Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html) +---- Thema: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? (/thread-11718.html) |
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 17.06.2013 Ressourcen sind in der therapeutischen Arbeit nicht wegzudenken! Besonders toll in der Arbeit mit Gruppen finde ich immer, die Ressourcen der Gruppe zu sammeln. Was für ein bunter und wundervoller Topf an Fähigkeiten, Fertigkeiten, Begabungen, Talenten, Bildern und Gedanken. Durch das Angebot der Sommerakademie wurde ich darauf aufmerksam, wie viele Ressourcen wir hier unter dem Dach der Isolde-Richter-Schule eigentlich vereinen - toll! Vielleicht habt Ihr Lust, mit mir mal eine Ressourcensammlung zu erstellen. Jeder/jede nennt eine oder mehrere Ressourcen (innere oder äußere).. mal sehen, was da kraftvolles zusammenkommt Ich fang mal mit einer Ressource von mir an und bin gespannt, wer mitmachen mag Liebesfähigkeit RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - PetraR - 17.06.2013 Bei mir fällt mir grad als erstes: Ausdauer ein RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - carmenfee - 17.06.2013 dann mache ich mal weiter mit: Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Stephanie Meurer - 17.06.2013 Da fällt mir als Erstes Begeisterungsfähigkeit ein! RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BK69 - 17.06.2013 Lebensfreude und Kraft Bianka RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - SandyBre - 17.06.2013 Positives Denken und Kampfgeist (nicht aufgeben) RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BrittaL - 17.06.2013 Gelassenheit RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - ChristineP - 17.06.2013 Einfühlungsvermögen und gute Intuition RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - sieglindehuehne - 17.06.2013 Einfühlungsvermögen Immer ein Lachen im Gesicht RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Martina Carmen Lamping - 17.06.2013 Gartenarbeit Malen Lesen Lachen und andere zum Lachen bringen RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Andrea Marka - 17.06.2013 ein offenes Herz RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Sonja Harwardt - 18.06.2013 Toleranz - Freude an den kleinen Dingen des Tages - Wandern RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Gini - 18.06.2013 Humor RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 18.06.2013 Musik hören und ausführen, lesen, Nordic-Wandern, Waldspaziergänge Irene RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Ramona - 18.06.2013 schönes Thema!! Aufrichtigkeit ... zum Beispiel lg, Ramona RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - carmenfee - 18.06.2013 Mir ist noch was eingefallen, denn ich war heute morgen schon joggen und bin fleißig am Basenfasten seit einer Woche: Disziplin RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Martina St. - 18.06.2013 Ausgiebige Spaziergänge im Wald, schwimmen, nettes Beisammensein mit netten Menschen Lieben Gruss, Martina RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 18.06.2013 Offenheit RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 18.06.2013 Fairness! Irene RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Andrea Marka - 18.06.2013 Freundschaften |