![]() |
Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! (/thread-11366.html) |
Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - ☼ Sybille Disse - 16.05.2013 Liebe Regina, Ich möchte Dir ganz herzlich zur bestandenen HPP-Prüfung gratulieren ![]() ![]() ![]() Das Prüfungsprotokoll liest sich ja spannender als ein Krimi ![]() Nun ganz viel Erfolg in Beruf & Privat ![]() Deine Sybille P.S.: Verrätst Du uns Deine Pläne??? ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Monika K. - 16.05.2013 Und hier noch mal ein Jubelschrei für Regina ![]() ![]() ![]() Du bist und bleibst mein leuchtendes Vorbild ![]() Alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg ![]() Monika ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Regina Herzog-Visscher - 16.05.2013 ![]() ![]() Rein lerntechnisch kehre ich zurück zum HP, auf die Anatomie freue ich mich richtig! Bei Blut habe ich unterbrochen, mal sehen, was noch hängengeblieben ist insgesamt. 2 Tage in der Woche möchte ich vorerst in HPP Praxis arbeiten. Meine Therapieformen: - Gesprächspsychotherapie nach Rogers - BB.. ich schätze sie wirklich sehr und werde sie „wärmstens empfehlen“ wann immer dies gewünscht ist. - Autogenes Training (mit formelhafter Vorsatzbildung für spezielle Probleme) evtl. verbunden mit Imaginationsreisen nach Reddemann. Bin dran am Thema ![]() - Farbdialog… eine tolle Sache - Und irgendwann EFT, wenn ich den „großen HP“ habe Ja, weiter nichts… dann werd ich in Ruhe alt ![]() aber bitte bitte... nein, kein Vorbild.... nur viel gelernt, das ist alles, das schafft wirklich JEDER! probierts aus, und bleibt alle am Ball! ich freu mich auf jeden Glückwunsch, den ich hier für euch posten darf ![]() Außerdem hätte ich es lerntechnisch ohne euer aller Hilfe nicht geschafft! die fundierte Lerngruppe bei Mirjam und unsere Chaotentruppe im Skype, ständig wechselnd in der Besetzung, aber ich habe mich immer drauf gefreut! Und die liebe Linda, mit ihrem kriminalistischen Spürsinn für die guten und hilfreichen literarischen Werke, die ich ohne ihre Hilfe niemals gefunden hätte, weil ich nur vor mich hin ge(m)(b)üffelt habe ![]() Und Sybille, die das Talent hat, zu motivieren, und bei der die Frage "ob Praxis" gar nicht entsteht, sondern nur "wann Praxis und welche Einrichtung" ![]() Liebe Grüße an euch alle!!! Regina p.s. und klar..... das Dankeschön an die Schule nicht zu vergessen, ohne die wär ich ja gar nicht hier....die vielen tollen Angebote und Möglichkeiten, einfach super !!!!!!!!!!!! RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - PetraR - 16.05.2013 Oh wie schön ![]() herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ![]() Und viel Erfolg und SPass beim großen HP ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - KatrinZ - 16.05.2013 Hallo liebe Regina,
ich möchte dir hier an dieser Stelle auch noch mal ganz ![]() Und ganz lieben ![]() (Übrigens du hättest auch Autorin für Krimis werden können. Das Prüfungsprotokoll finde ich echt klasse.. ![]() Liebe Grüße Katrin RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Daniela Starke - 16.05.2013 ![]() Viel Erfolg als HPP ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - werner - 16.05.2013 Herzlichen Glückwunsch an Dich. Regina. ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Jolinda - 16.05.2013 Liebe Regina, auch nochmal "öffentlich" im Forum ganz ganz herzliche Glückwünsche zur im ersten Anlauf bestandenen HPP-Prüfung! Ich freu mich unglaublich für Dich und finde, dass Du Deinen Erfolg absolut verdient hast. Danke auch für die tolle Zeit in unserer Mini-HPP-Lerngruppe, die immer lehrreich, mal tiefgründig, mal vergnüglich und immer sehr kurzweilig war. Fortsetzung folgt ... ![]() Genieße Deinen tollen Erfolg und hab ganz viel Freude mit Deinem neuen Beruf als Heilpraktikerin für Psychotherapie. ![]() Linda P.S. Dein Prüfungsbericht war wirklich RICHTIG spannend - da können Agatha Christie und Sir Conan Doyle doch mal glatt einpacken ... ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Isolde Richter - 16.05.2013 Liebe Regina, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() welch wunderbare Nachricht am späten Abend. Habe gerade erst die gute Nachricht gehört. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann freuen wir uns schon mal hier bei der HP-Ausbildung auf dich!! ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Heike aus BO - 17.05.2013 Auch von mir ganz ![]() ![]() RE: Liebe Regina - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!!! - Sonja Harwardt - 21.05.2013 Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP Prüfung und viel Erfolg für die Zukunft! ![]() Liebe Grüße Sonja |