Bin neu hier - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Bin neu hier (/thread-11741.html) |
Bin neu hier - Holly - 20.06.2013 Einen schönen guten Morgen, ich habe vor längerer Zeit Unterlagen von Isolde Richters Schule gekauft und finde die Zusammenstellungen gut. Nun schaue ich einfach auch mal ins Forum, wobei ich eigentlich kaum in Foren bin, weil ich viele Umgangsformen dort nicht sehr schön finde und nicht so viel Zeit dafür habe. Wir haben vor ein paar Jahren einen Cockerspaniel von einer Familie übernommen und lieben diese Hundedame sehr. Ich bin gespannt, was es hier im Forum für Themen gibt. Eure Holly RE: Bin neu hier - Martina Carmen Lamping - 20.06.2013 Liebe Holly, dann wirst du hier mehr als fuendig werden. Herzlich willkommen! RE: Bin neu hier - Stephanie Meurer - 20.06.2013 lich Willkommen Holly, hier hab ich noch nie von schlechten Umgangsformen gelesen und das ist wirklich bemerkenswert, da auch ich in anderen Foren unterwegs bin. Wenn Euch die Hundedame so am Herzen liegt, da gibt es im Rahmen der Sommerakademie einen Vortrag über die Ernährung der Hunde. Die Vorträge der Sommerakademie sind kostenlos und für jeden zugänglich, da sie von Schülern für Schüler sind. Den Vortrag den ich meine macht Swanie Simon, die sich schon seit vielen Jahren mit der Ernährung der Hunde befasst. Hier der Termin: Donnerstag, 08.08.2013 - 19.00 Uhr – Artgerechte Ernährung für Hunde mit BARF Über den Umgang mit der Technik, um an einem solchen Vortrag teil zu nehmen hilft Dir Daniela Starke weiter. Und jetzt viel Spaß im Forum lg Steffi RE: Bin neu hier - dorinast - 20.06.2013 Herzlich Willkommen Hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen. Lieben Gruß Dorina RE: Bin neu hier - Sabine Wellmann - 20.06.2013 Hallo Holly, ersteinmal herzlich wilkommen hier in unserer Mitte. Du hast recht, in vielen Foren ist der Umgangston wirklich unter aller Kanone. Das wirst Du hier aber nicht finden. Hier geht wirklich alles sehr nett und freundlich zu. Du findest immer jemanden der Dir behilflich ist. Schön, daß Du auch einen Hund hast. Ich habe festgestellt, daß viele HPAS oder HPPAs sehr tierlieb sind. Ich habe einen Dalmatiner und einen Whippet (kleiner Windhund). Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg bei der Ausbildung. Liebe Grüße Sabine RE: Bin neu hier - Sonja Harwardt - 20.06.2013 Liebe Holly, herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Spaß beim Stöbern. Schlechte Umgangsformen haben hier keinen Raum, wir sind eine Gemeinschaft und sitzen alle in einem Boot. Gemeinsam ist man immer stärker. Hab viel Spaß bei uns. Liebe Grüße Sonja RE: Bin neu hier - PetraR - 20.06.2013 Hallo Holly, herzlich Willkommen hier im Forum.Du wirst es sicher nicht bereuen und dich hier wohl fühlen RE: Bin neu hier - Savina Tilmann - 20.06.2013 Hey Holly... was für ein schöner Name Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich finde, wir benehmen uns hier alle ganz freundlich - ich hoffe also sehr, dass du dich hier wohlfühlen kannst Und das stimmt: Viele hier haben einen Hund oder eine Katze oder andere Tiere oder lieben Tiere auf jeden Fall. Ich hab auch so eine Fellnase.. er schwitzt gerade sehr Gutes Ankommen weiterhin hier und liebe Grüße, Savina RE: Bin neu hier - werner - 20.06.2013 Hallo und herzlich Willkommen Holly,eine gute Zeit moechte ich dir hier wuenschen und dir viel Freude hier im Forum wuenschen. RE: Bin neu hier - BrittaL - 20.06.2013 Hallo liebe Holly, schön, dass du hier gelandet bist. Viel Spaß bei Stöbern. RE: Bin neu hier - carmenfee - 20.06.2013 Hallo Holly, also an den Umgangformen gibt es bei uns nichts zu mäkeln, wir gehen alle ganz lieb miteinander um!! Also bist du hier genau richtig - sei willkommen!! RE: Bin neu hier - Andrea - 21.06.2013 Hallo Holly, ganz herzlich willkommen hier im Forum... In unserem Forum, gehen wir sehr nett miteinander um. Ich glaube jedem hier liegt die Schule und unser Forum sehr am Herzen... Deshalb wird ein netter Umgang auch so bleiben.... GLG Andrea |