Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Ich bin Dozentin an der KVHS - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: Ich bin Dozentin an der KVHS (/thread-10394.html) Seiten:
1
2
|
Ich bin Dozentin an der KVHS - Sabine Wellmann - 08.02.2013 Meine Lieben, gestern hatte ich meinen Vorstellungstermin in der KVHS. Und was soll ich sagen "ICH BIN DOZENTIN". Die Fachgruppenleiterin war total nett und easy, wir haben ein wenig geplaudert und dann hat sie mich bei dem Schulleiter vorgestellt als "Hier das ist Frau Wellmann unsere neue Dozentin im Bereich Bachblüten" auch bei den anderen Kolleginnen und den Sekretärinnen hat sie mich vorgestellt. Ich bekam mein eigenen Zugang zur Homepage und einen Kopiercode. Im April bekomme ich ein Schreiben von denen in dem ich meinen Kurs kurz beschreiben soll, meine Terminwünsche eintragen soll und dann erscheint der BB Kurs im Herbstheft. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen nach oben hin kann ich bestimmen. Ich hatte so an 20 bis 25 höchstens 30 Teilnehmer gedacht. Denn ich möchte den Kurs recht übersichtlich, nett und persönlich gestalten. Ich werde zweimal zwei Schulstunden anbieten. Im ersten Teil möchte ich Allgemeines zu den Bachblüten erläutern, Edward Bachs Biographie in Schlaglichtern so ähnlich wie wir es bei Sybille und bei Silke gehabt haben, zur Herstellung mit Koch oder Sonnenmethode dann noch zur Einnahmemethode und evtl. die Reharmony Serie wie sie in unserem Buch von Mechthild Scheffer steht. Am Zweiten Abend werde ich die einzelnen Blüten vorstellen. Eventuell brauche ich aber auch Drei Abende wenn ich jetzt so recht überlege daß es ja 38 Blüten sind. Aber das werde ich sehen. Jetzt mache ich mich erstmal langsam daran ein Konzept zu erarbeiten und eine Power Point Präsentation erstellen. Ich freue mich so. Liebe Grüße Sabine RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - PetraR - 08.02.2013 Super herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Erfolg RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Silke W. - 08.02.2013 Liebe Sabine , ich freue mich total für Dich ! Das gibt bestimmt einen super Kurs ! Halte uns bitte auf dem Laufenden, Frau Dozentin RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Kerstin - 08.02.2013 Glückwunsch! Ist sicher 'ne tolle Sache und ich hoffe, du berichtest uns, wie es so läuft. Wünsch dir viele Interessenten und viel Erfolg dabei! Liebe Grüße Kerstin RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - karinj - 08.02.2013 Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine ganz tolle Aufgabe.... LG Karin (im Lehrteam des DTB) RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - ☼ Sybille Disse - 08.02.2013 Liebe Sabine, Das ist ja großartig!!! Also, Frau Kollegin, fühl Dich mal virtuell geknuddelt und das ist ja ein Grund zum Feiern Hier ist ein Beispiel für eine VHS-Ausschreibung. http://www.vhs-hameln-pyrmont.de/index.php?id=24&kathaupt=11&knr=F304010HM (Startseite: http://www.vhs-hameln-pyrmont.de) (darfst Du gerne nutzen und auch verändern ) Ich freu mich für Dich! Deine Sybille RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Martina Carmen Lamping - 08.02.2013 Hallo! Wie schoen! Ich freue mich sehr fuer dich, Sabine. Aber...du wirst doch jetzt nicht aufhoeren, deine Geschichten zu den Infektionskrankheiten zu schreiben, oder???????Bitte mach weiter!!!! Viele liebe Gruesse, Martina RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - mel78 - 08.02.2013 Hey Sabine, das ist ja klasse!!!! Das freut mich total für dich und du wirst das bestimmt ganz super meistern!! RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Meggie - 08.02.2013 Liebe Sabine, ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich bin gespannt, wie es läuft... Berichtest du???? Meggie RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Andrea Marka - 09.02.2013 Gratulation ich möchte den nächsten ausbildungsbloch auch mitmachen - hab mit mienem Anfängerwissen bei meinen Kindern und Katzen schon super Erfolge damit gehabt. Viel Spaß als Dozent wünsche ich dir RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - werner - 09.02.2013 Liebe Sabine, ich freu mich ganz doll für Dich und weiß das Du die Seminare sehr lebhaft interessant und Kurzweilig machts,herzlichen Glückwunsch an Dich! RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Silke Uhlendahl - 09.02.2013 Klasse - ganz viel Freude und Erfolg dabei RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - KlausD - 09.02.2013 Liebe Sabine, ich freue mich auch ganz doll für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß bei Deinem Wirken. Weisst Du noch wie Du begonnen hast? Sicher hattest Du auch öfter mal Zweifel, oder wusstest nicht wohin Dich dieser Weg bringt. Und sieh Dich jetzt an . Du kannst zurecht Stolz auf Dich sein und ich bin mir sicher, dass Du sehr lebhafte und interessante Vorträge halten wirst. Ganz liebe Grüße Klaus RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Sabine Wellmann - 09.02.2013 Vielen Dank für Eure lieben Worte. Das ist das schöne an diesem Forum, daß sich der eine für den anderen freut. Natürlich werde ich Euch gerne weiter berichten und jaaaaa, ich werde trotzdem weiter IFK Geschichten schreiben. Nur fallen mir derzeit nicht mehr so schnell welche ein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus dem verschneitem Harz Sabine RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Julia - 09.02.2013 Liebe Sabine! Lese das gerade hier und freue mich sehr für Dich! Toll, toll, toll! Liebe Grüße Julia PS: Dankeschööön RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Kerstin - 09.02.2013 (09.02.2013, 11:18)sabinewe schrieb: Vielen Dank für Eure lieben Worte. ... und weißt du was, Sabine? Ich freu' mich nicht nur für dich .... ich BENEIDE dich sogar noch! Liebe Grüße - Kerstin RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - biggi - 10.02.2013 Auch von mit Glückwünsche. Lg biggi RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - basyra - 11.03.2013 Liebe Sabine, erst heute habe ich von deiner Dozententätigkeit gelesen und möchte dir gratulieren und viel Spass und Erfolg wünschen. Auch ich habe heute mittag ein Gespräch mit der KVHS, bei der ich mich vor einigen Wochen beworben habe. Da nun der Plan für das Wintersemester gemacht wird, wollen sie meine Vorstellungen zu einem Bachblütenworkshop hören. Bin mal gespannt...:-) LG Barbara RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - ☼ Sybille Disse - 11.03.2013 Liebe Barbara, Das ist ja spitze Ich drücke beide Daumen und würde mich sehr freuen, wenn Du weiter berichtest Liebe Grüße Sybille RE: Ich bin Dozentin an der KVHS - Sabine Wellmann - 11.03.2013 Hallo Barbara, das ist ja ganz toll. Ich freue mich für Dich Das wird bestimmt total toll. Wenn Du magst können wir ja gerne mal per PN schreiben, was wir so anbieten wollen. Vielleicht bekommt man ja noch mal eine Anregung von dem Anderen. Viel Glück für nachher sendet Sabine |