Aromaeule stellt sich vor! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Aromaeule stellt sich vor! (/thread-10616.html) |
Aromaeule stellt sich vor! - Patricia Nehemias - 08.03.2013 Hallo ihr lieben! Silke Uhlendahl hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt finde ich endlich die Zeit, mich vorzustellen! Ich bin seit 2010 Heilpraktikerin, seit 2012 in eigener Praxis. Ich habe die Prüfung abgelegt, damit ich endlich auch an "fremden" meine Leidenschaft für Ätherische Öle ausleben kann . Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit diesen unglaublichen Geschenken der Pflanzen und wende sie in jeder nur erdenklichen Form an. Ob als Einreibung, Massageöl, Salbe, Creme, in der Küche, im Haushalt oder an meinen Patienten. Ich habe gelesen, das hier doch ein paar auch diesen tollen Düften verfallen sind und freue mich auf regen Austausch! Vielleicht wird ja hier in nicht allzuferner Zukunft ein neues Unterthema mit dem Namen "Aromatherapie" auftauchen Wie Silke schon geschrieben hat, fertige und verkaufe ich auch meine Mischungen. Sie sollen vorwiegend für den Therapeuten/die Therapeutin zur Verwendung sein und werden auf Wunsch auch individuell (Inkl. Farbe, Form, etc.) angefertigt. Wenn ihr Interesse habt, demnächst wird auf meiner Heilpraktiker-Homepage eine eigene Seite dazu auftauchen. Ansonsten bin ich neugierig, welche Leute sich hier so tummeln und welchen reichen Wissenschatz ich in mir aufsaugen kann! Liebe Grüsse, Patricia RE: Aromaeule stellt sich vor! - BrittaL - 08.03.2013 Hallo Patricia, das ist ja nett, dich hier kennenzulernen. Düfte?? Hhhmmm ja, hört sich gut an, denn so viel geht über die Nase. Fühl dich einfach wohl hier in diesem bunten Haufen. RE: Aromaeule stellt sich vor! - Daniela Starke - 08.03.2013 Herzlich Willkommen hier unter uns Patricia! Aromatherapie ist ein spannendes Thema! Sicherlich finden sich hier einige Leute die da gerne mehr darüber wissen wollen!! RE: Aromaeule stellt sich vor! - Silke Uhlendahl - 08.03.2013 Liebe Patricia, schön, dass du nun da bist deinen "Nierenheizer" habe ich den Kolleginnen bei der Frauenheilkundeausbildung ja schon "wärmstens" empfohlen. Ich weiß, dass du nicht so viel Zeit hast, weil du meistens in deiner Rührküche wundervolle Sachen zauberst, aber schön, wenn du auch hier mal rein schaust und vielleicht ist auch für dich mal was Interessantes dabei. RE: Aromaeule stellt sich vor! - Corinna Stübiger - 08.03.2013 Hi Patricia, schön, dass du hier bist. Silke schwärmt ja in den höchsten Tönen von dir und macht total neugierig!! ;-) Und ja - der Nierenheizer hört sich sehr sehr interessant an und ich werde bestimmt noch ganz viele Fragen an dich haben *lol* RE: Aromaeule stellt sich vor! - gabiar - 08.03.2013 Hallo Patricia, willkommen im Club Ich bin auch seit 3 Jahren diesen unglaublichen kleinen"Wunderfläschchen" verfallen.... Als ich damals die Ausbildung in Aromatherapie gemacht habe, war ich auch noch der Meinung, dass es sich "NUR" um Düfte handelt... naja, Irren ist ja bekanntlich menschlich Inzwischen ist mein erster Griff bei jeglichem "Wehwehchen" erst mal in meinen Öle-Koffer, statt in meine Apotheke (die inzwischen beträchtlich abgenommen hat). Auch ich stelle selbst Salben, Cremes, Lotions, Öle und dergleichen her und meine Patienten schwärmen ebenfalls für ihre individuell für sie hergestellten Massageöle für Aroma- und Schröpfkopfmassage. - Jetzt bin ich ja mächtig gespannt, was wir von Dir zu hören bekommen und welche Tipps und Rezepte meine eigenen Kreationen noch bereichern. Ich freu mich rießig drauf Ganz liebe Grüße Gabi RE: Aromaeule stellt sich vor! - Savina Tilmann - 09.03.2013 Liebe Patricia, wie schön, dass du hier bist :-) Du wirst sicherlich eine Bereicherung hier sein! Du weißt ja, dass ich in deinen Ölen immer den Zauber dessen spüre, den man immer dann merken kann, wenn ein Mensch wirklich für eine Sache brennt! Und liebe Gabi, es hört sich an, als hätte dieser Zauber auch dich erwischt. :-) Vielleicht könnt ihr euch auch noch gegenseitig bereichern - das wäre wunderbar. Also Patricia, gutes Ankommen hier - und mit Gabi hast du ja sogar schon eine Verbündete/Gleichgesinnte Savina RE: Aromaeule stellt sich vor! - Julia DOZ - 09.03.2013 Davon möchte ich mich auch sehr gerne infizieren lassen! Das ist bestimmt eine sehr wirksame und sehr sanfte Heil- und Therapiemethode. Liebe Grüße Julia |