![]() |
IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html) +---- Thema: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! (/thread-10332.html) |
IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Gudrun Nebel - 31.01.2013 ![]() ![]() Ich war von der Teilnahme von so vielen Ernährungsfreaks echt begeistert! Vielen Dank, dass Ihr mir so eine Freunde gemacht habt ![]() Ihr habt gewählt und nun stehen die sechs Termin fest Beginn immer um 20:00 Uhr! Hier die Übersicht: 16. April 2013: Was Allergien mit dem Essen zu tun haben 18. Juni 2013: Essen macht schlank 17. September 2013: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung 12. November 2013: Süchtig nach Zucker 14. Januar 2014: Die Schadstoffe in unserer Nahrung 25. März 2014: Gesund abnehmen Selbstverständlich werden diese GRATIS - SEMINARE immer rechtzeitig bekannt gegeben und in die Kursangebote eingetragen! RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - ☼ Sybille Disse - 01.02.2013 Liebe Gudrun, Das ist ja ein super Programm, was ihr da auf die Beine gestellt habt! ![]() Ich finde alle Vortragsthemen spannend und speziell das Angebot von Dir einfach spitze ![]() Liebe Grüße Sybille RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Silke Uhlendahl - 01.02.2013 Hallo Gudrun, ich finde das auch ein tolles Programm! RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - danielar - 01.02.2013 Ja finde ich auch. Da freue ich mich jetzt schon drauf :-) RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Isolde Richter - 01.02.2013 Liebe Gudrun, gaaanz herzlichen Dank für dieses großzügige zusätzliche Angebot. ![]() ![]() ![]() Ich habe ja schon viel gesehen - aber so etwas TOLLES wie unsere Doz habe ich noch nie gesehen. Dass muss wirklich einmal gesagt werden. Unsere Doz sind einmalig engagiert - und wo gibt es so etwas wie wirklich "erstklassige" Vorträge, die kostenlos sind - und noch in diesem reichhaltigen Angebot. Dank eurem Engagement haben wir nun so viele attracktive Angebote, dass wir nun noch einen zusätzlichen Zugang bei Webex buchen mussten. Und das ist eine Investition, die wir mehr als gerne getätigt haben. ![]() ![]() ![]() Mal hier einen ganz herzlichen Dank an alle unsere Doz für diese Angebote. ![]() ![]() ![]() RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - BrittaL - 01.02.2013 Also, da muss ich Isolde zustimmen. Danke Gudrun für die tollen Angebote. Das sind alles Themen, die hochinteressant sind. Ich werde mir jeden Termin besonders im Kalender vermerken. Danke, Danke, Danke....auch an Isolde,... ....dass wir uns hier an dieser tollen Schule weiterentwickeln dürfen. RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - *Anja* - 01.02.2013 super, das ist echt genial! Ganz ![]() Freue mich schon sehr auf die Vorträge ![]() RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Julia DOZ - 01.02.2013 Das ist wirklich ein sehr sehr großzügiges Angebot. ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen lieben Dank dafür, Gudrun! ![]() Herzliche Grüße Julia RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - ChristineP - 01.02.2013 Oh klasse, ich freue mich schon darauf ![]() Danke für dieses tolle Angebot! ![]() RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Sonja Harwardt - 01.02.2013 Ich kann mich euch nur anschließen und herzlich Danke sagen, dass hier immer wieder so wunderbare tolle Angebote zu finden sind. ![]() ![]() Und an Gudrun ein ganz besonderes DANKE für die kostenlosen Vorträge, die sicher alle sehr spannend sind. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Catherine M. - 13.02.2013 Auch ich möchte mich für dieses tolle Angebot bedanken!!! Echt klasse! Danke, danke, danke ![]() RE: IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE! - Sue Guardado - 13.02.2013 Ein Dankeschön für dieses schöne Angebot auch von mir ![]() |