Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.04.2021

Du musst dich nicht bemühen und andere beeindrucken. Ruhm ist flüchtig und vergänglich. Viel wichtiger ist es, dass du dich heute selber beeindruckst, indem du mutig und entschlossen lebst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.04.2021

Dein wichtigster Beitrag zum Weltfrieden ist dein eigenes friedfertiges Verhalten. Begegne heute Ärger mit Gelassenheit, Unfreundlichkeit mit Freundlichkeit. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.04.2021

Verbringe heute Zeit mit dir selbst. Nur in der Stille kannst du deine innere Stimme hören und das für dich wesentliche erkennen. Stille erfrischt nachweislich Körper und Geist. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - naturheiler - 15.04.2021

Hallo,

Ich hab in das Buch online ein bisschen reingelesen. Super Buch, danke für deinen Vorschlag. Ich werde es mir nun direkt bestellen. Motivation sollte an jedem Tag auf dem maximalen Level sein und das wird dabei bestimmt helfen.



Liebe Grüße


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.04.2021

Heute ist dein Tag zum entspannen, Träumen und Schlendern und einfach mal nix tun. In der Ruhe schöpfst du wertvolle Kräfte für dein erfolgreiches Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.04.2021

Nicht immer geschieht das, was du gerne hättest. Statt zu klagen, hast du jedoch stets die Wahl, aus der neuen Situation etwas Besonderes zu machen. Heute gelingt es dir. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.04.2021

Bevor du heute etwas negatives über einen anderen Menschen sagst, überleg dir, ob es wirklich wichtig ist und jemanden nützt. Negative Gespräche über andere Menschen schaden zuallererst Dir selber. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.04.2021

Zukunftsängsten begegnest du am besten durch aktives, kraftvolles Handeln am heutigen Tag. Alles, was kommt, ist unsicher. Nur das HEUTE zählt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.04.2021

Die größte Macht, die dir verliehen wurde, ist die Macht deiner Gedanken. Sorg heute dafür, dass sie positiv und optimistisch sind und du entdeckst Chancen im Überfluss. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.04.2021

Liebevolle, freundliche Gedanken stärken deinen Körper und deine Seele. Schau heute, wie viel Gutes und Schönes du in dir und deiner Umgebung entdecken kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.04.2021

Hast du ein Ziel, dann mag es Gründe geben, wenn es nicht erreichbar ist. Daneben gibt es weit mehr Gründe, warum du es dennoch schaffst. Nur diese sind heute für dich wichtig. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.04.2021

Beide Gedanken sind neues Leben! So, wie du immer gedacht hast, musst du es nicht für den Rest deines Lebens tun. Üb dich heute darin, zu beobachten, statt zu bewerten und deine Welt wird groß. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.04.2021

Schau bei allen Menschen, denen du heute begegnest, auf das, was dir besonders gut an Ihnen gefällt. Das tut den anderen gut und auch dir selbst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.04.2021

Geschwindigkeit mag beim Autorennen, wichtig sein, jedoch nicht in deinem Leben. Heute ist dein Tag der Entschleunigung. Geh einen Schritt langsamer, lass dir Zeit! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.04.2021

Lachen und eine Heitere Lebenseinstellung sind nicht nur gesund, sie machen auch glücklich. Egal, was geschieht, heute ist dein Tag des Lächelns. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.04.2021

Warum willst du immer wieder an dir zweifeln? Vielleicht bist du nicht perfekt, aber du bist gut genug! Sag heute uneingeschränkt ja zu dir und deinem Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.04.2021

Mit einer optimistischen, vertrauensvolle Lebenseinstellung entdeckst du Möglichkeiten, wo andere nur Probleme sehen. Heute findest du die Lösung für jedes Problem. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.04.2021

Du kannst noch so lange über deine Fähigkeiten und Talente nachdenken, entdecken wirst du sie erst im Tun. Probier heute etwas Neues aus und sei gespannt, was du alles kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.04.2021

Verschaff dir heute Glücksmomente, indem du andere glücklich machst. Ein freundliches Lächeln, ein netter Gruß, ein ehrliches Kompliment, ein kleines Geschenk. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.05.2021

Du kannst im Leben nur das erreichen, was du glaubst, erreichen zu können. Unterschätze deshalb nie deine Fähigkeiten. Du kannst mehr, als du bislang weißt. Zeig das heute! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️