Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 09.05.2013

Ich muss noch Texte basteln und Fotos einfügen....und durch die kaputte Hand geht es nicht so gut.... Mal sehen wie schnell ich bin...am Wochenende habe Ich hoffentlich etwas zeit.....

Und sobald es etwas zu sehen gibt, dann zeige ich esSmile

Ich finde Gini hat es so klasse gemachtSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 12.05.2013

Eins ist sicher, Gini macht alles klasse!Bin wirklich neugierig auf das Ergebnis, ist bestimmt superschoen. Ich freu mich fuer dich und hoffe dass es deiner Hand bald besser geht


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 12.05.2013

Oh heute habe ich am Text gebastelt.....und Gini hat's schon eingebaut......


Ich finde sie soo schön......mal gespannt wie eure Rückmeldung ist wenn sie fertig ist...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 13.05.2013

....weil ich heute schon meine Urkunde bekommen habe und nun
ganz offiziell
HEILPRAKTIKERIN bin !!!!

Wow, ein tolles Gefühl!!!!!!

LG Katrin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - BK69 - 13.05.2013

(13.05.2013, 11:41)Katrin schrieb: ....weil ich heute schon meine Urkunde bekommen habe und nun
ganz offiziell
HEILPRAKTIKERIN bin !!!!

Wow, ein tolles Gefühl!!!!!!

LG Katrin

Ganz Heart lichen Glückwunsch!

Heart Bianka


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Savina Tilmann - 13.05.2013

Oh wow, wie toll, Katrin Smile Ich freu mich mit! Kann mich auch noch lebhaft an das Gefühl erinnern - das ist WAHNSINNIG TOLL! Genieß es Smile
Savina


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina St. - 13.05.2013

...weil das heute Abend so eine tolle Veranstaltung war!

Ein ganz grosses DANKE und ich freue mich
schon sehr, sehr, sehr das es bald losgeht. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 13.05.2013

Boar Katrin,

echt sind die bei euch so fix?...staun, ich wart immer noch ;-)
DU geniess mal schön das Gefühl, das hast Du Dir verdient und kann Dir niemand mehr nehmen.

Alles Liebe Gini


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Savina Tilmann - 14.05.2013

Liebe Martina,
ich schließe mich deinen Worten 1 zu 1 an Smile
DANKE an alle, die mich so wohlwollend aufgenommen haben und trotz meiner noch nicht ausgereiften WebEx-Kenntnisse so geduldig waren Smile
Habt einen schönen Dienstag,
Savina


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Chania - 14.05.2013

Hallo,

ich habe mich gestern auch gefreut - informative Veranstaltung und ich kam mir gar nicht vor wie eine bloße Interessentin sondern wurde direkt aufgenommen und ernst genommen, meine Fragen alle berücksichtigt und beantwortet. Das hat meine Entscheidung, nächstes Jahr hier den HPP zu beginnen, nochmal gefestigt. Wie die Schulung bisher war, kann ich nicht beurteilen. Aber Savina - ich denke, wir sind bei Dir in guten Händen Smile

Grüße
Monika




RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ramona - 14.05.2013

Ich möcht' mich anschließen. Ich freue mich total, dass es so sympathisch und patent weitergeht mit der HPP-Ausbildung. Es war ein toller, nachklingender Abend gestern Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - susannesch - 14.05.2013

Schade, ich hätte so gerne teilgenommen, hatte aber ausgerechnet gestern Abend Termine.
Könnt Ihr nicht bitte mal ein bisschen erzählen, was Ihr besprochen habt?

Liebe Grüße
Susanne


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Chania - 14.05.2013

Hallo Susanne,

ich meine, das wird hier auch noch eingestellt... Hatte ich zumindest so verstanden.
Grüße
Monika


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 17.05.2013

Weil mein Antrag auf einen Pflegling aus dem Tierschutz zu klappen scheint, am Montag kommt eine Vorkontrolle. Drückt mal die Däumchen....ich wäre soooo happy wenn das klappt.

Hibbelnde Grüsse Gini


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja s-harwardt - 17.05.2013

Däumchen sind in Drückstellung fixiert, ich wünsche dir, dass es klappt, liebe Gini. Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gudrun Nebel - 17.05.2013

Heart Liebe Gini Heart

Ich drücke auch mit! Klappt aber bestimmt!
Du bist ja gerade auf der Erfolgsspur!
Dann bitte auch Bilder, ja!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Savina Tilmann - 17.05.2013

Ich freue mich, weil ich gerade ein leckeres Hotelfrühstück genießen durfte und gleich mit einer ganz lieben Kollegin zusammen in ein Trauma-Seminar gehe bis Sonntag. In 10 Minuten gehen wir los.. ich freuuuu mich Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - marionlu - 17.05.2013

Hallo Gini,

das klappt schon, bei mir hat es auch geklappt und mein Pflegling liegt hinter mir. Sie kam am Samstag frisch aus Irland und ist ein wunderhübsches Greyhoundmädchen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Antje - 17.05.2013

Gini, das wird sicher klappen mit der Pflegestelle.
Ich hatte auch schon ein paar Pfleglinge hier über den Tierschutz und sogar einen aus Privathänden.
Mein letzter Pflegling ist jetzt bei uns in Daueraufenthalt gegangen.

LG
Antje


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 17.05.2013

Danke fürs Mutmachen, aber ich will den "kleinen" Pflegling ja behalten, da habe ich mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ein Dauerpflegling eben wie bei Antje Big Grin