Heilpraktikerschule Isolde Richter
Liebe Grüße aus Hannover - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Liebe Grüße aus Hannover (/thread-12135.html)

Liebe Grüße aus Hannover - dennisma - 09.08.2013

Hallo an alle blume

Ich heisse Dennis, bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe die 2-jährige Ausbildungsform gewählt und bin seit Anfang August dabei. Ich habe keine medizinischen Vorkenntnisse - bin aber sehr lernbereit Smile
Von den schönen Lernskripten und den Videos bin ich genauso begeistert wie ihr. Das Lernen macht mir unglaublich Spaß und ich freue mich auf alles was noch kommt Smile[/font]

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG

RE: Liebe Grüße aus Hannover - susannesch - 09.08.2013

Herzlich willkommen, Dennis!

Viel Freude beim Lernen...

Herzliche Grüße
Susanne

RE: Liebe Grüße aus Hannover - Martina Carmen Lamping - 09.08.2013

Herzlich willkommen, Dennis! Dann hast du es ja mal gar nicht so weit zur Pruefung! Dieses Fruehjahr waren so viele dabei, dass man die schriftliche nach Lueneburg verlegen musste. Die muendliche war dann wieder in Hannover, im Behoerdenhaus am Waterloo-Platz. Wie viele es dort geschafft haben, weiss ich allerdings nicht. Dir auf jeden Fall viel Glueck, bei der guten Vorbereitung an dieser Schule sehe ich da gar kein Problem!

RE: Liebe Grüße aus Hannover - PetraR - 09.08.2013

Hallo Dennis

Herzlich Willkommen aus dem Celler-EckSmile

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und beim lernenSmile

RE: Liebe Grüße aus Hannover - Daniela Starke - 09.08.2013

Heart lich Willkommen hier Dennis!!

Und viiiel Spaß beim Lernen!

Hier findest Du immer jemanden zum Austauschen!

RE: Liebe Grüße aus Hannover - werner - 09.08.2013

Hallo Dennis,
hier auch von mir ein herzliches Willkommen nach Honnover zu Dir und viel Erfolg fuer deine zweijaerige Ausbildung.Big Grin

RE: Liebe Grüße aus Hannover - Andrea Marka - 10.08.2013

Lieber Dennis

Heart - lich Willkommen hier im Forum und ich wünnsche die ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen hier an der Schule

RE: Liebe Grüße aus Hannover - dennisma - 12.08.2013

Danke für das herzliche Willkommen Smile

RE: Liebe Grüße aus Hannover - Sonja Harwardt - 15.08.2013

Lieber Dennis,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte, schön dass du dabei bist. Smile

Die Neueinsteiger-Lerngruppen findest du im Kurskalender, vielleicht treffen wir uns dort einmal. Würd mich freuen. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja

RE: Liebe Grüße aus Hannover - Romina - 15.08.2013

Moin in die Landeshauptstadt...viel Spaß beim Lernen und Stöbern, Grübeln etc. Smile

RE: Liebe Grüße aus Hannover - Savina Tilmann - 15.08.2013

Hey Dennis,
herzlich willkommen hier bei uns Smile Immer wieder schön, wenn auch ein paar männliche Energien mehr hier im Forum zu finden sind Wink
Viel Freude beim Lernen und schönen Austausch hier im Forum!
Liebe Grüße nach Hannover,
Savina