Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* (/thread-11286.html) |
Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - ☼ Sybille Disse - 10.05.2013 Ihr Lieben, Gerade erreichte mich ein Anruf von einer sehr netten Dame Sie hat mich in einem "leicht assoziativ gelockerten Stil" und "ziemlich übertrieben gut drauf" aufgefordert, doch eine Infrarotwärmekabine in meiner Praxis zu installieren Da die Dame wirklich sehr freundlich und enthusiastisch war habe ich ihr freundlich erklärt, dass ich das ja sehr toll finde, dass Ihre Firma mir so ein Gerät kostenfrei zur Verfügung stellen würde, aber dass es sich bei meiner Praxis um eine Praxis für Psychotherapie handele Die gut gelaunte Dame war nun gar nicht zu bremsen und es ging eifrig weiter mit den Worten: "Ja, aber das wäre doch optimal zur Entspannung für Ihre Patienten" In dem Moment lief bei mir das Kopfkino an und ich sah mich schon mit den Patienten (im Bademantel?) Gespräche in der Wärmekabine führen Freundlich, aber bestimmt habe ich dann die Dame unterbrochen, obwohl es eigentlich kein Dazwischenkommen gab in ihre Lobeshymnen über die Vorzüge einer Wärmekabine in meiner Praxis Also, das Grinsen bekommt heute niemand mehr aus meinem Gesicht Sonnige Grüße Eure Sybille RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Scapi - 10.05.2013 Kicher, die Werbeanrufe nehmen bei mir auch zu. Aber eine Infarotwärmekabine - ist natürlich der Brüller!! Die Vorstellung ist schon etwas amüsant :-)) grinsende Grüße Andrea RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Martina Carmen Lamping - 10.05.2013 Wieso denn Bademantel? Ist doch saunamaessig....Das verspricht aber viel Spass! Da moechte ich dir von der neuesten Mode des wirklich etwas " pervers" entgleisten Schoenheitsbewusstsein der Menschen erzaehlen. Da ist doch letztes Jahr ein Vertreter einer Firma , die Laser zur Zahnbleichung herstellt, mit einem Geraet aufgetaucht, dass , man hoere und staune : Analbleichungen vornimmt. Ihr habt das jetzt richtig gelesen. Es gibt anscheinend viele Menschen, die der dunkle Schleimhautring an dieser Stelle stoert!Meinem Mann ist es gelungen, ernst und interessiert zu bleiben bei der Erklaerung des fleissigen Vertreters ueber die Vorzuege einer solchen Behandlung. Es gibt sogar praktische Vorfuehrungen.....Ich frage mich nur, wer sich am Anblick der Verschoenerung letztendlich erfreut? Die Schilderung dieses Besuchs loest jetzt noch groesste Heiterkeit in unserem Bekanntenkreis aus...Zur praktischen Vorfuehrung haben wir uns allerdings nicht durchringen koennen! RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Savina Tilmann - 10.05.2013 Oh Gott, Martina, das höre ich ja zum ersten Mal. Ach schade, dass Ihr nicht bei der Vorführung wart!!! DEN Bericht hätte ich doch gern gelesen :-)))))))))) *brrrrrr* allein bei dem Gedanken schüttelt es mich, egal an wem das vorgeführt wird! Jetzt hab ICH gerade Kopfkino.. so wie bei Tupperpartys oder Dessou-Partys: Nicht die Katze im Sack kaufen, sondern jeder darf ausprobieren... iiiiihhhhhh.... Ich muss jetzt schleunigst was anderes denken..... ;-) Savina RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Martina St. - 10.05.2013 Hallo Martina, Hut ab vor Deinem Mann das er bei sowas ernst bleiben konnte!!!!! Ich haette mich wahrscheinlich gekringelt vor lachen!!!! Meine Guete - wer braucht denn SOWAS???? *schuettel*bah* Und Savina, Dein Vergleich mit einer Tupperparty - SPITZE!!!!!! Danke Martina, Danke Savina fuer DEN Lacher am Morgen!!! RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Manuela Wohlfahrt - 10.05.2013 RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Sabine Wellmann - 10.05.2013 Ich Lach mich weg. Die Infrarotkabine in der Psychotherapiepraxis und dann noch Analbleeching beim Zahnarzt. Man muß nur Ideeen haben. RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - BruniCa - 10.05.2013 Mir fehlen die Worte. Und das ist selten. Aber eines wird immer offenkundiger: Viel Arbeit für uns, wohin man auch blickt. RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Julia DOZ - 10.05.2013 Wie cool ist das denn? Ich hätte mir die praktische Vorstellung auf keinen Fall entgehen lassen und bewundere Deinen Mann zu tiefst, dass er Ernst bleiben konnte. Ich habe mich schon weggelacht bem Lesen Deines kurzen Berichtes. Wie kann man da nur Ernst bleiben, ich verstehe es nicht! Herzliche lachende und fröhliche Grüße Julia RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - BK69 - 11.05.2013 ohne Worte Bianka RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - carmenfee - 11.05.2013 Hallo Martina, Mein Tag ist gerettet! *aufdenbodenschmeissundtotlach* RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Martina Carmen Lamping - 11.05.2013 Da dieser Bericht bei einigen von euch hysterisches Gelaechter ausgeloest hat, moechte ich euch nicht die entsprechende Information vorenthalten.Da diese Mode, wie so viele andere absurde Schoenheitsvorstellungen auch, von den USA auf uns herueberschwappt, sind die Links in englisch. Schaut mal unter "Bleaching Analregion" nach. Ein sehr schoener Titel, finde ich, ist: " An Anus To Dye For". Das bei meinem Mann vorgestellte Geraet aehnelte uebrigens auffallend einem vaginalen Ultraschallgeraet, beim Anknipsen des Lichts leuchtet der Apparat am unteren Drittel. Die Prozedur kann man sich vorstellen.....mit dem Ding in Position sollte man mindestens 20 Minuten ausharren..... RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Julia DOZ - 11.05.2013 Ich krieg mich nicht mehr ein. Ich hoffe nicht, dass Du noch weitere Details hast, ich glaub, ich lass mir das Gerät mal vorführen. Dazu lade ich dann eine Frauentruppe ein, das wird bestimmt lustig. LG Julia RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - BrittaL - 11.05.2013 ach, das glaube ich echt nicht... das ist ja wirklich zum Brüllen.. Aber wer weiß, was es noch so alles gibt?? RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Martina St. - 11.05.2013 Liebe Martina, ich hab vor lauter Lachen Schluckauf.... RE: Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi* - Martina Carmen Lamping - 11.05.2013 Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mein Motto! |