Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
*** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html) +---- Thema: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** (/thread-10476.html) Seiten:
1
2
|
*** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Gudrun Nebel - 21.02.2013 Viele von Euch können es schon gar nicht mehr erwarten (mich eingeschlossen): Heute Abend um 20:15 Uhr beginn das neue Seminar der Ganzheitlichen Ernährungslehre mit Möglichkeit zur Ausbildung zum Ernährungsberater und zum Gesundheitsberater. Wir beginnen heute mit den Themen: - die moderne Ernährung heute oder wer isst was? - die Vollwertkost und ihre Päpste Noch unsicher, ob es das richtige ist? Einen kostenlosen Testzugang gibt es im Sekretariat der Schule! Ich freue mich auf Euch ![]() ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Rumpelstielzchen - 21.02.2013 Liebe Gudrun, ich fand dein Kurs Klasse, jedoch kam ich nicht vorwärts mit Block A, bin immer noch am fertig anhören, deshalb werde ich den Block B an einem späteren Zeitpunkt, d.h. beim nächsten Mal mitmachen und ferner ist es auch besser das Skript zu besorgen. Ich freue mich aber schon jetzt bis zum nächsten Block B RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Leseratte - 21.02.2013 Liebe Gudrun, ich stehe schon in den Startlöchern und hoffe, dass mein uraltes Headset nicht den Geist aufgibt. Bis heute Abend und lieben Gruß Bianca RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Heike aus BO - 21.02.2013 Liebe Gudrun, ich scharre auch schon mit den Hufen (obwohl ich schon sehr lange keine Fleischlasagne mehr esse ![]() Hab mir sogar extra ein neues Headset zugelegt, weil mein altes, seitdem es mein Teenie-Sohn ausgeliehen hat..nun ja... irgendwie ramponiert aussieht. ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - danielar - 21.02.2013 Huhu Heike ich auch mal sehen ob ich es auf die Rehe kriege. Habe mir eines mit Bluetooth geholt, also eigentlich Kopfhörer, kann man aber auch als Headset benutzen. Ich bin gespannt, ich habe nur keine Ahnung wie man das stumm schaltet, also wenn ihr mich fluchen hört, dann wisst ihr bescheid GRINS RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Heike aus BO - 21.02.2013 Hihi... am fluchen sollt ihr sie erkennen... ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Gudrun Nebel - 22.02.2013 ![]() ![]() Na, das hat doch gestern alles super geklappt! Keiner hat geflucht. Ich hab genau aufgepasst! Es hat mich auch sehr gefreut, dass so viele live teilgenommen haben! Ganz lieben Dank ![]() ...und wie versprochen sind schon alle Unterlagen, incl. Rezepte für Euch im hpa-online-lernen hinterlegt ![]() Ihr braucht es nur noch herunterladen! Viel Spaß beim Kochen und Genießen! RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Lindalu - 22.02.2013 Ich komm auch wieder dazu ![]() Wo ist hpa-online-lernen? RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - marionlu - 22.02.2013 Gucksch Du oben in der gelben Leiste.... RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Lindalu - 23.02.2013 (22.02.2013, 19:01)marionlu schrieb: Gucksch Du oben in der gelben Leiste.... Danke Marion ![]() In Block A hab ich immer gedacht, ich bin zu blöd, um im Forum was zu finden, wenn wieder was online gestellt wurde... Da es aber nie so wichtige Themen waren, hab ich nicht nachgefragt, sondern mich nur gewundert. @Dozenten allgemein: Sollte man vielleicht irgendwo einmal deutlich schreiben, wo Begleitmaterialien zu sehen sind. Wenn man neu hier in die Schule für ein Seminar kommt, ist das für "Fremde" nicht sofort ersichtlich (zumindest für mich nicht ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Bonnie2000 - 23.02.2013 Hallo, ... ich finde leider nur die alten Begleitmaterialien. Mache ich vielleicht irgendwas falsch? RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Heike aus BO - 23.02.2013 Keine Ahnung, ob Du was falsch machst... ich bin scheinbar schon zu blöd, um mich in dem internen Bereich anzumelden. Hab jetzt alle Varianten eines Benutzernamens durch, aber werde einfach nicht hineingelassen. ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - ChristineP - 23.02.2013 Hallo ihr Lieben, es gab von der Schule eine Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs. In dieser Mail weiter unten ist erklärt, wo es das Begleitmaterial gibt und es gibt auch einen Link. Passwort und Benutzername stehen hier auch drin ![]() Wenn ihr mal drin seid im internen Bereich, dann setzt das doch als Lesezeichen... dann findet ihr auch wieder hin ![]() Es gibt die "alten Dateien" aus dem A-Kurs, sowie auch neue Unterlagen. Schaut nochmal obs funktioniert. RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Heike aus BO - 23.02.2013 ![]() ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Alexandra Maria - 23.02.2013 Oh, Gudrun hat mir ein Rezept gewidmet ![]() ![]() Deshalb werde ich den Kuchen wie versprochen auch frühestens Ostern backen ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Gudrun Nebel - 23.02.2013 ![]() ![]() Ja, das hast Du auch verdient, denn ohne Dich hätte ich das Rezept nicht eingestellt. Wenn Du ihn dann nach Ostern, hüstel, hüstel, gebacken hast, kannst Du mir verraten, wie er Dir geschmeckt hat! Vielleicht taufe ich ihn dann noch um: Alexandra`s Lieblings-Schokokuchen RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Gudrun Nebel - 28.02.2013 ![]() ![]() Viele von Euch beschäftigen sich schon eine ganze Zeit damit: - Vegetarische Ernährung - Vegane Ernährung Wir besprechen diese beiden Ernährungsarten heute ausführlich und beschäftigen uns dann auch noch mit der Trennkost! Das ganze findet ab 20:15 Uhr im WebEx EventCenter statt! Bis gleich! RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Alexandra Maria - 28.02.2013 Ich freu mich schon auf heute Abend ![]() Bis gleich ![]() RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Catherine M. - 28.02.2013 Ich mich auch ![]() Bis gleich und liebe Grüße Catherine RE: *** BEGINN der ERNÄHRUNGSLEHRE - ERNÄHRUNGSBERATER - GESUNDHEITSBERATER*** - Heike aus BO - 28.02.2013 Freu mich auch! ![]() |