Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Wiedereinstieg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Wiedereinstieg (/thread-11729.html) Seiten:
1
2
|
Wiedereinstieg - alinawaning - 18.06.2013 Hallo zusammen. Nach sehr langer Krankheit und Familiärer Änderung habe ich es endlich wieder geschafft mit dem Lernen zu beginnen. Ich habe 2008 angefangen, konnte es aber nicht zu Ende führen. Jetzt bin ich wieder da und wünsche allen viel Erfolg und Glück LG Alina RE: Wiedereinstieg - PetraR - 18.06.2013 Alina, Schön dass du wieder da bist Viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg RE: Wiedereinstieg - alinawaning - 18.06.2013 Vielen lieben Dank Petra. Im übrigen, ist die HP Akademie schon heute angekommen. Sauge sie gerade ein ;-) RE: Wiedereinstieg - PetraR - 18.06.2013 Boh,so schnell?????? Hast du doch an Wochende erst bestellt Das ging ja fix.........bei mir ist es auch nur noch eine frage der zeit RE: Wiedereinstieg - Gini - 18.06.2013 Oh Alina, wie schön wieder von Dir zu lesen. Viel Freude beim Wiedereinstieg. Sei lieb gegrüsst Gini RE: Wiedereinstieg - Savina Tilmann - 18.06.2013 Hallo Alina, alles Gute für deinen Wiedereinstieg wünsche ich dir! Sonnige Grüße, Savina RE: Wiedereinstieg - BrittaL - 18.06.2013 Schön Alina, herzlich Willkommen zurück und fleißiges Lernen... RE: Wiedereinstieg - Antje - 18.06.2013 Toll, dass du wieder da bist. LG Antje RE: Wiedereinstieg - ChristineP - 18.06.2013 Liebe Alina, lich Willkommen zurück und viel Spaß beim Durchstarten RE: Wiedereinstieg - Romina - 18.06.2013 Huhu Alina, schön, dass Du auch wieder dabei bist....ganz viel Freude beim Lernen und Aufsaugen RE: Wiedereinstieg - Gabriela - 18.06.2013 Hallo liebe Alina Habe Dich schon sehr vermisst und mich immer wieder gefragt wie es Dir geht... Vielleicht erinnerst Du Dich: wir waren zusammen bei den Praxiskursen in Kenzingen... Es freut mich sehr von Dir zu hören und ich drück Dir die Damen für Deine zukünftigen Pläne!! Du schaffst es bestimmt... Ganz liebe Grüsse Gabriela RE: Wiedereinstieg - Martina Carmen Lamping - 18.06.2013 Ich freu mich auch, dass du wieder da bist! Alles Liebe und viel Spass mit uns hier im Forum! RE: Wiedereinstieg - werner - 18.06.2013 Hallo Alina, ein herzliches Wiederkommen hier an Dich und was soll,s ich bin auch aus 2008 und das auch noch vom Januar,in diesem Sinn ist es nie zu Spaet. RE: Wiedereinstieg - Daniela Starke - 18.06.2013 lich Willkommen zurück Alina!! Ich habe immer mal wieder an Dich gedacht, was Du wohl so machst! Viiiiel Spaß beim Lernen und Wiederholen, es ist bestimmt noch einiges hängen geblieben! RE: Wiedereinstieg - Andrea - 19.06.2013 Hallo Alina, willkommen zurück... schön, dass du wieder da bist.... GLG Andrea RE: Wiedereinstieg - danielar - 19.06.2013 Hallo Alina schön das du wieder da bist. Herzlich Willkommen zurück und viel Spass hier im Forum u beim lernen RE: Wiedereinstieg - Sonja Harwardt - 19.06.2013 Liebe Alina, herzlich willkommen zurück. Viel Spaß beim Aufsaugen, Material ist genug da. Liebe Grüße Sonja RE: Wiedereinstieg - Alex - 19.06.2013 Hallo Alina, schön dass du wieder da bist RE: Wiedereinstieg - Alexandra Maria - 19.06.2013 Hallo Alina, herzlich willkommen Ich bin auch noch nicht durch und immer noch in der Lernschleife seit 2009 RE: Wiedereinstieg - Julia DOZ - 19.06.2013 Liebe Alina, ich wünsche Dir Kraft und Erfolg für Deinen Wiedereinstieg! LG Julia |