Liebe Grüße an alle - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Liebe Grüße an alle (/thread-10421.html) |
Liebe Grüße an alle - Anderle - 13.02.2013 Hallo, Nach einem Jahr hab ich nun doch endlich mit Hilfe einer lieben Mitschülerin den Weg ins Forum gefunden. Ich bin leider nicht ganz so weit, wie man es nach einem Jahr erwarten würde, weil ich mich ganz schnell wieder vom Alltag hab überrollen lassen und nach einem begeisterten Start erstmal gar nicht weiter gekommen bin. Jetzt versuch ich gerade mit neuem Schwung neu einzusteigen und war auch gerade zum ersten Mal in Kenzingen bei Isolde zu einem Seminar. Sehr schöne Erfahrung dort Auch gut als Fernschüler mal eine persönliche Vorstellung von den Dozenten und der Schule zu bekommen. War zwar anstrengend, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht! -Und ich habe dort eine nette Einführung in die vielen Möglichkeiten des Forums bekommen und denke, dass ich davon nun doch einiges nutzen kann! Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Lernen und Entdecken, Andrea RE: Liebe Grüße an alle - susannesch - 13.02.2013 Hallo Andrea, super, dass Du Dich meldest und hier im Forum auftauchst. Das ist doch netter, als nur allein zu Hause vor sich hinzulernen... Viel Vergnügen beim Mitlesen und Mitschreiben und Mitlernen und herzliche Grüße Susanne RE: Liebe Grüße an alle - Anja Facchini - 13.02.2013 Vielen lieben Dank ! Und nun viel Spaß bei den "Frage-Antwort-Spielen" RE: Liebe Grüße an alle - Anderle - 13.02.2013 (13.02.2013, 14:57)Anja F. schrieb: Vielen lieben Dank ! Und nun viel Spaß bei den "Frage-Antwort-Spielen" Hallo Anja, Hei, Du bist ja echt schnell. seit wann bist Du denn schon zuhause? Und wann kommt die wilde 7? Hoffe es sind alle wieder gesund. Bin sehr froh gewesen, dass ich erst heut morgen gefahren bin, gestern war´s wohl überall ziemlich glatt und jede Menge Unfälle! War sehr nett Dich kennen zu lernen. Vielleicht hört man ja ab und an mal voneinander - zumindest hier im Forum. Bin äußerst motiviert und hoffe ich schaff´s diesmal auch kontinuierlicher dran zu bleiben! Liebe Grüße, Andrea RE: Liebe Grüße an alle - PetraR - 13.02.2013 Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lernen Ich habe mir für das nächste Jahr auch ein Seminar in Kenzingen vorgenommen.Mal sehen was kommt und wen ich da kennenlernen darf.Da die virtuelle Schule schon genial ist,möchte ich nicht wissen,wie das dann live wird RE: Liebe Grüße an alle - Anderle - 13.02.2013 (13.02.2013, 15:18)PetraR schrieb: Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lernen Auch genial!!! Viel Spaß RE: Liebe Grüße an alle - werner - 13.02.2013 Hallo Andrea, gern heiße ich dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche Dir hier viel Freude und Spaß.Ja die Seminare in Kenzingen sind schon etwas besonderes was ich Gedächnis bleibt und an die man sich gern erinnert! RE: Liebe Grüße an alle - Sonja Harwardt - 14.02.2013 Liebe Andrea, ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Lernen und Stöbern. Vorsicht, es besteht Suchtgefahr hier....... Liebe Grüße Sonja RE: Liebe Grüße an alle - Daniela Starke - 14.02.2013 Liebe Andrea, herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und guten Austausch hier |