Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Ginilein... Beschwerde;) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html) +---- Forum: Schult euer differenzialdiagnostisches Können! (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-447.html) +----- Forum: Differenzialdiagnose Infektionskrankheiten (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-454.html) +----- Thema: Ginilein... Beschwerde;) (/thread-11700.html) Seiten:
1
2
|
Ginilein... Beschwerde;) - Andrea - 14.06.2013 Hallo Gini, heute kam in unserer Schulung u.a. das Thema auf Malaria.... dort sagte eine Teilnehmerin (ich S age Wieder nichts ![]() Ich bitte dich dies in folgenden Schulungen zu machen.. Schließlich habe ich heute sogar die Tachykardie getanzt ![]() Also - tanz den Schwamm..... Andrea ![]() ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea Marka - 14.06.2013 Oh ja bitte, war äußerst amüsant heute ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin gespannt;-) RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sabine W. - 14.06.2013 Liebe Gini, nachdem uns Andreas Tanz heute so umgehauen hat (in Form und Grazie vollendet) merkte ich nur an, dass es doch schön wäre wenn Du in Zukunft die IfkH tanzen könntest. Nur zum Besten der Schüler, damit man sich den Stoff besser merken kann ![]() ![]() @Andrea: ![]() Liebe Grüße ![]() Eure Sabine RE: Ginilein... Beschwerde;) - Martina Carmen Lamping - 14.06.2013 Da tun sich ja Welten auf! Gini, ein Vorschlag: Bevor du dich dem grossen und anspruchsvollen Publikum aussetzt, zeig mir die Taenze doch erstmal ueber Skype. Vielleicht kann man da noch den einen oder anderen Schliff reinbringen. Das tu ich doch gern fuer dich! ![]() Ach ja, und bitte mit dem passenden Make-Up. So gruenlich bei den Sachen mit Durchfall und Erbrechen, Gelbfieber und Hepatididen verstehen sich von selbst.....Dir faellt schon was ein dazu!Kicher.... RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea - 14.06.2013 Vielleicht möchte Gini dazu etwas in der Sommerakademie anbieten... z.B: 90 Tänze - zu 90 IFKH in 90 Minuten.... RE: Ginilein... Beschwerde;) - PetraR - 14.06.2013 Krankheiten ala Waldorf ????? ![]() ![]() ![]() Ich lach mich weg....Blut müsste eh wiederholt werden. Ich guck mir das wohl morgen mal an ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea - 14.06.2013 Ich glaube einer von uns bekommt morgen von Gini Ärger..... Bestimmt du Sabine ![]() Und Petra... nur die Live Teilnehmer sehen die Tänze....1,5 Stunden Schulung + 1,5 Stunden TDT (Tanz die Tachykardie). auf den Mitschnitten sieht man nur eine normale Schulung ![]() Du könntest es aber als DVD bei mir bestellen. Und wenn du 2 DVDs nimmst bekommst du auch das Messerset.... Oh GOtt ihc habe irgendeine schlimme IFKH.. ggf. was spongiformes.... RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sabine W. - 14.06.2013 Na dann, vielen Dank liebe Andrea ![]() ![]() ![]() Das Krankheiten-Tanzen hast immerhin Du ins Leben gerufen.... Dann lass Dir mal für nächste Woche was einfallen ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - PetraR - 14.06.2013 Oh Gini,bitte tanz ins die Diphtherie . Ich war heute nicht bei Andrea,.......aber wenn du das für uns machen würdest.....wir würden die IFk lernen mit einer Freude,das glaubst du nicht ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea - 14.06.2013 Ob isolde meine DVD in den Shop aufnimmt RE: Ginilein... Beschwerde;) - PetraR - 14.06.2013 (14.06.2013, 20:50)Andrea schrieb: Ich glaube einer von uns bekommt morgen von Gini Ärger.....Kein Thema,ich nehm auch 3 ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sabine W. - 14.06.2013 Hoffentlich wächst sich das nicht zu einem Dozenten-Virus aus....... RE: Ginilein... Beschwerde;) - Andrea Marka - 14.06.2013 Hihi - ich bin schon gespannt, was der Andrea zu den Leukämien einfällt;-) Mein Mann hat heute im letzten Teil ungläubig zu mir rübergeschielt und sich gefragt, ob ich auch wirklich lerne ![]() ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sabine W. - 14.06.2013 Schade das der Turmschädel schon vorbei ist..... ![]() Pst, am Schluss müssen wir alle mittanzen. Das mit der Kamera funktioniert ja schon mal ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - PetraR - 14.06.2013 (14.06.2013, 20:56)andreama schrieb: Hihi - ich bin schon gespannt, was der Andrea zu den Leukämien einfällt;-) wie meiner gestern nach der Schatten-Aktion. Er hinterfragte meine Ausbildung und die Schule ja auch mit so komischem Gesichtsausdruck ![]() ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Gini - 15.06.2013 Hmmm, muss ich mir Sorgen um euch machen? Was schmeisst ihr euch denn ein in Andreas Unterricht? ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - carmenfee - 15.06.2013 Ich hätte da auch noch ein Vorschlag: Wer macht freiwillig vor wie man nach "Botulinumtoxin im Gesicht " aussieht? ![]() ![]() ![]() Ich glaube letztens hat jemand nicht verstanden, was mit "geht immer daneben gemeint war"! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sonja Harwardt - 15.06.2013 ![]() Genialer Werbegag. ![]() Ich wette, dass nun alle die Schulung als Aufzeichnung ansehen! ![]() Ich auch. ![]() Ein schönes Wochenende, ihr Hühner. ![]() ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Gini - 15.06.2013 Ihr bringt mich auf Ideen, vielleicht kann jeder Schüler eine Krankheit pantomimisch darstellen. Habt ihr alle ne Cam? ![]() RE: Ginilein... Beschwerde;) - Sonja Harwardt - 15.06.2013 Also, Lepra krieg ich hin...................... ![]() |