Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Geburtstage (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-287.html)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! (/thread-10662.html)

Seiten: 1 2 3


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Tina_Hamburg - 14.03.2013

Liebe Sybille Heart

heute ist DEIN Geburtstag und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr! Heart
Ich sende Dir eine herzliche Geburtstagsumarmung Heart Smile top2

Deine Tina


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Andrea - 14.03.2013

Oh Smile

Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Sybille.

Ich wünsche dir einen besonders schönen GeburtstagSmile


Glg Andrea


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - susannesch - 14.03.2013

Liebe Sybille,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr: Möge es Gesundheit, Glück und Wohlbefinden mit sich bringen...

Liebe Grüße
Susanne



RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - PetraR - 14.03.2013

Liebe Sybille

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.feier schön und geniesse deinen TagSmile


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Gini - 14.03.2013

Liebe Sybille,

auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Möge Dir in Deinem neuen Lebensjahr alles glücken was DU Dir wünschst.
LG Gini


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Silke Uhlendahl - 14.03.2013

Auch hier noch mal:
[Bild: smiley7259.gif]

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Heart

Hab einen wundervollen und sonnigen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.





RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Andrea Marka - 14.03.2013

auch von mir

Heart - lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Genieße den Tag und lass dich verwöhnenSmile

[Bild: geburtstag_0030.gif]



RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - petrawi - 14.03.2013

Auch ich wünsche Dir

ALLES Gute zum GEBURTSTAG und einen wunderschönen, sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße,

Petra


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Sonja Harwardt - 14.03.2013

Liebe Sybille, die Forumskönigin HeartHeart

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst.
Viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und Glück bei allen deinen Projekten.Heart

[Bild: 0039.gif] [Bild: 0046.gif]

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!


Hab einen schönen Tag.Heart
Liebe Grüße
Sonja




RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Martina St. - 14.03.2013

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Sybille! Big Grin

Liebe Grüsse, Martina


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Isolde Richter - 14.03.2013

Liebe Sybille,

zu deinem Geburtstag, die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Fernschulteams.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume


Bleib wie du bist, da gibt es nichts, das man noch verbessern könnte! Smile
Genieß den Tag und lass dich so richtig feiern, denn das hast du dir wirklich verdient!
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Christina H. - 14.03.2013

Liebliche Königin Sybille,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Genieße diesen Tag und lass dich am besten nur verwöhnen.


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Rumpelstielzchen - 14.03.2013

Ja liebe Sybille ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen, lass dich feiern und verwöhnen bei einem schönen Essen oder einer tollen Entspannungsmassage, denn das hast Du verdient.




RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - werner - 14.03.2013

Herzlichen Glückwunsch liebe Sybille an deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit privat wie beruflich und das dir nie die Ideen ausgehen werden.Big GrinHeart


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - mel78 - 14.03.2013

Liebe Sybille,
auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag!! Heart
Feier schön und lass dich einfach nur verwöhnen! Kuss


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Savina Tilmann - 14.03.2013

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich befeiern, beschenken, verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag :-)
Savina


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - dietmar - 14.03.2013


HeartHeartHeart Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sybille HeartHeartHeart


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - Bummelhummel - 14.03.2013

Liebe Sybille,

[Bild: smilie_girl_200.gif] zum Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen für´s neue Lebensjahr!

Und ... Achtung ... räusper, räusper ... [Bild: smilie_girl_198.gif] [Bild: smilie_girl_068.gif] [Bild: smilie_girl_071.gif]

"Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Wie schön, dass wir beisammen sind - wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!"




Liebe Grüße,
Diana


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - nadinedo - 14.03.2013

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...

Und vergesse nie Geburtstag sind Meilensteine auf unserem Lebensweg...

Ich schenk dir virtuell blumeblumeblume

Grüsse
Nadine


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sybille!!!! - juttast - 14.03.2013

Liebe SybilleHeart,

Big GrinBig GrinBig Grin

die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir, auf dass du alle von dir gesteckten Ziele erreichst und Gesundheit und Glüch deinen Weg begleiten.

Alles Liebe
Jutta