Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Naturheilkunde, Hausmittel und andere Therapieerfahrungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-221.html)
+---- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+---- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.11.2020

Jeder Kampf gegen Situationen, die du nicht ändern kannst, ist sinnlos. Üb dich heute in der hohen Kunst, die unveränderbaren Gegebenheiten bedingungslos zu akzeptieren. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.11.2020

Hüte dich heute vor Hektik und Hetze. Jeder Augenblick deines Lebens ist wertvoll und wichtig. Er fordert dich auf, ihn achtsam und wertschätzend zu leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.11.2020

Menschen, die ihr Lächeln verloren haben, brauchen deins umso mehr. Verschenke es an alle, die dir heute begegnen und lass dich überraschen, was dann geschieht. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.11.2020

Hast du Schuldgefühle wegen vergangener Fehler? Dann beginne heute, dir selber zu vergeben. Hättest du es damals besser gewusst, hättest du es sicherlich anders gehandelt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.11.2020

Wenn du dich heute sehr unter Druck fühlst, weil du so viel zu tun hast, solltest du zuallererst eine Pause machen. Halte kurz inne, sammle dich und du gewinnst Kraft für dein weiteres Handeln. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.11.2020

Wer immer auf den perfekten Moment wartet, begegnet nie. Was willst du schon lange erledigen? Tu‘s heute und du wirst feststellen, wie zufrieden dich das macht. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.11.2020

Dein Körper ist ein Wunderwerk. Zeig ihm heute Dankbarkeit. Für dein Herz, das unermüdlich schlägt, deine Augen, die dich die Welt sehen lassen, deine Füße, die dich durch die Welt tragen. Etc. Etc. 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.11.2020

Mit jedem Sonnenaufgang kannst du spüren, wie dir neue Kräfte geschenkt werden. Leb heute voller Dankbarkeit, dass du diesen Tag genießen darfst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.11.2020

Du kannst die Flut deiner Gedanken stoppen. Indem du dich heute in Achtsamkeit übst. Während du deine Zähne putzt, während du Auto fährst, während du deinen Tee oder Kaffee trinkst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Pitiheal - 23.11.2020

Was ist die größte Weisheit?
Das tägliche Leben.

:-)


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.11.2020

Mit deinen Gedanken steuerst du dein Leben. Beobachte sie heute. Sind sie positiv und lebensfreundlich? Oder negativ und lebensfeindlich? Es liegt an Dir, sie in die richtige Richtung zu lenken. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.11.2020

Alles was ist, ist wirklich. Egal, ob du es gut oder schlecht findest. Üb dich heute darin, den Dingen möglichst urteilsfrei zu begegnen. Das macht dich gelassen und handlungsfähig. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.11.2020

Bevor du dich heute in deine zahlreichen Aktivitäten stürzt, solltest du dich erstmal hinsetzen, atmen und deine Gedanken sammeln. Jetzt kannst du entscheiden, was als Nächstes zum tun ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.11.2020

Positives Denken ist keine Schönwetterphilosophie! Es ist die Fähigkeit, unabhängig von äußeren Geschehnissen ja zum Leben zu sagen und optimistisch zu handeln. Heute gelingt es dir! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.11.2020

Der einzige Weg, wie du für eine glückliche Zukunft sorgen kannst, ist, dich gut um die Gegenwart zu kümmern. Leb diesen Tag achtsam und dankbar, er ist einmalig in deinem Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.11.2020

Es gibt nur einen einzigen Augenblick, indem du wirklich vollständig lebendig sein kannst - der gegenwärtige Augenblick. Was war, ist vorbei, was kommt, ist unsicher. Jetzt findet dein Leben statt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.11.2020

Jeder liebevolle Gedanke wirkt sich positiv auf deine Gesundheit aus - körperlich wie geistig. Begegne deinen Mitmenschen heute freundlich und mitfühlend. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.12.2020

Ein glücklicher und erfolgreicher Tag ist kein Zufallprodukt. Er ist die Folge deiner Gedanken. Gib diesem Tag deine ganze Aufmerksamkeit. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 01.12.2020

Liebe Simone,

ein großes Dankeschön für die wunderbaren Motivationszitate,
die Du täglich hier einstellst. Es ist immer wieder schön einen
positiven Impuls zum Beginn des Tages zu lesen.

Viele liebe Grüße
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Claudia Scholz - 01.12.2020

Da schließe ich mich doch gleich mal an und danke dir auch mal wieder "richtig" und nicht nur mit dem "Bedanken"-Button  Heart 
Liebe Grüße Claudia