Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bücher, CD´s und Lernkarten - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Flohmarkt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-246.html)
+---- Forum: Biete (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-38.html)
+---- Thema: Bücher, CD´s und Lernkarten (/thread-11282.html)



Bücher, CD´s und Lernkarten - Katrin - 09.05.2013

So, ich hab noch ein paar Dinge:

CD´s von Isolde Richter:
- Zelle und Gewebe
- Das Herz
- Kreislaufsystem
- Lymphatisches System
- Atmungssystem
- Das Blut
- Bewegungsapparat - kleines Teil an der Hülle ausgebrochen
- Allgemeine Infektionslehre
- Infektionskrankheiten (3 CD´s) - Krazter auf der Rückseite der Hülle
- Stoffwechsel
- Fortpflanzungsorgane
- Hormonsystem
- Leber, Galle, Pankreas
- Verdauungssystem
- Harnapparat
- Das Nervensystem
- Schock und Injektionstechniken (Kratzer auf Rückseite der Hülle)
- Haut und Onkologie (Kratzer)
- Gesetzeskunde
für jede CD hätte ich gerne 4€, bei den nicht 100%igen Hüllen je einen Euro weniger, die IFKH wären dann bei 11€
wer das ganze Paket nimmt, bekommt es Versandkostenfrei

Bücher:
Kompendium für die HP Prüfung von Margit Allmenroth; 4. überarbeitete Auflage, mit wenigen Anmerkungen -- 30€

Die mündliche HP Prüfung von Arpanja Tjard Holler; 4. aktualisierte Auflage, neuwertig --22€

Prüfungstraining DD für HP von Dietmar Schüller, neuwertig, mit Plus im Web (Code noch nicht freigerubbelt) --30€

Crashkurs Hp-Prüfung, Jürgen Senebusch, Ulrike Bastian,
alte Ausgabe, habe ich selbst gebraucht gekauft, aber zum Wiederholen gut geeignet -- 5€

Lernkarten:
Lernkarten zur HP Prüfung von Rolf Schneider, 300 Fragen und Antworten nach Organsystem geordnet -- 12€

Lernkarten Infektionskrankheiten, Pathologie und Gesetzeskunde, Florian Wittpfahl, Reinhard Hamann -- 12€

Heilpraktiker Kompaktwissen Pocket, 5. Auflage mit einigen handschriftlichen (sinnvollen) Anmerkungen und Ergänzungen
gut für die Handtasche -- 6€

Kreawi CD
Prüfungstrainer für HP 2011

LG Katrin
ich brauche Platz für neue Bücher Smile



RE: Bücher, CD´s und Lernkarten - Katrin - 10.05.2013

(09.05.2013, 16:27)Katrin schrieb: So, ich hab noch ein paar Dinge:

CD´s von Isolde Richter:
- Zelle und Gewebe
- Das Herz
- Kreislaufsystem
- Lymphatisches System
- Atmungssystem
- Das Blut
- Bewegungsapparat - kleines Teil an der Hülle ausgebrochen
- Allgemeine Infektionslehre
- Infektionskrankheiten (3 CD´s) - Krazter auf der Rückseite der Hülle --> vekauft
- Stoffwechsel
- Fortpflanzungsorgane
- Hormonsystem
- Leber, Galle, Pankreas
- Verdauungssystem
- Harnapparat
- Das Nervensystem
- Schock und Injektionstechniken (Kratzer auf Rückseite der Hülle)
- Haut und Onkologie (Kratzer)
- Gesetzeskunde
für jede CD hätte ich gerne 4€, bei den nicht 100%igen Hüllen je einen Euro weniger, die IFKH wären dann bei 11€
wer das ganze Paket nimmt, bekommt es Versandkostenfrei

Bücher:
Kompendium für die HP Prüfung von Margit Allmenroth; 4. überarbeitete Auflage, mit wenigen Anmerkungen -- 30€

Die mündliche HP Prüfung von Arpanja Tjard Holler; 4. aktualisierte Auflage, neuwertig --22€

Prüfungstraining DD für HP von Dietmar Schüller, neuwertig, mit Plus im Web (Code noch nicht freigerubbelt) --30€

Crashkurs Hp-Prüfung, Jürgen Senebusch, Ulrike Bastian,
alte Ausgabe, habe ich selbst gebraucht gekauft, aber zum Wiederholen gut geeignet -- 5€

Lernkarten:
Lernkarten zur HP Prüfung von Rolf Schneider, 300 Fragen und Antworten nach Organsystem geordnet -- 12€

Lernkarten Infektionskrankheiten, Pathologie und Gesetzeskunde, Florian Wittpfahl, Reinhard Hamann -- 12€ --> verkauft

Heilpraktiker Kompaktwissen Pocket, 5. Auflage mit einigen handschriftlichen (sinnvollen) Anmerkungen und Ergänzungen
gut für die Handtasche -- 6€

Kreawi CD
Prüfungstrainer für HP 2011

LG Katrin
ich brauche Platz für neue Bücher Smile




RE: Bücher, CD´s und Lernkarten - Katrin - 13.05.2013

einige CD´s sind schon weg:

CD´s von Isolde Richter:
- Zelle und Gewebe
- Das Herz
- Kreislaufsystem
- Lymphatisches System
- Atmungssystem
- Das Blut

- Bewegungsapparat - kleines Teil an der Hülle ausgebrochen --verkauft
- Allgemeine Infektionslehre
- Infektionskrankheiten (3 CD´s) - Krazter auf der Rückseite der Hülle --> vekauft
- Stoffwechsel --verkauft
- Fortpflanzungsorgane --verkauft
- Hormonsystem --verkauft
- Leber, Galle, Pankreas --verkauft
- Verdauungssystem --verkauft
- Harnapparat --verkauft
- Das Nervensystem --verkauft
- Schock und Injektionstechniken (Kratzer auf Rückseite der Hülle)
- Haut und Onkologie (Kratzer) --verkauft
- Gesetzeskunde --verkauft
für jede CD hätte ich gerne 4€, bei den nicht 100%igen Hüllen je einen Euro weniger.

Bücher:
Kompendium für die HP Prüfung von Margit Allmenroth; 4. überarbeitete Auflage, mit wenigen Anmerkungen -- 30€

Die mündliche HP Prüfung von Arpanja Tjard Holler; 4. aktualisierte Auflage, neuwertig --22€

Prüfungstraining DD für HP von Dietmar Schüller, neuwertig, mit Plus im Web (Code noch nicht freigerubbelt) --30€ --verkauft

Crashkurs Hp-Prüfung, Jürgen Senebusch, Ulrike Bastian,
alte Ausgabe, habe ich selbst gebraucht gekauft, aber zum Wiederholen gut geeignet -- 5€

Lernkarten:
Lernkarten zur HP Prüfung von Rolf Schneider, 300 Fragen und Antworten nach Organsystem geordnet -- 12€

Lernkarten Infektionskrankheiten, Pathologie und Gesetzeskunde, Florian Wittpfahl, Reinhard Hamann -- 12€ --> verkauft

Heilpraktiker Kompaktwissen Pocket, 5. Auflage mit einigen handschriftlichen (sinnvollen) Anmerkungen und Ergänzungen
gut für die Handtasche -- 6€

Kreawi CD
Prüfungstrainer für HP 2011

LG Katrin