Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Website online - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Website online (/thread-10273.html)

Seiten: 1 2

Website online - Esther K. - 24.01.2013

So, nach diversen Tagen und Nächten habe ich meine Homepage fertig. Ich hab's zig mal gelesen und irgendwie fällt mir jedesmal noch ein Fehler auf...
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal drüber zu schauen und mir über Fehlerteufel zu berichten Big Grin
www.holisticus.de

RE: Website online - Daniela Starke - 24.01.2013

Super Esther!! top

Die Seite ist sehr ansprechend!
Echt tolle Seite!

RE: Website online - werner - 24.01.2013

Hallo Esther,
deine Seite gefällt mir sehr gut und weckt gleich Vertrauen,sehr schön mit einem Bild von Dir!

RE: Website online - Loulou - 24.01.2013

Hallo Esther,

deine Web-site gefällt mir außerordentlich gut! Schönes DesignBig GrinBig GrinBig Grin
Fehler sind mir nicht aufgefallen...
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und viele nette PatientenWink

Glg von Loulou

RE: Website online - Julia - 24.01.2013

Hallo Esther!

Sehr schöne Seite top

Auch die Texte gefallen mir, informativ aber dabei nicht zu ausschweifend. So
mag ich das.

Eine wirklich gelungene Homepage.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Julia

RE: Website online - Andrea - 24.01.2013

Hallo Esther,

die Homepage gefällt mir sehr gut. Mal etwas anderes.
Gut gefällt mir, dass du bei den Texten auf den Punkt kommst - und man nicht seitenweise Text hat.

Sehr ansprechend....

Aber auf dem Bild hätte ich dich nicht erkannt - anders als das Forumsbild.

GLG Andrea

RE: Website online - Sonja Harwardt - 24.01.2013

Liebe Esther,

ich bin sehr begeistert von der klaren Struktur, der ruhigen Gestaltung und der informativen Texte. top

Ich gratuliere dir herzlich zur dieser wirklich gelungenen Homepage. Smile

Ich konnte keinen Fehlerteufel endecken. Ich wünsch die ganz viel Erfolg. top2

Da ich dich ja schon persönlich kennen lernen durfte, hab ich dich auch erkannt. Wink
Bis heute abend. Heart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Website online - nadineleale - 24.01.2013

Hallo Esther,..

Design und Aufbau sind echt superschön. Dickes Kompliment!
Auf dem Foto hätte ich dich auch nicht wiedererkannt Wink... aber sieht gut aus!!
Was bedeutet Holisticus???*neugierigbin*

Lg und ganz viel Erfolg mit deiner Praxis
Nadine*

RE: Website online - Sabine Wellmann - 24.01.2013

Hallo Esther,

eine ganz tolle Homepage hast Du da. Besonders gut gefällt mir, daß die kurzen aber präzisen Beschreibungen der Therapie in dem gleichen Feld angezeigt werden und oben rechts dazu jeweil ein passendes Bild gezeigt wird.
Da wünsche ich Dir jetzt viel Erfolg und viele nette Patienten.
Liebe Grüße
Sabine

RE: Website online - Julia DOZ - 24.01.2013

Da merkt man doch das geschulte Modeauge. Sehr ansprechend und informativ.

Viel Erfolg wünsch ich Dir von ganzem Herzen

Julia

RE: Website online - Daniela Rogers - 24.01.2013

Hallo Esther, tolle Homepage!!
Mir ist nur aufgefallen das die Bilder oben in der Ecke ( Frau mit Kopfhörer usw)keine Quellenangabe gemacht hast. Sind das Deine eigenen( selber fotografiert?)? Ansonsten würd ich es im Impressum noch erwähnen.

Ansonsten echt tolle Seite!!!

RE: Website online - Esther K. - 24.01.2013

Vielen Dank für das viele Lob. Es freut mich sehr, daß sie Website gefällt.
Irgendwie finde ich immer noch hier und da kleine Unstimmigkeiten, aber das ist wohl einfach so...

(24.01.2013, 18:03)Daniela Rogers schrieb: Hallo Esther, tolle Homepage!!
Mir ist nur aufgefallen das die Bilder oben in der Ecke ( Frau mit Kopfhörer usw)keine Quellenangabe gemacht hast. Sind das Deine eigenen( selber fotografiert?)? Ansonsten würd ich es im Impressum noch erwähnen.

Ansonsten echt tolle Seite!!!

die meisten Bilder hab ich gekauft, ein bisschen was ist von mir selbst. Bei den gekauften habe ich volle Lizenz & Rechte, muß ich dann trotzdem Quellenangaben machen? fragend
(24.01.2013, 14:53)Andrea schrieb: Aber auf dem Bild hätte ich dich nicht erkannt - anders als das Forumsbild.

GLG Andrea

Liebe Andrea,
es wird dringend mal Zeit, daß wir uns endlich persönlich kennenlernen! Big Grin

RE: Website online - katjasachenbacher - 24.01.2013

Liebe Esther,

sehr schöne und ansprechende Seite! Auch ich habe keinen Fehlerteufel entdecken können!
Die Straße finde ich ja klasse - Anhalterstraße...na das nenn ich mal Suggestivarbeit rofl
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine ansprechende Internetpräsenz sehr wichtig ist und eine große Rolle bei der Entscheidung für oder gegen einen spielt! Da kann doch mit der Seite nicht mehr viel schief gehen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele neue Patienten durch Deine Seite!

Sonnige Grüße
Katja

(24.01.2013, 18:10)Esther K. schrieb: die meisten Bilder hab ich gekauft, ein bisschen was ist von mir selbst. Bei den gekauften habe ich volle Lizenz & Rechte, muß ich dann trotzdem Quellenangaben machen? fragend

Quellenangaben von Bildern sollten auf der Impressums-Seite stehen.
Somit sieht jeder sofort, dass Du die Bilder erworben hast.
Gib mal "Bildnachweis Homepage" in Google ein, da siehst Du wie die Meisten das handhaben.

RE: Website online - Daniela Rogers - 24.01.2013

Danke Dani, bist mir mit der Antwort zu früh gekommen Smile

Daniela & Daniela Big Grin
Super! Danke für den Hinweis. Heart Mach ich gleich mal.

Gerne Heart

RE: Website online - Irene Engel - 24.01.2013

Liebe Esther,

Deine Web-Side finde ich sehr sehr schön, auf angenehme Weise informativ! Gratuliere! Und auch die Idee der "mobilen Praxis". Viel Erfolg, ich wünsche Dir dass Kraft und investierte Liebe wieder zurück kommt!

Irene

(24.01.2013, 15:05)nadineleale schrieb: Was bedeutet Holisticus???*neugierigbin*

kommt von holistic oder holistisch - ganzheitlich Smile

RE: Website online - mel78 - 24.01.2013

Hallo Esther,

kann mich den anderen nur anschließen:
Tolle Website!! Ist sehr ansprechend!
Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start als HP!!!! Heart