Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein Hallo aus Leverkusen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein Hallo aus Leverkusen (/thread-11698.html)

Ein Hallo aus Leverkusen - JuttaF - 14.06.2013

Bevor ich mich in die Tiefen dieses Forums stürze und stöbere und lese, möchte ich mich kurz Vorstellen:

Ich heiße Jutta, bin 49 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren 2 Hundenasen in Leverkusen.
Durch unseren leider letztes Jahr verstorbenen Collierüden der Epilepsie hatte, habe ich mich sehr für Heilpraktik und Naturheilkunde interessiert und mir viele Infos durch lesen und nachforschen eingeholt.

Leider fehlt mir die Zeit eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu machen, da ich in meiner Freizeit sehr aktiv im Tierschutz bin.
Aber wer weiß was die Zukunft bringt Wink und vielleicht steckt Ihr mich ja mit Euren Erfahrungen und Beiträgen an.

Liebe Grüße
Jutta

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - PetraR - 14.06.2013

Hallo Jutta ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbernSmile

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Martina Carmen Lamping - 14.06.2013

Liebe Jutta, da waere der Tier-Heilpraktiker doch perfekt fuer dich! Nicht lange ueberlegen, sondern einfach machen. Irgendwie gehts, ich habe auch nie gedacht, ich koennte das zeitlich noch reinschieben. Es geht aber! Vielleicht, Weil man auch lernen muss, Prioritaeten zu setzen und wirklich etwas zu machen, was einem gefaellt und guttut. und wenn du hier erst mal herumstoeberst, kommst du bestimmt auf den Geschmack!

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Anja Facchini - 14.06.2013

Herzlich Willkommen, liebe Jutta !

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - BrittaL - 14.06.2013

Liebe Jutta,

herzlich Wilkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen.

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Savina Tilmann - 14.06.2013

Hallo Jutta,
herzlich willkommen hier und viel Freude beim Stöbern und Austauschen Smile
Liebe Grüße,
Savina

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - ChristineP - 15.06.2013

Liebe Jutta,

Heart lich Willkommen hier!

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Sonja Harwardt - 15.06.2013

Liebe Jutta,

herzlich willkommen in unserer Mitte. SmileLass dich inspirieren und man sollte nie nie sagen. Smile

Wenn dich erstmal der Heilpraktikervirus mit all seinen Symptomen gepackt hat.......Rolleyes

Viel Spaß beim Austausch und Stöbern hier im Forum.Heart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - werner - 15.06.2013

Hallo Jutta,
Herzliche Gruesse an Dich und herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank fuer deine Vorstellung.Shy

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Daniela Starke - 15.06.2013

Herzlich Willkommen hier Jutta!

Und viel Spaß beim Stöbern! Smile

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Andrea - 16.06.2013

Herzlich willkommen hier liebe Jutta...

dann wünsche ich dir einfach mal ganz viel Spaß in unserem Forum....

RE: Ein Hallo aus Leverkusen - Silke Uhlendahl - 16.06.2013

Herzlich willkommen Jutta und viel Freude Smile