Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.06.2020

Wartest du auf bessere Zeiten, den Feierabend, den Urlaub, die Rente, dann verpasst du dein Leben in diesem Moment. Warte NIE! JETZT ist deine beste Zeit. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.06.2020

Es ist wunderbar von anderen geliebt zu werden. Noch wichtiger ist es jedoch, dass du dich zuerst selbst liebst. Heute bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.06.2020

Wer glaubt, dass er immer recht hat, wird nie etwas dazulernen. Akzeptiere heute die Meinung und Überzeugungen anderer, auch wenn du glaubst, dass sie im Unrecht sind. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.06.2020

Deine Zeit auf dieser Erde ist begrenzt. Deshalb ist jeder Tag kostbar und viele Sorgen sinnlos. Heute sollst du nicht grübeln, sondern ausschließlich kraftvoll leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.07.2020

Ein Misserfolg, ist nichts anderes als ein Hinweis darauf, dass du einen anderen Weg nehmen solltest. Auch wenn heute nicht alles sofort gelingt, halte durch und bleib dran! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.07.2020

Neid macht erfolglos und zerstört deine Lebensfreude. Freu dich heute über die Erfolge anderer und bewundere sie. Ehrliche Anerkennung macht dich erfolgreich. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.07.2020

Mit sorgenvollen Gedanken vergeudest du kostbare Zeit. Konzentriere dich auf das, was du heute tun kannst, tu‘s begeistert und voller Energie und glaub an deinen Erfolg. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.07.2020

Unruhig macht dich nicht das, was du gerade tust, sondern die Liste der anstehenden Aufgaben in deinem Kopf. Kümmere dich heute nur um das, was du jetzt tun kannst, nur das zählt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.07.2020

Schau in den Spiegel und lächle, heute ist ein großartiger Tag, um mit allen Sinnen und voller Freude zu leben. Es liegt an dir, ihn einzigartig zu machen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.07.2020

Du darfst Gefühle haben, aber lass nicht zu, dass sie dich beherrschen. Spürst du heute Ärger oder Wut, dann nimm zuerst ein paar Atemzüge, bevor du reagierst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.07.2020

Die meiste Zeit deines Lebens verbringst du mit dir selbst. Umso wichtiger ist es, dass du dich mit dir wohl fühlst und dich heute ganz besonders freundlich behandelst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.07.2020

Mach es dir zur Gewohnheit, immer Zeit zu haben: für ein Lächeln, einen netten Gruß, ein aufbauendes Gespräch. Die beste Zeit, damit anzufangen, ist heute. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.07.2020

Wer versucht, andere zu kopieren, hinterlässt keine eigene Spur. Heute kannst du deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.07.2020

Die größte Macht die dir verliehen wurde, ist die Macht deiner Gedanken. Sorg heute dafür, dass sie positiv und optimistisch sind und du entdeckst Möglichkeiten im Überfluss. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.07.2020

Feg alle Missgeschicke der Vergangenheit gänzlich weg. Heute bietet dir das Leben zahlreiche neue Möglichkeiten. Vertrau darauf, du wirst sie entdecken. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.07.2020

Dich glücklich zu machen kannst du nicht delegieren. Was brauchst du um dich heute glücklich zu fühlen? Finde es heraus, tu’s und dein Tag wird wunderbar. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.07.2020

Was gefällt dir, an deinen Pflichten und was an deinem Leben? Stells heute fest und du weckst Freude und Begeisterung in dir. Was du gerne tust, das gelingt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.07.2020

Erwarte nicht von anderen das sie Dinge tun, die du auch selbst tun kannst. Übernimm Verantwortung und du erlebst einen erfolgreichen Tag. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.07.2020

Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern, wohl aber deine Zukunft. Pack deine Aufgaben heute kraftvoll an und freu dich über alles Gute, das dir heute begegnet. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.07.2020

Jeder sehnt sich nach Anerkennung und Wertschätzung. Sag den Menschen in deinem Leben heute, wie wichtig sie für dich sind und was du besonders an ihnen schätzt und liebst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️