Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html)
+--- Thema: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! (/thread-11184.html)

Seiten: 1 2

Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - ☼ Sybille Disse - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

Ich möchte Dir ganz herzlich zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung gratulieren!!! Ich freu mich riesig für Dich und finde es so toll, wie Du Rogers, die Märchen und die Bachblüten kombinierst! HeartHeartHeart

Dein persönliches heutiges Happy-End darf nun gefeiert werden und ich schicke ganz liebe Grüße aus Bodenwerder in Deine Richtung! top

Du kannst sehr stolz auf Dich sein top2

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!

Deine Sybille

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - BK69 - 29.04.2013

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an Dich, liebe Hildegard!

Heart Bianka

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Savina Tilmann - 29.04.2013

Wow super!! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Genieß den Tag und das gute Gefühl :-))))

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - PetraR - 29.04.2013

Liebe Hildegard

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PrüfungSmile

Super geniesse es und feier ordentlichSmile

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Gesi - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - susannesch - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

von mir auch ganz, ganz herzliche Glückwünsche!

Mir macht das richtig Mut, dass Ihr die Prüfungen bewältigt. Irgendwie verankert sich da in meinem Kopf, dass es uns anderen auch möglich sein muss, diese Hürde zu nehmen.

Jetzt freu' ich mich erstmal für Dich und sende
herzliche Grüße

Susanne

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Monika K. - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir an Dich!

LGHeart

Monika

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Marose - 29.04.2013

Liebe Hildegard,
den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an und freu mich für dich. Gut gemacht top - genieße das herrliche GEfühl, es geschafft zu habenblume

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Sonja Harwardt - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

toll gemacht topHeart:

[Bild: bestandene-pruefung_001.gif]

Liebe Grüße
Sonja

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Manuela Wohlfahrt - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

auch von mir die besten Wünsche zur bestandenen Prüfung! Super gemacht! Smile

LG Manuela

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - juttast - 29.04.2013

Liebe Hildegard,
auch von mir herzliche Glüchwünsche.
LG
Jutta

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - BrittaL - 29.04.2013

Liebe Hildegard,

ich gratuliere dir herzlich zur bestandenen Prüfung.

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Tina_Hamburg - 29.04.2013

Da reihe ich mich sehr gerne ein und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Erfolg! Smile
Feier' schön und genieß' das gute Gefühl!

Liebe Grüße
Tina

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - BruniCa - 30.04.2013

Liebe Hildegard,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen HPP-Prüfung. Ich freue mich für Dich!

Liebe Grüße
Bruni

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Julia - 30.04.2013

Liebe Hildegard!

Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Liebe Grüße aus Bad Harzburg!

Julia

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Daniela Starke - 30.04.2013

Heart lichen Glückwunsch Hildegard!

Und viel Spaß und Erfolg als HPP!! Smile

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - Isolde Richter - 30.04.2013

Liebe Hildegard,

ich möchte dir im Namen des gesamten Fernschulteams ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Du hast dir diesen Erfolg wirklich mehr als verdient. Freut uns alle sehr, dass du bestanden hast.
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Für deine Zukunft alles erdenklich Gute und ganz sicher wirst du in deiner Praxistätigkeit erfolgreich sein, da du dir ja eine ganz indiviuelle, einmalige Therapierichtung erarbeitet hast!!!

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - werner - 30.04.2013

Hallo Hildegard,
Zu deiner bestandenen Pruefung wuensche ich dir fuer die Zukunft alles Gute.

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - susanneth - 30.04.2013

Liebe Hildegard,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute und viel Erfolg.

HeartHeartHeart Grüße
Susanne

RE: Liebe Hildegard! Herzlichen Glückwunsch zur heute frisch bestandenen HPP-Prüfung!!! - KlausD - 30.04.2013

Liebe Hildegard,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung. Ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß und Erfolg bei Deinen zukünftigen Vorhaben.

Liebe Grüße

Klaus