und Leidenschaft in dir wecken. Was möchtest du noch erreichen? Legs heute fest und handle. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.03.2020

Es ist nicht wichtig, was gestern war und was morgen sein wird. Wichtig ist, dass du diesen Tag mit Achtsamkeit und guten Gedanken lebst und ihn zu einem erfüllten, erfolgreichen Tag machst. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.03.2020

Wenn heute vielerlei auf dich einstürmt, kannst du nichts Besseres tun, als eine Pause zu machen. 
NICHTS tun und dich entspannen. Die besten Einfälle kommen, wenn du nichts tust.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.03.2020

Das Leben präsentiert dir nichts, was du nicht lösen kannst. Jedes Geschehnis will dich in deiner Entwicklung weiterbringen. Glaub heute fest daran. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.03.2020

Du bist auf diese Welt gekommen, damit sie durch dich ein wenig heller wird. Lächle gleich am Morgen und setze es den ganzen Tag fort. Du wirst erstaunt sein, was alles geschieht. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.03.2020

Wie willst du wissen, was du alles kannst, wenn du es nicht ausprobierst? Mit mutigem, entschlossenem Handeln kannst du heute entdecken, dass Dir viel mehr möglich ist, als du weißt. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.03.2020

Leb heute nach dem Grundsatz: ich bin okay - du bist okay und du leistest einen wertvollen Beitrag für ein harmonisches, friedliches und erfolgreiches Miteinander. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.03.2020

Erledige heute zuerst die Dinge, die du nicht so gerne Zustand vielleicht lang aufgeschoben hast. Damit schaffst du die beste Grundlage für einen erfüllten und erfolgreichen Tag. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.03.2020

Passiert dir heute ein Fehler, dann ist es noch lange kein Grund, an deinen Fähigkeiten zu zweifeln oder gar aufzugeben. 
Es ist lediglich ein Hinweis, dass du es zukünftig anders machen solltest.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.03.2020

Sicher gibt es noch Dinge, die du gerne anderst hättest oder die du dir noch wünschst. Daneben gibt es jedoch vieles, was gut ist. Ihm widme heute deine Aufmerksamkeit. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.03.2020

du bist nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere dich möchten. Was andere über dich denken ist unwichtig. Wichtig ist, was du heute über dich selbst denkst. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.03.2020

Tu alles, was du heute tust, mit ganzem Herzen und voller Freude. Jeder Moment deines Lebens ist einmalig und nicht wiederholbar. Gestern ist vorbei und morgen noch nicht geboren. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.03.2020

Dein wahrer Reichtum liegt nicht in äußeren Dingen, sondern in dir selbst, in deinen Fähigkeiten und Talenten. Setze sie heute voller Freude ein. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.03.2020

Du allein entscheidest, ob das Wetter, der Partner oder die Arbeit, die Laune verderben können oder nicht. Entschließe dich gleich morgens, heute fröhlich und vergnügt zu sein. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.04.2020

Ärger entsteht immer dann, wenn Dinge anders laufen, als du es gerne hättest. Üb dich heute darin, zu beobachten, statt zu bewerten und du gewinnst Gelassenheit. 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.04.2020

Warte heute nicht darauf, das etwas Besonderes passiert, damit du dich freuen kannst. Mach dir klar, wie schön es ist, am Leben zu sein und du weckst die Freude in dir. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.04.2020

Heute kannst du dafür sorgen, dass du morgen schöne Erinnerungen an diesen Tag hast. Lächle, denk positive und optimistische Gedanken und dein Tag wird erfolgreich. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️