Servus und Grüß Gott ;) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Servus und Grüß Gott ;) (/thread-10134.html) |
Servus und Grüß Gott ;) - Christin - 07.01.2013 ...ich bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und möchte mich nun endlich vorstellen. Ich habe "per Zufall" diese Seiten, dieses Forum gefunden und dachte im ersten Moment: "Da bin ich richtig" Und bisher hat sich dieses Gefühl nicht geändert. Ich finde es toll, wie alle hier miteinander umgehen. Ich komme aus einem völlig anderen Berufszweig, möchte aber nach Inanspruchnahme sehr guter therapeutischer Hilfe vor 3 Jahren etwas davon zurückgeben. Dafür benötige ich gewisse Grundlagen, die ich mir hier aneignen möchte. Ich beginne im März mit dem Basiskurs HPP und danach sehe ich weiter. Gestern habe ich mir das Video des Einführungsseminars angesehen und Freitag bin ich im Schnupperkurs dabei. Ich freu mich auf die Ausbildung und auf viele interessante Stunden mit Euch und diesem Forum. Liebe Grüße aus dem Süden Christin RE: Servus und Grüß Gott ;) - ☼ Sybille Disse - 07.01.2013 Liebe Christin, Herzlich willkommen und toll, dass Du bei uns mitmachen magst Zum Start empfehle ich Dir unser Psyche-Assoziationsspiel http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-8768-post-117452.html#pid117452 Es geht ganz einfach, mach einfach mit Dann sehen bzw. hören wir uns Freitag (der Workshop dauert ca. 60min und danach besteht auch die Möglichkeit, Fragen rund um die Ausbildung und den HPP bzw. PB zu stellen) Liebe Grüße Sybille RE: Servus und Grüß Gott ;) - PetraR - 07.01.2013 Hallo Christin Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern RE: Servus und Grüß Gott ;) - Sonja Harwardt - 07.01.2013 Liebe Christin, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen. Liebe Grüße Sonja RE: Servus und Grüß Gott ;) - Daniela Starke - 07.01.2013 Herzlich Willkommen hier bei uns Christin! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen! RE: Servus und Grüß Gott ;) - werner - 07.01.2013 Hallo Christin, schön von dir zu lesen und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß hier und beim Lernen zum HPP. RE: Servus und Grüß Gott ;) - Antje - 07.01.2013 Hallo Christin, herzlich Willkommen hier. LG Antje RE: Servus und Grüß Gott ;) - BrittaL - 07.01.2013 Hallo Christin, willkommen an dieser tollen Schule. Fühl dich weiter wohl in diesem Forum. Wenn du Fragen hast, hier wird immer schnell geholfen. RE: Servus und Grüß Gott ;) - Aurora - 07.01.2013 Wie schön, dass du hier dabei bist, liebe Christin, alle Gute für Dich und viel Spaß bei Lernen mit vielen netten Menschen hier.... LG Aurora RE: Servus und Grüß Gott ;) - Gini - 07.01.2013 Hallo Christin, herzlich willkommen hier und viel Freude beim Stöbern. LG Gini RE: Servus und Grüß Gott ;) - Julia - 07.01.2013 Hallo Christin! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Lieben Gruß Julia RE: Servus und Grüß Gott ;) - Christin - 08.01.2013 Vielen Dank für die sehr nette Begrüßung. Um so mehr ich mich in die Unterlagen vertiefe, um so mehr steigt mein Respekt vor der Ausbildung zum HPP und der nächsten Zeit. Aber verrückt machen lasse ich mich nicht, ich fang mal ganz langsam an Ich wünsche Euch einen schönenTag, bis bald RE: Servus und Grüß Gott ;) - ChristineP - 08.01.2013 Hallo Christin, auch von mir noch ein liches Willkommen und viel Spaß hier beim Lernen und Austauschen RE: Servus und Grüß Gott ;) - Sabine Wellmann - 08.01.2013 Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei der Ausbildung. RE: Servus und Grüß Gott ;) - susannesch - 08.01.2013 Herzlich willkommen, Cristin. Es ist schön hier, Du wirst schon sehen... Herzliche Grüße Susanne RE: Servus und Grüß Gott ;) - MartinaKirchner - 08.01.2013 Herzlich willkommen, Christin, eine schöne Motivation, die Ausbildung zu beginnen. Wünsche Dir viel Freude dabei. RE: Servus und Grüß Gott ;) - Manuela Wohlfahrt - 09.01.2013 Hallo Christin, herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Weg zum HPP LG Manuela RE: Servus und Grüß Gott ;) - Bummelhummel - 09.01.2013 Hallo Christin, auch von mir ein -liches Willkommen an unserer tollen Schule und im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Liebe Grüße, Diana RE: Servus und Grüß Gott ;) - ErwinHorn - 10.01.2013 Hallo Christin, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Lernen und Stöbern. |