Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.07.2020

Jedes Lächeln, versorgt dich zusätzlich mit Sauerstoff, lindert Schmerzen und senkt den Stresspegel. Setz diese körpereigene Medizin heute so oft wie möglich ein. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.07.2020

Je mehr du dich selbst akzeptierst, desto unabhängiger wirst du von der Meinung anderer. Handle heute so, wie du es auch von anderen erwartest und du kannst tun, was du willst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.07.2020

Positive, liebevolle Gedanken machen dein Leben schön. Verbreite heute Liebe, Herzlichkeit und Freude. Und du wirst feststellen, Gleiches zieht Gleiches an. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.07.2020

Zufriedenheit bedeutet nicht, dass alles perfekt ist. Zufrieden bist du, wenn du das, was jetzt ist akzeptierst und das Gute erkennst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.07.2020

Ersetze heute jedes „ich muss“ durch „ich will“, „ich habe mich dafür entschieden.“
Mit einer positiven, bejahenden Einstellung zu deinen Arbeiten erzielst du hervorragende Ergebnisse. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.07.2020

Willst du gegen den Strom schwimmen und ein selbstbestimmtes Leben führen, dann brauchst du Mut und Entschlossenheit. Heute hast du beides. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.07.2020

Du musst nicht alles glauben was du denkst. Gib trüben Gedanken heute keinen Platz in deinem Kopf. Es ist dein Tag! Nutze ihn für optimistische Gedanken und kraftvolle Taten. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.07.2020

Auch wenn dich das Leben heute herausfordert, bleib heiter und gelassen! Es gibt keine noch so schwierige Situation, die du nicht mit ein wenig Humor entschärfen kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.07.2020

Wenn du heute feststellst, dass deine Gedanken um Vergangenes kreisen, dann ruf sie konsequent zurück. Alles, was war, kannst du nicht mehr ändern. Dein Leben findet heute statt! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.07.2020

In der Natur kannst du Kraft für den Alltag tanken. Geh heute auf Entdeckungsreise: betrachte einen Baum, beobachte die Wolken am Himmel, rieche den Duft einer Blume. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.07.2020

Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, entsteht Platz für etwas Neues. Glaub heute fest daran, lass los und du wirst feststellen, wie sich neue, bislang unbekannte Türen öffnen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.07.2020

Später ist nie! Warte nicht länger, um einen lang gehegten Plan umzusetzen. Tue heute den ersten Schritt. Die gute Gelegenheit auf die Du wartest, ist schon da. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.07.2020

Übertriebene Eile führt zu nichts, außer zu Fehlern. Üb dich heute in Geduld, erledige deine Aufgaben sorgsam und konzentriert. Und alles gelingt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.07.2020

Vertrauen besiegt die Angst. Vertrau heute fest darauf, dass du allen Herausforderungen gewachsen bist und jede Situation meisterhaft lösen wirst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.07.2020

Kosmos heißt übersetzt Ordnung. Bring heute Ordnung in deine Gedanken, deine Taten, dein Leben. Du bist der Denker deiner Gedanken, der Lenker deines Lebens! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.08.2020

Nur wenn du selber zuverlässig bist, kannst du es von anderen erwarten. Mach heute nur Zusagen und Versprechen, die du auch einhalten wirst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.08.2020

Je mehr du dich selbst magst und akzeptierst, desto besser gelingt es dir andere zu mögen. Freu dich heute über dich, dein Aussehen, dein Alter, dein Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.08.2020

Die Angst davor, was andere über dich denken könnten, lähmt deine Aktivitäten. Denk daran: wenn du etwas tust, kannst du kritisiert werden, aber auch wenn du nichts tust. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.08.2020

Wenn du einem anderen Menschen etwas vergibst, dann tust du das zu allererst für dich selbst. Hör auf, nachtragend zu sein und du hast eine enorme Kraft für den Tag. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.08.2020

Warum willst du dich ärgern, wenn die Dinge anderst laufen als geplant? Geschieht heute etwas Unvorhergesehenes, dann nütze deine Fantasie und Kreativität und mach das beste daraus. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️