Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille (/thread-10816.html) |
Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - KlausD - 31.03.2013 Liebe Sybille, es erreichte mich die Kunde, dass Dich bei den Weserzwergen hinter den vielen Bergen ein vergifteter Apfel ereilt hat und Du nun stuporös darauf warten musst, bis Dich der Prinz erlösen kommt. Also kurz darüber nachgedacht habe ich, aber dann ist mir eingefallen, dass mein Gaul schon mit Sommerhufen bestückt ist und der Winter bei Euch anscheinend keine Kalender lesen kann. Vielleicht war es ja auch gar kein Apfel, sondern ein böser Bazillus, der ein wenig von Dir genascht hat. Ich denke dafür bekäme er zumindest mal mildernde Umstände, was Dir aber leider auch nicht viel hilft. Also, liebe Sybille, unsere geliebte Forumskönigin, ich wünsche Dir ganz arg schnell eine gute Besserung, ein trotzdem schönes Osterfest und ich sende Dir nur die allerbesten Gedanken, damit Du wieder schnell gesund wirst. Im Gedanken knuddel ich Dich auch mal ganz lieb. Da ja meine Gedanken bestimmt schon ein bisschen was bewirken, aber nur ein kleiner Funke hier in diesem Forum ausmachen, hoffe ich auf noch viele viele weitere gute Gedanken für Dich. Du wirst es ganz bestimmt spüren wie wir Dich alle vermissen und dass wir Dich alle ganz doll lieb haben. Frohe Ostern Klaus RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - karinj - 31.03.2013 Bei den Gedanken schließe ich mich zu 100% an RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - Sabine Wellmann - 31.03.2013 Auch ich schließe mich dem Klaus an. Gute Besserung liebe Sybille. @ Klaus: du schreibst immer so lustige Texte und bereicherst das Forum hier ungemein. Und wusstest Du, daß unsere holde Forumskönigin aus der Heimatstadt des Lügenbarons Münchhausen kommt, aber ein Schelm der jetzt Böses dabei denkt. RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - KlausD - 01.04.2013 @Sabine: Was meinst Du mit "immer so lustige Texte"? Das sind lange recherchierte wissenschaftliche Abhandlungen. Tja bezgl. des Baron Münchhausens bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es gut gewesen wäre wenn Sybille und er zur selben Zeit gelebt hätten. Sybille hätte für uns ein Fallbeispiel für Pseudologia phantastica, aber ein geheilter Münchhausen wäre keine gute Geschichte mehr wert gewesen. Ich jedenfalls hätte mir eine Gesprächstherapie mit Münchhausen sehr spannend vorgestellt. Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen Euer Klaus RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - Sue Guardado - 01.04.2013 Sybille, ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung! Komm bald wieder auf die Füße! RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - ☼ Sybille Disse - 01.04.2013 Ihr Lieben, Ihr wisst gar nicht, wie gut mir eure lieben Wünsche tun Ich danke euch und so langsam geht es wieder bergauf Am Dienstag abend wars nur ein leichtes Halskratzen, am Mittwoch hats dann völlig zugeschlagen mit Fieber, Schwindel, Husten und Heiserkeit Nun ruh ich mich noch heute und morgen und ab Mittwoch gehts wieder los Eure Sybille P.S.: Soeben trudelten die ersten bestandenen Prüfungen der Psychologischen Berater sowie Bach-Blüten-Berater ein - da geht ja mein Herz auf und ich freu mich soooooooooo für die frisch gebackenen Absolventen RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - Sonja Harwardt - 02.04.2013 Liebe Sybille, auch von mir.................................... Gute Besserung - Bilder von hd-gbpics.de Lass es ruhig angehen und gönn dir und deinem Körper die Ruhe. Liebe Grüße Sonja RE: Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille - Silke Uhlendahl - 02.04.2013 Liebe Sybille, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine! |