Hallo aus Plobsheim - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus Plobsheim (/thread-11565.html) |
Hallo aus Plobsheim - matthiasmel - 01.06.2013 Hallo Ich bin Matthias (37) und lebe zur Zeit hier im Elsaß. Aus beruflichen gründen, sind meine Frau und ich letztes Jahr aus Bremen hier gezogen und werden noch bis Mitte 2015 hier bleiben. ... Und da man sonst nichts zu tun hat ( nach der Vollzeitarbeit), und die Naturheilkunde ein faszinierendes Wissensgebiet ist. Nutze ich die Gelegenheit hier meine Kenntnisse zu vertiefen und einen Abschluß anzustreben. Zur Zeit bleibt mir nur die suche im Forum, da mein Zugang zur online-lernplattform noch nicht richtig funktioniert. Ich freue mich hier zu sein Ein schönes Wochenende Matthias RE: Hallo aus Plobsheim - Savina Tilmann - 01.06.2013 Hallo Matthias, herzliche willkommen hier bei uns Was meinst du mit "Zugang zur online-Lernplattform noch nicht richtig funktioniert."? Brauchst du technische Hilfe? Ich wünsche dir hier auf jeden Fall einen bereichernden Austausch - du bist schon der zweite hier aus dem Elsaß, soweit ich das mitbekommen habe Liebe Grüße, Savina RE: Hallo aus Plobsheim - PetraR - 01.06.2013 Hallo Mathias herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lernen. RE: Hallo aus Plobsheim - Daniela Starke - 01.06.2013 Herzlich Willkommen hier bei uns Matthias! Viiel Spaß beim Lernen. Auch hier im Forum kann man so einiges lernen bei den Rätseln usw. RE: Hallo aus Plobsheim - BrittaL - 01.06.2013 Hallo Matthias, herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum. Einen regen Austausch und viel Freude beim Lernen wünsche ich dir. RE: Hallo aus Plobsheim - Andrea - 01.06.2013 Hallo Matthias, ganz herzlich willkommen hier in unserem Forum und an unserer Schule... Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und einen regen Erfahrungsaustausch.... GLG andrea RE: Hallo aus Plobsheim - matthiasmel - 01.06.2013 Danke für das herzliche Willkommen.... Die technische Herausforderung habe ich schon weitergereicht.. Und ich bin zuversichtlich das ich Montag Zugriff haben werde... Liebe Grüße Matthias RE: Hallo aus Plobsheim - Irene Engel - 01.06.2013 Hallo Matthias, willkommen hier, Du bist eine kleine "Rarität", da wir Frauen wohl in der Überzahl sind, guten Start und viel Freude! Irene RE: Hallo aus Plobsheim - karinj - 01.06.2013 Hallo Matthias! Auch von mir ein liches Willkommen... viel Spass beim Lernen und hier im Forum. RE: Hallo aus Plobsheim - susannesch - 01.06.2013 Hallo Matthias, herzlich willkommen! Da war doch gerade erst kürzlich Sylvia aus dem Elsass, die sich hier vorstellte. Bald könnt Ihr eine Elsässer Gruppe gründen. Vielleicht seid Ihr nicht so weit voneinander entfernt, wer weiß. Wo genau ist denn Plobsheim? Ich finde es jedenfalls prima, dass wir so grenzübergreifend lernen können! Herzliche Grüße Susanne PS: Jetzt hat mich doch die Neugierde gepackt und ich habe nachgeschaut, wo Plobsheim ist. Das ist ja relativ nah an Kenzingen. Da hast Du ganz viele Mitlerner vor der Haustür; das ist ja praktisch! RE: Hallo aus Plobsheim - Andrea Marka - 01.06.2013 Lieber Matthias willkommen hier im forum und viel Spap und Erfolg beim Lernen! RE: Hallo aus Plobsheim - Martina Carmen Lamping - 01.06.2013 Herzlich willkommen im Forum. Ich wuensche dir genau so viel Spass und Nutzen wie ich es habe.Ohne die Moeglichkeit, hier zu lernen, wuerde es nicht gehen fuer mich. Wenn du Motivation brauchst, einfach reingucken! RE: Hallo aus Plobsheim - Romina - 01.06.2013 Hallo Matthias, <3 lich willkommen und ganz viel Spaß beim Lernen :-) Mein Mann kommt auch aus Bremen RE: Hallo aus Plobsheim - Sonja Harwardt - 02.06.2013 Lieber Matthias, herzlich willkommen in unserer Mitte. Wir freuen uns, dass du uns unterstützt und ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Bis bald vielleich beim Einsteigerkurs. Liebe Grüße Sonja RE: Hallo aus Plobsheim - ChristineP - 02.06.2013 Herzlich Willkommen hier, lieber Matthias! Habe viel Spaß beim Austauschen, beim Lernen und Entdecken |