Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - claudia.g. - 11.02.2012

... ich entdeckt habe, dass mir die liebe Kerstin sooooo liebe Worte in meine "Bewertung" geschrieben hat Heart! Das wärmt so gut wie Sonnenlichtkuss2!

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kerstin1205 - 12.02.2012

Kuss top2 Kuss

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 12.02.2012

Huhu Heike Cool

Smoothie´s sind auch voll lecker.
Viel Freude damit und lasst sie euch schmecken. top

(11.02.2012, 18:19)Heike aus BO schrieb: Oh Martina, die ist ja total schön! So eine hätte ich auch gern iiiiiirgendwann einmal. Smile

Ich hab mich gefreut, weil heute nach schier uneeeeeeendlich langen 14 Tagen mein neuer Super-Mixer eingetroffen ist.
Der war supergünstig, hat 1000 Watt und schon 1,5 Liter superleckeren Obst-Smoothie für uns bereitet.
Morgen gibt´s einen grünen Smoothie und nachmittags mache ich mir und meinem Junior Mandelmilch. Smile

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 12.02.2012

Jaaaa.. die sind klasse. Heute habe ich ein Paket Feldsalat hineingeschummelt und mein Junior hat nix gemerkt... Big Grin

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ergoline - 13.02.2012

Ich ab heute im vierten Monat schwanger bin Big Grin

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja Harwardt - 13.02.2012

Oh, wie schön.....herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsch ich dir. Heart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Brigitte* - 13.02.2012

(13.02.2012, 13:48)s.s-harwardt schrieb: Oh, wie schön.....herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsch ich dir. Heart

Liebe Grüße
Sonja

Ich freu mich mit dir und wüsche dir, dass du die Schwangerschaft rundum genießen kannst und das Kleine gut gedeiht Smile

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - AngelikaW. - 14.02.2012

Na, das ist ja wirkllich ein freudiges Ereignis :-), dann genieße mal diese schöne Zeit und freue dich auf die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch !!!!

LG Angelika

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 14.02.2012

Oh supi...........dann geniesse die Zeit und alles Liebe für die nächsten MonateSmile

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 14.02.2012

(13.02.2012, 13:45)Ergoline schrieb: Ich ab heute im vierten Monat schwanger bin Big Grin

Herzlichen Glückwunsch!!! Smile

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 03.03.2012

Ich hab mich gestern gefreut, weil ich ein viel größeres Paket von Isolde erhalten habe als eigentlich bei zwei Skripten zu vermuten war.

Danke Isolde. Smile

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - thomassc - 04.03.2012

ich hab mich heut gefreut weil ich das gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=k2bpKEkbWBM
So eine Musik rührt mich fast zu Tränen.

Viele Grüsse
Thomas

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - dat_manu - 04.03.2012

weil ich gestern abend einen weiteren teil der tetralogie von wagners ring des niebelungen sehen konnte. dieses mal war es götterdämmerung.
und ich bin den mitarbeitern des theaters so unendlich dankbar, dass ich durch sie die möglichkeit habe, mir so wunderbare und einmalige opern und ballette ansehen zu können.

http://www.theater-tv.net/video/category/c_id/14

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja Harwardt - 12.03.2012

Ich habe mich gefreut, weil gerade meine Eintrittskarten für Samstag nachmittag: BVB gegen Bremen angekommen sind.

Ich freue mich, weil ich das erste Mal ins neue Westfalenstadion darf. Big GrinBig Grin

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Brigitte* - 12.03.2012

Oh, da freue ich mich mit dir und wünsche dir viel Spaß bei deiner Spitzenmannschaft top

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja Harwardt - 13.03.2012

Und schon wieder ein Grund zur Freude. Smile

Ich habe gerade meine zweite Zwischenprüfung bestanden. *freu freu*

Jetzt kämpf ich grad mit dem Stoffwechsel. Big Grin

@Brigitte: Danke dir, ich werde berichten........kuss2

Liebe Grüße
Sonja

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Brigitte* - 13.03.2012

Super Sonja top

Heart lichen Glückwunsch und weiter so.

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - thomassc - 13.03.2012

(13.03.2012, 08:21)s.s-harwardt schrieb: Ich habe gerade meine zweite Zwischenprüfung bestanden. *freu freu*

Herzlichen Glückwunsch!....Mensch wenn ich lese was Ihr schon alles hinter Euch habt...
Liebe Grüsse
Thomas

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 13.03.2012

Meinen Glückwunsch für die Zwischenprüfung an Dich Sonja!Big Grin

RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alex - 13.03.2012

Glückwunsch Sonja, super Smile

Ich hab mich heute tierisch gefreut, weil ich ein Päcken von Zalando bekomme habe.......greisch..........Schuhe..........Sie passen und sehen klasse aus Big Grin