Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung (/thread-11357.html) |
Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Isolde Richter - 15.05.2013 Ab sofort wird das laufende Ausbildungsangebot (Basiskurs läuft noch bis zum 30.7.13) verbessert. Ohne irgendwelche Mehrkosten für euch! Unser Motto lautet: lasst euch alles doppelt und dreifach erklären, damit sich der Lernstoff besser im Gehirn verhakt. Die Ausbildung stützt sich jetzt auf folgende Sockel: 1. Online-Schulung mit Sybille Disse HPP am Mi-vormittag und Mi-abend (wie bisher auch) 2. Vertiefungskurs mit Savina Tilmann, HPP Hier geht es zu den Terminen Hier werden die Lerninhalte, die Sybille in der Schulung besprochen hat, wiederholt und vertieft und durch Praxisbeispiele untermauert. 3. Lerngruppen "von Schülern für Schüler" Hier kann der Stoff nochmals intensiv besprochen und wiederholt werden - und es kann das Formulieren und das Beantworten von Fragen trainiert werden. Beides ist für die mündliche Prüfung außerordentlich wichtig. Hier geht es zur nächsten Lerngruppe mit Ramona Hier geht es zur Abstimmung der Lerngruppe mit Kerstin RE: Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Petra E. - 15.05.2013 Liebes Team! Ich finde es klasse wie alles weiterläuft und das zusätzliche Angebot! Ich bin jetzt nur ein bisschen durcheinander wegen der Lerngruppe und dem Vertiefungskurs.... Bleibt es jetzt bei Sonntag 20 Uhr für die Lernguppe und wenn ja, findet sie im Webex statt, so wie bisher? Wann und wo findet der Vertiefungskurs statt??? Ich steh ein bisschen auf'm Schlauch... Liebe Grüße Petra RE: Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Savina Tilmann - 15.05.2013 Liebe Petra, da wir (Kerstin als Lerngruppenleiterin und ich als diejenige, die den Vertiefungskurs anbietet) das ja ganz spontan mit unseren Kalendern abstimmen mussten, gibt es hierzu zwei Threads, die hoffentlich Klarheit bringen Hier gehts zu den Lerngruppenterminen von Kerstin: Lerngruppentermine-Thread Hier geht es zu den Lerngruppenterminen von Ramona (Sonntag): Lerngruppentermin Sonntag mit Ramona Und hier zu den Terminen meines Vertiefungsangebotes: Vertiefungskurs-Thread Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und freu mich auf dich! Savina* RE: Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Petra E. - 15.05.2013 Liebe Savina, danke für Deine schnelle Antwort und danke für euer Engagement, damit meine ich auch Kerstin. Find ich Super Liebe Grüße Jetzt habe ich das Problem das ich den Thread für den Vertiefungskurs nicht öffnen kann.....da steht das ich keine Berechtigung habe?! RE: Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Isolde Richter - 15.05.2013 Liebe Petra, leider warst du noch nicht für den inneren Bereich freigeschaltet. Das ist aber mittlerweile erledigt, sodass du ihn sehen kannst. Ich habe zusätzlich den Thread von Savina in den öffentlichen Bereich verschoben, damit es anderen nicht ebenso ergeht. RE: Verbessertes Angebot zur HPP- und PB-Ausbildung - Petra E. - 15.05.2013 Liebe Isolde Vielen Dank!!! Liebe Grüße |