Heilpraktikerschule Isolde Richter
Prüfung bestanden Angelika W. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Prüfung bestanden Angelika W. (/thread-10555.html)

Prüfung bestanden Angelika W. - Isolde Richter - 28.02.2013

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung

liebe Angelika W.
blume blume blume

Das war eine freudige Nachricht zu hören, dass es wieder eine Fernschülerin geschafft hat.
Da hast du eine Leistung hingelegt auf die du wirklich stolz sein kannst.

Genieße deinen Erfolg!
Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir viel Erfolg mit jeder Menge zufriedener Patienten!

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Sonja Harwardt - 28.02.2013

[Bild: a130.gif] [Bild: a130.gif]

Liebe Angelika,

ich gratuliere dir sehr herzlich zur bestandenen Prüfung. Das hast du ganz super gemacht! [Bild: c006.gif] HeartHeart

Genieß das tolle Gefühl und feier schön. Für deine Zukunft in deinem Traumberuf wünsch ich dir alles Gute.
[Bild: c045.gif] [Bild: c045.gif] [Bild: c045.gif]
Liebe Grüße
Sonja

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - katjasachenbacher - 28.02.2013

Liebe Angelika,

Mensch! Toll! Gratulation! Das ist ja super gut zu hören! Dann wünsch ich Dir von Herzen eine wunderbare Zukunft in Deinem neuen Beruf!

Sonnige Grüße
Katja
(die, die wohl nie rausfinden wird, wie man so schöne lustige Smilies hier reinbringt Blush Huh )

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - werner - 28.02.2013

Herzlichen Glückwunsch an Angelika W. zur bestandenen Prüfung und zur neu- und wieder gewonnen Freizeit jetzt und für eine Zeit ohne pauken und alles was dazu gehört!Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg wünsch ich Dir.Big Grin

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Heike aus BO - 28.02.2013

Yeah, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg als Heilpraktikerin! Heart

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Julia DOZ - 28.02.2013

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Frau Heilpraktikerin.

Aber wieso jetzt zur Prüfung????? Die schriftliche war doch im Oktober???

LG Julia

Hallo Julia, ein W ist wohl ziemlich am Ende des Alphabets,oder?

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Gini - 28.02.2013

Superklasse Angelika,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf.

LG Gini

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Christina H. - 28.02.2013

Herzlichen Glückwunsche liebe Angelika, jetzt feiern und genießen. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Julia DOZ - 28.02.2013

(28.02.2013, 19:38)werner schrieb: Hallo Julia, ein W ist wohl ziemlich am Ende des Alphabets,oder?

Das ist ja hoffentlich NICHT Dein Ernst! Ich denke 1 - 3 Monate nach der schriftlichen ist man fertig? Huh Huh Huh Solange halte ich nicht mehr durch! Und mein Zuname fängt mit T an Huh Undecided

LG Julia

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - AngelikaW. - 28.02.2013

Hallo an Alle,
vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche!!!
Ich bin immer noch ganz wuschig und kann es noch gar nicht glauben. Es muß erst noch etwas sacken bis man es wirklich realisieren kann.

@Julia: ich habe meine schriftliche Prüfung am 12.12.12 in Steinfurt gemacht. Heute war dann die mündliche Prüfung. Steinfurt nimmt nicht an der zentralisierten Prüfung teil und legt aus diesem Grunde wohl auch die Termine anders. Mir kam das sehr entgegen.
Das Ergebnis von der schriftlichen kam erst am 21.01.13!!! Die Zeit bis dahin war endlos!

LG Angelika

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - KlausD - 28.02.2013

Liebe Angelika, Heart

auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. SmileSmile

Ganz liebe Grüße

Klaus Smile

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Savina Tilmann - 28.02.2013

Wow super!! Glückwunsch auch von mir!! :-))

Julia,
Ich wollte dich nicht banne machen,aber wegen Terminverschiebungen kann es schon einen deutlichen Abstand zur schriftlichen geben.

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - MartinaKirchner - 28.02.2013

Liebe Angelika,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - danielar - 01.03.2013

Hallo Angelika,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Märzveilchen - 01.03.2013

Heart lichen Glückwunsch liebe Angelika!

Jetzt beginnt die wohl spannendste Zeit für Dich Smile. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg für Deine Praxis!

Liebe Grüße
Tanja

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Silke Uhlendahl - 01.03.2013

Heart lichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - Anja Teepe - 01.03.2013

Liebe Angelika,

auch von mir Heart-lichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung und viel Erfolg im neuen Beruf!

Liebe Grüße aus Osnabrück
Anja

RE: Prüfung bestanden Angelika W. - AngelikaW. - 01.03.2013

Vielen Dank für die lieben WünscheSmile

@ Märzveilchen: Ja, jetzt kann man anfangen so richtig zu planen. Wie geht es weiter. Nun muß ich mich erst noch einmal entscheiden welche Therapieformen ich anbieten möchte und diese auch noch erlernen.
Gerne hätte ich den Kurs bei Silke Uhlendahl über die Planung der Selbstständigkeit mitgemacht. aber da war ich schon bis über beide Ohren in der Prüfungsvorbereitung.
Nun denn, wollen wir mal sehen.
Eine Vorstellung habe ich ja schon, daran wird jetzt weiter gefeiltBig Grin

LG Angelika