Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Naturheilkunde, Hausmittel und andere Therapieerfahrungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-221.html)
+---- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+---- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.03.2021

Gedankenhygiene ist so wichtig wie körperliche Hygiene. Lern deine Gedanken zu beobachten. Sind sie heute drübe und sorgenvoll, dann lass sie ziehen wie die weißen Wölkchen am Himmel. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.03.2021

Aufbauende, glückliche Gedanken und gute Gewohnheiten machen dein Leben lebenswert. Gestalte diesen Tag mit Aktivitäten, die dir und deiner Seele gut tun. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.03.2021

Mit deinen Gedanken kannst du dein Selbstvertrauen stärken. Sag dir gleich morgens Sätze wie „ich schaffe das, was ich mir vornehme“ oder „ich bin in Topform“ und dann werde aktiv. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.03.2021

Dein Leben ist keine Generalprobe, es ist die Hauptvorstellung! Alles, was du heute tust, ist wichtig, schließlich gibst du dafür einen Teil deines Lebens her. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.03.2021

Oft versäumen wir schöne Momente, weil wir oft mit unseren Gedanken ganz woanders sind. Alles Kopfkino! Achtsamkeit kannst du in jedem Moment trainieren. Am besten in diesem. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.04.2021

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar. Und es kennt keine Pause. Hast du unerfüllte Wünsche, die du immer wieder auf später aufschiebst, dann tue heute den ersten Schritt zur Verwirklichung. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - blume11 - 01.04.2021

In fließendem Wasser kann man sein eigenes Bild nicht sehen, wohl aber in ruhigem Wasser. Nur wer selbst ruhig bleibt, kann zur Ruhestätte all dessen werden, was Ruhe braucht. - Von Laozi

In diesem Sinne: Bleibt ruhig und innerlich entspannt. Oft perlt die ganze Hektik des Alltags so schon ganz von selbst an dir ab  Shy


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - blume11 - 01.04.2021

und noch eins Smile
Der Sinn des Lebens ist es, zu leben. Zu lieben, zu träumen, zu lachen und zu wachsen. Nicht jedoch sich zu sorgen oder zu versuchen den Erwartungen anderer gerecht zu werden.

Schönen Tag euch noch!


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.04.2021

Dein Leben wurde dir nicht geschenkt, um pausenlos  produktiv zu sein. Nimm dir heute Zeit für deine Familie, deine Mitmenschen, für die Natur und vor allen Dingen für dich selbst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.04.2021

An jedem Tag warten schöne Begegnungen und Erfahrungen auf dich. Jedoch nur, wenn du bereit bist, sie auch zu sehen. Sei gespannt, wie viel Gutes heute auf dich zukommt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.04.2021

Auferstehung erlebt, wer erkennt, dass mit jedem Sonnenaufgang ein neues Leben beginnt. Schließ die Tür zur Vergangenheit und leb diesen Tag mit grenzenloser Freude.  www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.04.2021

Zeit zu haben ist wichtiger als Geld zu haben. Schenk deine wertvolle Zeit heute den Menschen, die dir in deinem Leben am wichtigsten sind. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.04.2021

Du kannst planen und versuchen, möglichst alles abzusichern. Doch das Leben spricht oft eine eigene Sprache. Egal, was heute geschieht, du bist in der Lage, das beste daraus zu machen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.04.2021

Über Dinge die du nicht ändern kannst, solltest du dir nicht auch noch den Kopf zerbrechen. Schau heute, welcher Vorteil sich in einem vermeintlichen Nachteil verbirgt. Nur dieser ist wichtig. www.let-verlag.de 

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.04.2021

Die meisten deiner Sorgen sind nicht als Schreckensbilder in deinem Kopf. Leb diesen Tag mit ganzer Kraft und vertrau darauf, dass deine Zukunft dir das bringt, was das Beste für dich ist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 08.04.2021

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für die täglichen Impulse und
die Mühe, die Du Dir machst. Das ist etwas ganz
Besonderes.

Liebe Grüße sendet Dir
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.04.2021

Blamiere dich täglich. Das ist heute deine Devise. Mach dich frei von dem, was andere von dir denken. Es ist dein Leben! Wenn du keinem anderen schadest, kannst du tun, was du willst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.04.2021

Je häufiger du es heute schaffst, Deine ungeteilte Konzentration auf den gegenwärtigen Augenblick zu richten, desto ruhiger und kraftvoller lebst du. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.04.2021

Positive, lebensbejahende Gedanken machen dein Leben hell. Verbreite heute Freundlichkeit, Herzlichkeit und Liebe. Du wirst feststellen, Gleiches zieht Gleiches an. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.04.2021

Auch keine Entscheidung zu treffen ist eine Entscheidung. Nämlich die, dass alles beim alten bleibt. Üb dich heute in Entschlossenheit und triff anstehende Entscheidungen. Das befreit!
www.let-verlag.de

❤️❤️❤️