Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.17 (Linux)
|
![]() |
Frage zu Struktur in Beiträgen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Wer kann mir hier mal kurz helfen? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-198.html) +---- Thema: Frage zu Struktur in Beiträgen (/thread-12156.html) Seiten:
1
2
|
Frage zu Struktur in Beiträgen - Chania - 13.08.2013 Hallo liebes Isolde-Team... aus anderen Foren kenne ich bei Themen mit vielen Antworten die Option "erster ungelesener Beitrag" - wenn man dieses Option anklickt, kommt man automatisch beim ersten Beitrag zu einem Thema aus, das man noch nicht gelesen hat. Gäbe es hier im Forum auch eine Möglichkeit dazu? Oder gibt es diese evtl. und ich finde sie nur nicht? Ich habe bisher die beiden Funktionen lineare Struktur und Baumstruktur gefunden... Danke schön ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Sonja Harwardt - 13.08.2013 Liebe Monika, hier im Forum kommst du automatisch immer zum ersten Eintrag. ![]() Du kannst dann die Seitenzahlen anklicken, die erscheinen, oder hab ich dich falsch verstanden? ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Chania - 13.08.2013 Nein, Sonja - es gibt in anderen Foren einen Button "erster ungelesener Beitrag" - und dann springt man automatisch dahin. Eine sehr praktische Funktion :-) RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Sonja Harwardt - 13.08.2013 Liebe Monika, ach, die Betonung liegt auf ungelesener Beitrag......... ![]() ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Antje - 13.08.2013 Huhu, da ist doch so ein Pfeil, den man anklicken kann. Mit dem komme ich zum ersten ungelesenen Beitrag. LG Antje RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Manuela Wohlfahrt - 13.08.2013 Hallo, ja genau, da ist immer links ein Pfeil, wenn man auf den klickt kommt man automatisch auf den ersten ungelesenen Beitrag. LG Manuela RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Andrea - 13.08.2013 wo ist ein Pfeil... den kenne ich gar nicht.. jetzt bin schon so lange im Forum unterwegs und kenne den Pfeil nicht ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Sonja Harwardt - 13.08.2013 Ich seh keinen Pfeil.............. ![]() ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Daniela Starke - 13.08.2013 Aaaah danke Antje und Manuela! Den Pfeil hatte ich noch gar nicht gesehen ![]() Also wenn ihr z.B. auf "Heutige Beiträge ansehen" klickt und dann einen Thread habt, wo ihr noch nicht angesehen habt!! Dort ist genau vor dem Namen des Threads ein Pfeil => Wenn man dort klickt kommt man zu dem 1. Beitrag den man sich noch nicht angeschaut hat! Klasse, wieder was gelernt ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Chania - 13.08.2013 Ah... super, das geht na klar auch ![]() Ich dachte immer, der Pfeil signalisiert eben, dass die Nachricht/ das Thema beantwortet/ kommentiert wurden... und habe ihn a) gar nicht bewusst bemerkt b) nicht ausprobiert c) hätte ich nicht gedacht, dass er diese Funktion hat. Sehr schön, gut, dass ich gefragt habe. ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Sonja Harwardt - 13.08.2013 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Klasse, danke Monika für die Anregung! ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Daniela Starke - 13.08.2013 Ja danke für die Frage Monika ![]() ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Andrea - 13.08.2013 Wie cool ist das denn ![]() ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Savina Tilmann - 13.08.2013 Juhuuu - ich auch ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Antje - 13.08.2013 Da sieht man mal wieder, wie schnell ihr immer im Forum unterwegs seid. ![]() Wenn man die Maus ein bisschen länger auf den Pfeil hält, erscheint sogar eine Schrift mit der Funktion. ![]() LG Antje RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - susannesch - 13.08.2013 Ein Pfeil? Den sehe ich zum ersten Mal! Ist ja witzig, muss ich mich erst dran gewöhnen... Liebe Grüße Susanne RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Chania - 13.08.2013 Tja... War meine Frage gar nicht so dumm... ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Ramona - 14.08.2013 Nein, Monika ... eine wichtige und tolle Frage! Ich geh' jetzt auch gleich mal Pfeile suchen!! ![]() Danke, Ramona RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Savina Tilmann - 14.08.2013 Ich geh jetzt nur noch über die Pfeile - das ist genial und spart riesig Zeit ![]() RE: Frage zu Struktur in Beiträgen - Andrea Marka - 14.08.2013 ist ja lustig, den Pfeil hatte ich davor auch nie wahrgenommen ![]() ![]() |