Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - stefaniemar - 18.01.2017

(18.01.2017, 07:50)simone2710 schrieb: 18. Januar 

Warte nicht darauf, dass äußere Geschehnisse dich glücklich machen, sondern weck die Freude heute in dir durch frohe und dankbare Gedanken.

❤❤❤

Bei der Kälte derzeit hier frieren die frohen und dankbaren Gedanken sofort ein.... Big Grin.....ich würde es -zumindest während dieser eisigen Zeit- lieber mit warmen Gedanken versuchen.... Tongue Big Grin Blush


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.01.2017

19. Januar 

Passiert dir heute ein Fehler, dann prüfe sofort, was du daraus lernen kannst. Damit hast du den Fehler in eine wertvolle Lektion für dein zukünftiges Handeln verwandelt.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - eva-e - 19.01.2017

(19.01.2017, 07:23)simone2710 schrieb: 19. Januar 

Passiert dir heute ein Fehler, dann prüfe sofort, was du daraus lernen kannst. Damit hast du den Fehler in eine wertvolle Lektion für dein zukünftiges Handeln verwandelt.

❤❤❤

der Spruch ist bestimmt gut, aber um aus Fehlern zu lernen bzw. eine Lektion für zukünftiges Handeln zu haben hängt oftmals nicht nur vom Erkennen ab, da gehört doch viel mehr dazu, das merkt man doch selbst immer wieder, gerade jetzt zum Beispiel ganz aktuell im Hotel in dem ich bin


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.01.2017

20. Januar

Lass nicht zu, dass dein Leben in Routine und Alltagstrott erstickt. Geh heute auf Entdeckungstour und sei gespannt, welche neuen Erfahrungen du machen wirst.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.01.2017

21. Januar

Mit optimistischen, lebensbejahenden Gedanken und Gefühlen erlebst du einen erfolgreichen Tag. Üb dich heute darin.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.01.2017

22. Januar 

Ein glückliches, zufriedenes Leben ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis deiner Gedanken. Entschließe dich heute, einfach glücklich zu sein.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.01.2017

23. Januar

Ob eine Entscheidung richtig oder falsch ist, weißt du oft erst im Nachhinein. Irrtümer sind immer möglich, deshalb kannst du heute ruhig mutig handeln.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.01.2017

24. Januar 

Dein Glaube an dich und deine Fähigkeiten ist wichtiger als alle äußeren Umstände. Handle heute entschlossen und vertrauensvoll, und du machst das „Unmögliche“ möglich.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.01.2017

25. Januar

Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle hindern dich daran, deine Talente zum Einsatz zu bringen. Du kannst wesentlich mehr, als du bislang weißt. Mach dir das heute klar und handle!

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.01.2017

26. Januar 

Sorgenvolle Gedanken hindern dich daran, diesen Tag zu genießen. Denk heute nur an das, was du auch wirklich erleben möchtest.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.01.2017

27. Januar 

Genieße heute alles, was du hast und bist, aber klammere dich nicht daran. Freu dich darüber und sei dankbar dafür. Lass los, und nun gehört es dir wirklich.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.01.2017

28. Januar

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.“ Was wolltest du schon längst erledigen? Tu’s heute, und du erlebst einen zufriedenen Tag.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.01.2017

Bislang hat heute alles funktioniert was ich mir vorgenommen habe, auf gehts weiter in der Liste ❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.01.2017

29. Januar 

Wünschst du dir eine freundlichere, fröhlichere Welt, dann steck heute andere mit deiner heiteren, bejahenden Lebenseinstellung an. Wer Gutes sät, wird Gutes ernten.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.01.2017

30. Januar

Eine Idee ist nur dann zu etwas nütze, wenn sie auch verwirklicht wird. Beginne heute, ein Vorhaben in die Tat umzusetzen, und die Sache kommt in Fluss.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.01.2017

31. Januar

Schwierigkeiten fordern dich auf, deine inneren Kräfte zu entfalten. Heute gelingt es dir, jedes Problem in eine Chance zu verwandeln.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.02.2017

1. Februar 

Wer stets glaubt, alles zu wissen und recht zu haben, wird nie Neues entdecken. Respektiere heute die Meinung anderer. Jeder Mensch hat eine eigene Wirklichkeit.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.02.2017

2. Februar 

Du kannst Jahre damit verbringen, über deine Fähigkeiten nachzudenken. Entdecken wirst du sie nur im Tun. Handle heute entschlossen und sei gespannt, was du alles kannst.

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.02.2017

3. Februar 

Dein Leben ist kein Wettrennen auf der Überholspur. Jeder Augenblick ist wertvoll und wichtig, in jedem Moment findet dein Leben statt. Verliere nicht das JETZT!

❤❤❤


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.02.2017

4. Februar

Leben heißt geben. Sei heute verschwenderisch mit Freundlichkeit und Liebe, und das Gute in deinem Leben kann wachsen und gedeihen.

❤❤❤