![]() |
Blöde Grippe:( - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Blöde Grippe:( (/thread-10481.html) |
Blöde Grippe:( - Andrea - 21.02.2013 Oh nein, jetzt erwischt es mich schon zum 2. Mal ![]() Halsschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen und die schlimmsten Gliederschmerzen, die ich je hatte.... so, ich packe mich ins Bett....Aber keine Angst. Die Schulung findet statt....denn das Gute ist, dass ich euch über Webex nicht anstecken kann.... RE: Blöde Grippe:( - PetraR - 21.02.2013 Oh weh.......Gute besserung Andrea ![]() RE: Blöde Grippe:( - Heike - 21.02.2013 Liebe Andrea, da liegst du momentan ja absolut im Trend! Wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung ![]() LG, Heike RE: Blöde Grippe:( - Rumpelstielzchen - 21.02.2013 Gute Besserung liebe Andrea, ein paar Tage Ruhe wäre doch auch mal gut für dich oder? Jeder hätte Verständnis, wenn du mal das Web Ex ausfallen lassen würdest. RE: Blöde Grippe:( - Heike aus BO - 21.02.2013 Auch von mir gute Besserung für Dich! Schone Dich und passe gut auf Dich auf! ![]() RE: Blöde Grippe:( - Marie-Louise Jatzkowski - 21.02.2013 Gute Besserung!!! Wenn du aber Ruhe brauchst, gönn sie dir!!!! ![]() Glg von Loulou RE: Blöde Grippe:( - Andrea - 21.02.2013 Ich liege schon die ganze zeit im Bett und Ruhe mich aus.....aber heute Abend werde ich fit und munter ( oder etwas ähnliches) da sein ![]() RE: Blöde Grippe:( - Andrea Marka - 21.02.2013 Liebe Andrea gute Besserung und falls es dir wider Erwarten doch nicht besser geht, ist dir bestimmt keiner Böse, wenn die Schulung heute ausfällt. RE: Blöde Grippe:( - susannesch - 21.02.2013 (21.02.2013, 14:20)andreama schrieb: falls es dir wider Erwarten doch nicht besser geht, ist dir bestimmt keiner Böse, wenn die Schulung heute ausfällt. Das seh' ich aber auch so: Die Grippe, die gerade umgeht, ist ziemlich fies. Da kannst Du Dich doch nicht vor den Computer quälen... Schon Dich lieber, damit Du bald wieder fit bist. Herzliche Grüße und gute Besserung Susanne RE: Blöde Grippe:( - Andrea - 21.02.2013 Nein, nein, habe jetzt gaaanz viel geschlafen.. und es geht auf jeden Fall... Alles gut ![]() RE: Blöde Grippe:( - Silke Uhlendahl - 21.02.2013 ![]() ![]() Ich schicke dir Gesund Puust RE: Blöde Grippe:( - Sue Guardado - 21.02.2013 Auch von mir riesig gute Besserung! ![]() RE: Blöde Grippe:( - Sabine Wellmann - 21.02.2013 Ja also Andrea, wenn es nicht geht dann laß es wirklich. Denn das bringt Dir nichts. Wir können die Pahtologie des Herzens auch ruhig nächste Woche machen. Bis dahin wird sich nichts grundlegendes daran geändert haben ![]() ![]() Ich schaue nachher mal rein und wenn Du nicht kannst dann ist es auch nicht schlimm. Übrigens bin ich schon die gesamte Woche am Echinacin einnehmen. Bei uns in der Arztpraxis geht die Grippe und die Magen Darm Grippe heftigst um. Und ich kann beides an diesem Wochenende rein gar nicht gebrauchen. Fahre ich morgen doch nach Bodenwerder zum Praxiskurs. LG und gute Besserung Sabine RE: Blöde Grippe:( - Andrea - 21.02.2013 Nein,nein nein, ich bin fit wie ein Turnschuh ![]() ![]() |