Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) (/thread-11507.html) |
Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 28.05.2013 Kleiner Vorgeschmack auf meinen Gebärdenkurs bei der Sommerakademie Ich freu mich wie Bolle und muss das unbedingt endlich mitteilen! Seit Wochen darf ich nichts sagen... jetzt darf ich endlich Und Ihr seid jetzt die ersten, die es erfahren! Eines meiner bislang schönsten Projekte (nach der Bühnentour mit Ex-SuperNanny Katia Saalfrank in 2012/2013) ist ab heute nicht mehr geheim: Sascha Grammel´s neue DVD ist komplett barrierefrei für Gehörlose. Und die Dolmetscherin auf der DVD bin ich - Juhuuuu Ich arbeite nur noch sehr ausgewählt in meinem ersten Beruf, aber solche wundervollen Projekte mache ich natürlich immer noch und immer wieder gerne! Sascha hat sich damit einen Traum erfüllt - und mir gleich mit Einen Trailer zur DVD mit mir drauf gibt es auch schon : http://www.youtube.com/watch?v=wsyV43Yc7Rw&feature=youtu.be Das kriegen wir natürlich an einem Abend Sommerakademie so nicht hin Aber allem Anfang wohnt ja bekanntlich ein Zauber inne... Liebe Grüße, Savina* RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gini - 28.05.2013 Whow das ist ja mal ne tolle Sache. Finde ich super das es sowas überhaupt gibt, staunende Grüße Gini RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Silke Uhlendahl - 28.05.2013 Wow - schön, dass wir es jetzt endlich zu sehen bekommen! Toll hast du das gemacht Ab wann kann man denn die DVD kaufen? Ab heute schon? Wie war das denn für dich so viele Puppen zu dolmetschen....und in der Geschwindigkeit.....ich weiß ja wie gut du bist in DGS, weil du oft für mich in der Praxis die Anamnesen dolmetscht, aber so was von schnell, deine Finger fliegen ja regelrecht! Also: großes Lob! RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Andrea - 28.05.2013 wow eine tolle Sache... wir setzen die Gebärdensprache auch in der Logopädie ein... Aber ich selbst beherrsche nur Bruchstücke.... Aber das ist ein super Projekt.... RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 28.05.2013 Zitat:Ab wann kann man denn die DVD kaufen? Ab heute schon? Sorry - die DVD gibt es ab 7.6. zu kaufen. Das war schon ziemlich anstrengend wegen der vielen schnellen Wortwitz-Dialoge. Aber so nach 20 Jahren dolmetschen geht das ... und man wächst ja bekanntlich immer wieder an und mit seinen Aufgaben. Also bin ich nach diesem Projekt wieder bisschen größer geworden @Andrea: Stimmt, das hast du an anderer Stelle die Tage schon geschrieben, dass du ein paar Kurse mitgemacht hast. Find ich klasse! @Gini: Danke Ja, sowas gibt´s - aber erst jetzt. Das ist die erste voll gedolmetschte DVD eines Comedian in Deutschland. Pionierarbeit sozusagen. Sascha hat sich damit einen Traum erfüllt - und mir gleich mit RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Kerstin - 28.05.2013 Wow! Glückwunsch! Habe mir den Trailer angesehen und bin total fasziniert, wie du das machst (habe von Gebärdensprache überhaupt keine Ahnung). Ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit der DVD!! Liebe Grüße - Kerstin RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Andrea Marka - 28.05.2013 Das ist ein tolles Projekt!! Sehr faszinierend und ich freue mich schon auf deinen Vortrag zur Gebärdensprache RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gudrun Nebel - 28.05.2013 Das ist nur super, liebe Savina Man sieht Dir an, dass auch Du Deinen größten Spaß gehabt hast Ganz, ganz großes Kino! Die CD kann man schon vorbestellen! Freue mich schon darauf! ....und ich freue mich auch auf Deine Vorstellung der Gebärdensprache bei unserer Sommerakademie RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Romina - 28.05.2013 Klasse Savina ......ich bin begeistert und natürlich kaufen wir die DVD auch und machen dafür Werbung ...so etwas muss unterstützt werden (Y) RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Sonja Harwardt - 28.05.2013 Liebe Savina, ich gratuliere dir herzlich zu diesem wirklich gelungenen Projekt. Seit Kindheit an hat mich die Gebärdensprache fasziniert. Aber es ist leider nie soweit gekommen, dass ich es mal lernen konnte. Umso mehr Respekt habe ich vor deiner Leistung. Super gemacht. Und: Ich freu mich auf die SOmmerakademie! Liebe Grüße Sonja RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - BK69 - 28.05.2013 Herzlichen Glückwunsch, ein supertolles Projekt! Bianka RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Ramona - 28.05.2013 Ich hab' jetzt den Trailer noch nicht schauen können ... Aber ich find's toll, dass es Comedy ist, dass sich so auch Welten für Gehörlose besser erschließen können, die für uns ja ganz selbstverständlich sind! Schön, dass es fertig ist das Projekt, dass es nicht mehr geheim ist und dass wir daran teilhaben dürfen!! lg, Ramona RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Kristin - 28.05.2013 Liebe Savina, ich schließe mich mit den Glückwünschen an! Das ist echt super und super schnell wie du das übersetzt! Ich glaube ich will mir die DVD auch kaufen, denn ich mag die Auftritte Sascha Grammel. Sei lieb gegrüßt Kristin RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Daniela Rogers - 28.05.2013 Absolute Spitzenklasse Savina! Find ich super toll das Projekt! RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Heike aus BO - 28.05.2013 Wow! Was für ein tolles Projekt, liebe Savina! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - PetraR - 28.05.2013 Wow...wie toll ist dass denn? Ich hoffe das noch ganz viele solcher Projekte folgen werden und freue mich für dich,dass du dieses Projekt unterrstützen durftest RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Christina H. - 28.05.2013 Hallo Savina, das ist wirklich genial, habe mir den Trailer gerade angesehen. Ich bewundere Deine Geschwindigkeit. Da hebe ich doch wieder richtig Lust auf Comedy bekommen. Da die Show-Termine bei uns in der Gegend leider überhaupt nicht passen freue ich mich nun auch auf die CD. RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Martina Carmen Lamping - 28.05.2013 Ich bin sprachlos! RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gesi - 28.05.2013 Das ist ja Wahnsinn, was Du da machst! Bin völlig fasziniert. Herzliche Grüße, Gesi RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Manuela Wohlfahrt - 28.05.2013 Liebe Savina, ich finde das auch super toll! Und es sieht auch alles andere als einfach aus, gerade am Anfang bei den Zungenbrechern, habe ich gedacht: "Wie übersetzt man so etwas richtig!?" Wirklich toll gemacht! Großes Lob auch von mir! Ich wäre bei der Sommerakademie auch gerne dabei, aber leider wird es wohl nicht klappen. Wobei "leider" auch nicht ganz richtig ist, ich entbinde unser 2. Kind in (hoffentlich) ein paar Tagen und dann wird mir nicht mehr soviel Zeit bleiben. Gibt es eigentlich auch Mitschnitte? LG Manuela |