Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Ich bin mal kurz weg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich bin mal kurz weg (/thread-11326.html) Seiten:
1
2
|
Ich bin mal kurz weg - Sonja Harwardt - 12.05.2013 Guten morgen ihr Lieben, ich werde mich nun für ein paar Tage verabschieden, da ich meine HWS etwas richten lasse. Ich bin von Montag bis Donnerstag im KH und nicht online und kann daher keine Nachrichten beantworten oder hier im Forum aktiv sein. Aber ich werde euch danach meine Erfahrungen berichten. Ab Freitag, pünktlich zu meinem Crashkurs um 8.30 Uhr, bin ich wieder aktiv und in der nächsten Woche gibts dann am Dienstag das 3. Diagnoserätsel. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas für die Sommerakademie ein , ich würd mich freuen , hier nochmal der Link: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-11181.html Bis nächste Woche. Liebe Grüße Sonja RE: Ich bin mal kurz weg - Gini - 12.05.2013 Uih Sonja, na dann alles Gute und auf Deinen Bericht bin ich dann schon sehr gespannt. Komm fit und munter wieder zurück. Alles Gute Gini RE: Ich bin mal kurz weg - PetraR - 12.05.2013 Alles Gute Sonja und halt die Ohren steif RE: Ich bin mal kurz weg - Andrea - 12.05.2013 Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und gaaaaanz gute Besserung... LG Andrea RE: Ich bin mal kurz weg - Martina Carmen Lamping - 12.05.2013 Hoffentlich befreit dich die Prozedur von deinen Beschwerden. Alles Gute! RE: Ich bin mal kurz weg - Julia DOZ - 12.05.2013 Lass Dir nicht weh tun dabei, sonst schrei, dann kommen wir alle zur Rettung angerannt! Freue mich, wenn Du wieder da bist! LG Julia RE: Ich bin mal kurz weg - Savina Tilmann - 12.05.2013 Ohweh! Gute Besserung, liebe Sonja! Lieben Gruß, Savina RE: Ich bin mal kurz weg - Martina St. - 12.05.2013 Oha! Alle guten Wuensche fuer Dich liebe Sonja! RE: Ich bin mal kurz weg - ChristineP - 12.05.2013 Liebe Sonja, ich drücke dir die Daumen, dass es dir danach ganz schnell besser geht RE: Ich bin mal kurz weg - Chania - 12.05.2013 Alles Gute und dass alles gut verläuft RE: Ich bin mal kurz weg - susannesch - 12.05.2013 Liebe Patentante Sonja, alles, alles Gute! Wir denken an Dich. Zu welchem Zeitpunkt müssen wir die Daumen am allermeisten drücken? Komme gesund und munter zurück. Du fehlst hier, wir bemerken es augenblicklich, wenn Du mal weg bist. Also sehnen wir Dich wieder herbei. Liebe Grüße von Deiner Patentochter Susanne RE: Ich bin mal kurz weg - BrittaL - 12.05.2013 Liebe Sonja, alles Gute für dich und lass dich nicht quälen. Gute Besserung.... RE: Ich bin mal kurz weg - Sabine (Kiel) - 12.05.2013 Liebe Sonja, alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt, viel Erfolg und baldige Genesung! Herzliche Grüße Sabine aus Kiel RE: Ich bin mal kurz weg - Andrea Marka - 12.05.2013 Liebe Sonja, ich wünsche dir alles , alles Gute und ein schnelles "Gesundwerden" !! RE: Ich bin mal kurz weg - Esther K. - 12.05.2013 alles Liebe Sonja! Werd schnell wieder gesund! RE: Ich bin mal kurz weg - Irene Engel - 12.05.2013 Hallo Sonja, alles Gute für die anstehende Behandlung, vor allem gute Therapeuten mit kundigen Händen für Deine HWS! Lieben Gruß Irene RE: Ich bin mal kurz weg - Sonja Harwardt - 16.05.2013 Oh wie lieb. Ich bin gerührt. Danke für eure lieben Wünsche. Ich bin seit heute wieder zuhause. Morgen werd ich etwas mehr schreiben, hab nur mal schnell geschaut, was es neues gibt. Also, bis morgen, dann erzähl euch, was ich in den letzten 4 Tagen erlebt habe. Liebe Grüße Sonja RE: Ich bin mal kurz weg - Katrin - 16.05.2013 Hallo Sonja, das hört sich ja an, als ob es dir besser geht.... das hoffe ich jedenfalls! LG Katrin RE: Ich bin mal kurz weg - Sonja Harwardt - 17.05.2013 Liebe Mitschüler/Innen Vielen vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme. Ich war von Montag bis gestern im ev.KH Castrop, um meine Schmerzen und Parästhesien (die ich seit über einem Jahr habe) in den Armen durch eine Spitzentherapie im Bereich der HWS zu beseitigen. Ich wurde von Dr.Theodoridis behandelt, der eine Koryphäe auf diesem Gebiet ist. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt mit Fango, Massagen und besagten Spitzen. Ich kann den Doc nur empfehlen, er ist kompetent und freundlich. Leider ist der Erfolg bei mir nicht eingetreten. Schon im letzten Jahr kam die Verdachtsdiagnose: Infektion mit Borrellien oder Chlamydien auf, da diese beiden positiv bei mir gemessen wurden. Eine erneute Laboruntersuchung ergab heute morgen: Chlamydia Pneumoniae IgG stark erhöht (130 statt unter 22). Borrelien waren aber glücklicherweise nun negativ. Hm. Ich bin also so schlau wie vorher. Nun such ich mir mal einen Spezialisten für solche außergewöhnlichen Erreger. Bis dahin versuche ich es weiterhin mit Optimismus, Sport, Liebe, Lernen und guter Ernährung. @Katrin: Es geht mir also nicht besser, aber auch nicht schlechter. Danke für deine Anteilnahme. Liebe Grüße Sonja RE: Ich bin mal kurz weg - PetraR - 17.05.2013 och wie blöde Trotzdem schön,dass du wieder da bist. Ich drücke dir feste die Daumen,dass du nun,wo du g enau weisst,was dich so quält,einen Arzt findest,der dir helfen kann |