Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich bin mal kurz weg - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich bin mal kurz weg (/thread-11326.html)

Seiten: 1 2

Ich bin mal kurz weg - Sonja Harwardt - 12.05.2013

Guten morgen ihr Lieben,

ich werde mich nun für ein paar Tage verabschieden, da ich meine HWS etwas richten lasse. Wink
Ich bin von Montag bis Donnerstag im KH und nicht online und kann daher keine Nachrichten beantworten oder hier im Forum aktiv sein. Aber ich werde euch danach meine Erfahrungen berichten. Angel

Ab Freitag, pünktlich zu meinem Crashkurs um 8.30 Uhr, bin ich wieder aktiv und in der nächsten Woche gibts dann am Dienstag das 3. Diagnoserätsel.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas für die Sommerakademie ein Rolleyes, ich würd mich freuen Shy, hier nochmal der Link:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-11181.html

Bis nächste Woche.Smile
Liebe Grüße Heart
Sonja

RE: Ich bin mal kurz weg - Gini - 12.05.2013

Uih Sonja,

na dann alles Gute und auf Deinen Bericht bin ich dann schon sehr gespannt. Komm fit und munter wieder zurück.

Alles Gute Gini

RE: Ich bin mal kurz weg - PetraR - 12.05.2013

Alles Gute Sonja und halt die Ohren steifHeart

RE: Ich bin mal kurz weg - Andrea - 12.05.2013

Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und gaaaaanz gute Besserung...

LG Andrea

RE: Ich bin mal kurz weg - Martina Carmen Lamping - 12.05.2013

Hoffentlich befreit dich die Prozedur von deinen Beschwerden. Alles Gute!Heart

RE: Ich bin mal kurz weg - Julia DOZ - 12.05.2013

Lass Dir nicht weh tun dabei, sonst schrei, dann kommen wir alle zur Rettung angerannt!

Freue mich, wenn Du wieder da bist!

LG Julia

RE: Ich bin mal kurz weg - Savina Tilmann - 12.05.2013

Ohweh! Gute Besserung, liebe Sonja!
Lieben Gruß,
Savina

RE: Ich bin mal kurz weg - Martina St. - 12.05.2013

Oha! Alle guten Wuensche fuer Dich liebe Sonja!

RE: Ich bin mal kurz weg - ChristineP - 12.05.2013

Liebe Sonja,
ich drücke dir die Daumen, dass es dir danach ganz schnell besser geht Heart

RE: Ich bin mal kurz weg - Chania - 12.05.2013

Alles Gute und dass alles gut verläuft

RE: Ich bin mal kurz weg - susannesch - 12.05.2013

Liebe Patentante Sonja,

alles, alles Gute! Wir denken an Dich. Zu welchem Zeitpunkt müssen wir die Daumen am allermeisten drücken?

Komme gesund und munter zurück.

Du fehlst hier, wir bemerken es augenblicklich, wenn Du mal weg bist. Also sehnen wir Dich wieder herbei.

Liebe Grüße von Deiner Patentochter
Susanne

RE: Ich bin mal kurz weg - BrittaL - 12.05.2013

Liebe Sonja,

alles Gute für dich und lass dich nicht quälen.
Gute Besserung.... [Bild: g055.gif]

RE: Ich bin mal kurz weg - Sabine (Kiel) - 12.05.2013

Liebe Sonja,

alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt, viel Erfolg und baldige Genesung!

Herzliche Grüße
Sabine aus Kiel

RE: Ich bin mal kurz weg - Andrea Marka - 12.05.2013

Liebe Sonja,

ich wünsche dir alles , alles Gute und ein schnelles "Gesundwerden" blumeblume !!

RE: Ich bin mal kurz weg - Esther K. - 12.05.2013

alles Liebe Sonja! Werd schnell wieder gesund!

RE: Ich bin mal kurz weg - Irene Engel - 12.05.2013

Hallo Sonja,

alles Gute für die anstehende Behandlung, vor allem gute Therapeuten mit kundigen Händen für Deine HWS!

Lieben Gruß
Irene

RE: Ich bin mal kurz weg - Sonja Harwardt - 16.05.2013

Oh wie lieb. Ich bin gerührt. Blush Danke für eure lieben Wünsche. HeartHeartHeart

Ich bin seit heute wieder zuhause. Morgen werd ich etwas mehr schreiben, hab nur mal schnell geschaut, was es neues gibt. Wink

Also, bis morgen, dann erzähl euch, was ich in den letzten 4 Tagen erlebt habe. SmileCool

Liebe Grüße
Sonja

RE: Ich bin mal kurz weg - Katrin - 16.05.2013

Hallo Sonja,

das hört sich ja an, als ob es dir besser geht....
das hoffe ich jedenfalls!

LG Katrin

RE: Ich bin mal kurz weg - Sonja Harwardt - 17.05.2013

Liebe Mitschüler/Innen

Vielen vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme. HeartHeart

Ich war von Montag bis gestern im ev.KH Castrop, um meine Schmerzen und Parästhesien (die ich seit über einem Jahr habe) in den Armen durch eine Spitzentherapie im Bereich der HWS zu beseitigen. Ich wurde von Dr.Theodoridis behandelt, der eine Koryphäe auf diesem Gebiet ist. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt mit Fango, Massagen und besagten Spitzen. Ich kann den Doc nur empfehlen, er ist kompetent und freundlich.

Leider ist der Erfolg bei mir nicht eingetreten.
Schon im letzten Jahr kam die Verdachtsdiagnose: Infektion mit Borrellien oder Chlamydien auf, da diese beiden positiv bei mir gemessen wurden. Eine erneute Laboruntersuchung ergab heute morgen: Chlamydia Pneumoniae IgG stark erhöht (130 statt unter 22). Borrelien waren aber glücklicherweise nun negativ. Hm. Ich bin also so schlau wie vorher. Undecided

Nun such ich mir mal einen Spezialisten für solche außergewöhnlichen Erreger.
Bis dahin versuche ich es weiterhin mit Optimismus, Sport, Liebe, Lernen und guter Ernährung. Smile

@Katrin: Es geht mir also nicht besser, aber auch nicht schlechter.Big Grin Danke für deine Anteilnahme. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Ich bin mal kurz weg - PetraR - 17.05.2013

och wie blödeSad

Trotzdem schön,dass du wieder da bist.
Ich drücke dir feste die Daumen,dass du nun,wo du g enau weisst,was dich so quält,einen Arzt findest,der dir helfen kannKuss