Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.12.2020

Wartezeit, ist geschenkte Zeit. Zeit, in der dich das Leben auffordert, innezuhalten, ruhig zu werden. Lass dich heute nicht durchs Leben hetzen. Jeder Augenblick ist kostbar. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.12.2020

Hab heute den Mut, Entscheidungen zu treffen, auch wenn du noch nicht alle Faktoren überblicken kannst. Entscheidung befreit und gibt dir Kraft für weiteres erfolgreiches Handeln. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.12.2020

Lieben heißt geben. Sei heute bereit zu geben, ohne Anspruch, ohne Hintergedanken, dafür Dank zu erwarten. Gib, allein weil das Geben dich glücklich macht. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.12.2020

Egal, was du heute tust, tus mit ganzem Herzen. Mit Achtsamkeit und einer fröhlichen Grundstimmung wirst du abends auf einen gelungenen Tag zurückblicken können. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.12.2020

Dein größter Reichtum ist das Leben selbst. Es wurde dir ohne eigene Leistung geschenkt. Gib diesem Tag die Chance, ein guter Tag, vielleicht dein bester zu werden. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.12.2020

Alles, was du dir von anderen wünschst, solltest du dir zuerst einmal selber geben. Frag heute nicht lange, was du denn davon hast, sondern gib freudig und dein Leben wird reich. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.12.2020

Tust du immer nur das, was du schon immer getan hast, wirst du nur das erleben, was du immer erlebt hast. Was möchtest du ausprobieren? Dann tus! 
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.12.2020

Hast du Frieden in deinem Inneren, dann kann er auch im Äußeren entstehen. Schließ heute Frieden mit allem, was ist, mit dir selbst, deinen Mitmenschen, dem Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.12.2020

Hüte dich davor, immer nur von der Vergangenheit zu schwärmen oder ungünstige Geschehnisse zu beklagen. Dein Leben findet JETZT statt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.12.2020

Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Sag Danke für das vergangene Jahr, schließ die Türe und freu dich auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2021. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.01.2021

Mit Beginn des neuen Jahres startest du in eine neue Zeit. Leb diesen Tag voller Freude und Dankbarkeit, so legst du den Grundstein für deine wunderbare Zukunft. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.01.2021

Mach große Pläne für deine Zukunft, vergiss nicht, dass dein Leben heute statt findet. Heute ist der ideale Tag um glücklich und entschlossen zu leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.01.2021

Deine erste Pflicht ist es, dich selber glücklich zu machen. Bist du selber glücklich, dann kannst du auch zum Glück anderer beitragen. Was tut dir gut? Tu‘s heute! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.01.2021

Schimmlige, alte Speisen vergiften den Körper. Die gleiche Wirkung haben negative Gedanken auf deine Seele. Was ist gut in deinem Leben? Zähl es dir heute auf und du weckst Freude in dir. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.01.2021

Glücklichsein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern aus dem, was du hast das Beste zu machen. Heute gelingt es dir! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.01.2021

Was hindert dich daran, wirklich das zu tun was du tun möchtest? Überwinde deine Angst vor einer Blamage oder einer Niederlage und tu heute den ersten Schritt. Später ist nie! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.01.2021

Vermeide heute ganz bewusst das „man“. Sag „ich“ wenn du dich meinst. Steh zu deinen Werten und Überzeugungen, auch wenn sie nicht von allen geteilt werden. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Gitti - 07.01.2021

Hallo liebe Simone,

das ist eine süße Idee uns daran teilhaben zu lassen.
Dankeschön Angel 

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Gitti


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Gitti - 07.01.2021

Bin auf den Verlag gegangen und habe festgestellt, das ich das Buch auch habe
nur in einer älteren Ausgabe. Big Grin


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.01.2021

Muss erst etwas passieren, damit du dein Leben perfekt findest? Mit diesem Gedanken verpasst du die Gegenwart und das viele Gute, das jetzt da ist und das du heute dankbar sein kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️