Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
+++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ (/thread-11613.html)

Seiten: 1 2 3

+++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 06.06.2013

URLAUB ist vorbei....

Wir starten heute zur Primetime (20:15 Uhr) im WebEx EventCenter
mit dem Block C der Ganzheitlichen Ernährungslehre

Wie immer sitzen wir alle in der 1. Reihe
Bitte für anständige Getränke und gesunde Knabbereien selbst sorgen. Danke Cool

Einloggen ist leider erst ab 20:10 Uhr möglich!

Um was geht es heute?

- spannende Todes-Statistiken
- Gesundes Abnehmen im Forumsbereich
- Essen für Schwangere
- Muttermilch

...also ein richtiger Krimi heute Abend!

Ich freue mich auf Euch ALLE Heart

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 13.06.2013

Heart Liebe Teilnehmer vom Block C Heart

Heute zum Ernährungskrimi zur Primetime (20:15 Uhr) suchen wir die Schuldigen und Verursacher der schlechten Kinderernährung!

Was ist dran, am Mythos MILCH?
Ist MÜSLI gesund?
Braucht das Kind FLEISCH?

Ich freue mich auf Euch alle!

...bitte wieder anständige Getränke und Knabbereien nicht vergessen Big Grin

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 13.06.2013

Hallo Gudrun,

ich freue mich schon auf deinen Ernährungskrimi heute Abend.

Bei vier Kindern interessiert mich das Thema brennend. Vor allem um einmal zu kontern, wenn es mal wieder heißt: "Mami, du mußt mal wieder in die Metzgerei, wir brauchen Wurst!"

Auf Knabbereien werde ich aber verzichten, da ich nun tatsächlich am Basenfasten bin.

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Catherine M. - 13.06.2013

Das hört sich richtig, richtig spannend an!!! Ich hoffe ich kann mitdabei sein, denn mein Laptop will zur Zeit nicht so recht funktionieren.

Bis hoffentlich heute Abend.

LG
Catherine

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 13.06.2013

Hallo Gudrun und alle anderen :-)

ich freue mich auch schon auf den Krimi

Fleisch und Kinder, ein sehr spannendes Thema, meine Tochter Emily isst nämlich fast gar kein Fleisch und
jedes mal kriege ich geschimpft vom Kinderarzt, dass sie doch Fleisch essen muss.... Muss sie gar nicht, kann sie ja schlecht zwingen.
Also bis später dann

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - BrittaL - 13.06.2013

Ich freue mich auch auf heute Abend vor allem, weil ich ja nun die Milch hoffentlich endgültig los bin.

@Carmen: Ich bin stolz auf dich Hearttop2

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - karinj - 13.06.2013

Mädels... ich hab aus dem Mitschnitt den kleinen Teil von Gudrun als es über die H-Milch ging, laut vorgespielt... hier im Haushalt ist jemand, der meint H-Milch ist das beste...

DIESE AUGEN HÄTT ICH FOTOGRAFIEREN SOLLEN!

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 20.06.2013

Unser Ernährungskrimi Staffel C - 3. Teil zur Primetime (20:15 Uhr) im WebEx geht heute weiter!

Spannend, was die richtige oder unrichtige Ernährung mit der Schulleistung zu tun hat.
Ebenso mit ADHS, ADS und ADIPOSITAS!

Ihr erfahrt, was es im Seniorenheim zu essen gibt und was die älteren Menschen wirklich brauchen!

Also ich freu mich auf Euch alle Heart
Übrigens könnt Ihr heute die Kinder einiger Teilnehmer bewundern!
Ich habe auch ein paar lustige Geschichten dazu!

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 20.06.2013

Ich freue mich schon auf euch :-) und natürlich auf den Krimi

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 20.06.2013

Bin wieder sehr gespannt auf deinen Krimi, Gudrun und freue mich sehr auf heute abend!!! Smile

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 27.06.2013

Ernährungsweise-Krimi um 20:15 Uhr top2

- Ernährung für Sportler
- Ernährung für ältere Menschen - der Rest vom letzten Donnerstag!

Ich freu mich auf Euch alle!!!

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 27.06.2013

Ich werde es heute Abend leider nicht packen :-(

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Ernährungskrimi

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 27.06.2013

Danke, liebe Daniela,

schade, dass du nicht dabei sein kannst.

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 04.07.2013

Block C - Folge 5

20:15 Uhr im WebEx-Event Center

Titel:
Ernährung bei Krankheit
Schonkost, Vollkost oder überhaupt?

Wir besuchen den KILLLER NR. 1:
Herr Herz- und Kreislauferkrankungen
Wie können wir IHM ernährungstechnisch begegnen?

Ich freue mich auf viele aktive Teilnehmer Heart

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - BrittaL - 04.07.2013

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich bin zwar ganz in der Nähe von Gudrun, aber so nah heute auch nicht, dass ich der Schulung lauschen könnte.

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 04.07.2013

Freue mich auf heute Abend, liebe Gudrun!!

Und an dich , liebe Britta, werde ich denken - lass es dir noch richtig gut gehen im Urlaub!!!

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - karinj - 04.07.2013

Ich denk an euch und sitze hier meine Zeit ab.... Confused

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 11.07.2013

Ernährungskrimi: Block C - 6. Folge

20:15 Uhr im WebEx EventCenter

ACHTUNG:
Letzte Folge vor der Sommerpause Big Grin

Und das erwartet uns in der 6. Folge:

Es gibt viel Ärger mit dem Übergewicht und der schlimmeren Variante: ADIPOSITAS. Und das weltweit!
Wir finden die Übeltäter - teils auch schon im Kinderzimmer!

Aber es gibt noch mehr BÖSES!
Die Volkskrankheit Rheuma, die Osteoporose und nicht zuletzt die schmerzhafte Gicht zehren an der Lebensqualität!

WIR KLÄREN AUF!

Ich freue mich auf heute Abend Heart

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Martina Carmen Lamping - 11.07.2013

Liebe Gudrun, ich freue mich auch. Heute abend bin ich auf jeden Fall dabei, ich habe euch alle vemisst das letzte Mal! Obwohl es auf Schloss Taufers recht schoen war.....

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 11.07.2013

Hallo liebe Gudrun

ich freue mich auch schon auf heute Abend und hoffe, dass ich dabei sein kann. Bin nämlich mit Shalima heute Abend alleine.

Sommerpause = Entzugserscheinungen ;-)