Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ginilein... Beschwerde;) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Schult euer differenzialdiagnostisches Können! (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-447.html)
+----- Forum: Differenzialdiagnose Infektionskrankheiten (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-454.html)
+----- Thema: Ginilein... Beschwerde;) (/thread-11700.html)

Seiten: 1 2

Ginilein... Beschwerde;) - Andrea - 14.06.2013

Hallo Gini,

heute kam in unserer Schulung u.a. das Thema auf Malaria....

dort sagte eine Teilnehmerin (ich S age Wieder nichtsWink) dass du keine Tänze zu den IFKH aufführst.

Ich bitte dich dies in folgenden Schulungen zu machen..

Schließlich habe ich heute sogar die Tachykardie getanztSmile

Also - tanz den Schwamm.....

AndreaHeartTongue

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea Marka - 14.06.2013

Oh ja bitte,

war äußerst amüsant heute Big GrinBig Grin- da hätte ich gerne eine Fortsetzung bei den Infektionen. Oder dann ein Duo am 24. JuniBig GrinBig Grin
Ich bin gespannt;-)

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sabine W. - 14.06.2013

Liebe Gini,

nachdem uns Andreas Tanz heute so umgehauen hat (in Form und Grazie vollendet) merkte ich nur an, dass es doch schön wäre wenn Du in Zukunft die IfkH tanzen könntest. Nur zum Besten der Schüler, damit man sich den Stoff besser merken kann Big Grin. Die Grundidee des "Lernstofftanzens" stammt allerdings von Andrea, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken Tongue

@Andrea: [Bild: huepfende-smilies-0106.gif]

Liebe Grüße Heart
Eure Sabine

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Martina Carmen Lamping - 14.06.2013

Da tun sich ja Welten auf! Gini, ein Vorschlag: Bevor du dich dem grossen und anspruchsvollen Publikum aussetzt, zeig mir die Taenze doch erstmal ueber Skype. Vielleicht kann man da noch den einen oder anderen Schliff reinbringen. Das tu ich doch gern fuer dich!Big Grin

Ach ja, und bitte mit dem passenden Make-Up. So gruenlich bei den Sachen mit Durchfall und Erbrechen, Gelbfieber und Hepatididen verstehen sich von selbst.....Dir faellt schon was ein dazu!Kicher....

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea - 14.06.2013

Vielleicht möchte Gini dazu etwas in der Sommerakademie anbieten...

z.B: 90 Tänze - zu 90 IFKH in 90 Minuten....

RE: Ginilein... Beschwerde;) - PetraR - 14.06.2013

Krankheiten ala Waldorf ?????roflroflrofl

Ich lach mich weg....Blut müsste eh wiederholt werden. Ich guck mir das wohl morgen mal anSmile

Ich glaube einer von uns bekommt morgen von Gini Ärger.....

Bestimmt du SabineSmile

Und Petra... nur die Live Teilnehmer sehen die Tänze....1,5 Stunden Schulung + 1,5 Stunden TDT (Tanz die Tachykardie).

auf den Mitschnitten sieht man nur eine normale SchulungSmile

Du könntest es aber als DVD bei mir bestellen. Und wenn du 2 DVDs nimmst bekommst du auch das Messerset....

Oh GOtt ihc habe irgendeine schlimme IFKH.. ggf. was spongiformes....

Na dann, vielen Dank liebe Andrea TongueTongueTongue
Das Krankheiten-Tanzen hast immerhin Du ins Leben gerufen....
Dann lass Dir mal für nächste Woche was einfallen [Bild: animierte-smilies-tanzende-068.gif]

Oh Gini,bitte tanz ins die Diphtherie .

Ich war heute nicht bei Andrea,.......aber wenn du das für uns machen würdest.....wir würden die IFk lernen mit einer Freude,das glaubst du nicht Smile

Ob isolde meine DVD in den Shop aufnimmt

(14.06.2013, 20:50)Andrea schrieb: Ich glaube einer von uns bekommt morgen von Gini Ärger.....

Bestimmt du SabineSmile

Und Petra... nur die Live Teilnehmer sehen die Tänze....1,5 Stunden Schulung + 1,5 Stunden TDT (Tanz die Tachykardie).

auf den Mitschnitten sieht man nur eine normale SchulungSmile

Du könntest es aber als DVD bei mir bestellen. Und wenn du 2 DVDs nimmst bekommst du auch das Messerset....

Oh GOtt ihc habe irgendeine schlimme IFKH.. ggf. was spongiformes....
Kein Thema,ich nehm auch 3 Tongue

Hoffentlich wächst sich das nicht zu einem Dozenten-Virus aus.......

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea Marka - 14.06.2013

Hihi - ich bin schon gespannt, was der Andrea zu den Leukämien einfällt;-)

Mein Mann hat heute im letzten Teil ungläubig zu mir rübergeschielt und sich gefragt, ob ich auch wirklich lerneTongueTongue

Schade das der Turmschädel schon vorbei ist..... rofl

Pst, am Schluss müssen wir alle mittanzen. Das mit der Kamera funktioniert ja schon mal Wink

(14.06.2013, 20:56)andreama schrieb: Hihi - ich bin schon gespannt, was der Andrea zu den Leukämien einfällt;-)

Mein Mann hat heute im letzten Teil ungläubig zu mir rübergeschielt und sich gefragt, ob ich auch wirklich lerneTongueTongue

wie meiner gestern nach der Schatten-Aktion. Er hinterfragte meine Ausbildung und die Schule ja auch mit so komischem Gesichtsausdruck Big GrinTongue

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Gini - 15.06.2013

Hmmm, muss ich mir Sorgen um euch machen? Was schmeisst ihr euch denn ein in Andreas Unterricht? Big Grin

RE: Ginilein... Beschwerde;) - carmenfee - 15.06.2013

Ich hätte da auch noch ein Vorschlag:

Wer macht freiwillig vor wie man nach "Botulinumtoxin im Gesicht " aussieht? Big GrinBig GrinBig Grin

Ich glaube letztens hat jemand nicht verstanden, was mit "geht immer daneben gemeint war"! HuhBlushConfusedCoolSmile Wink

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sonja Harwardt - 15.06.2013

[Bild: Asterix_DW_Reise_Be_927299p.jpg]

Genialer Werbegag. Big Grin
Ich wette, dass nun alle die Schulung als Aufzeichnung ansehen! Big Grin
Ich auch.Tongue

Ein schönes Wochenende, ihr Hühner. Big GrinHeart

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Gini - 15.06.2013

Ihr bringt mich auf Ideen, vielleicht kann jeder Schüler eine Krankheit pantomimisch darstellen. Habt ihr alle ne Cam? Tongue

RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sonja Harwardt - 15.06.2013

Also, Lepra krieg ich hin......................Big Grin