![]() |
so ich bin dann mal die Neue - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: so ich bin dann mal die Neue (/thread-12173.html) |
so ich bin dann mal die Neue - nadinebe - 14.08.2013 So Hallo ihr lieben, jetzt mag ich mich auch mal eben kurz vorstellen Ich heiße Nadine bin 23 Jahre alt und sicher eins der Küken hier. Ich komme ursprünglich aus einem ganz anderen Berufsbild, habe eine kleine Tochter von etwas über einem Jahr und möchte mich nun aber der Herrausforderung die diese Ausbildung mit sich bringt stellen und meinen Traum somit erfüllen. Ab dem 01.09 geht es dann endlich los im dreijährigen Modus. Ja, was gibt es noch zu erzählen? Ich komme aus Baden Württemberg aus der Nähe von Tübingen bzw. Reutlingen und stecke schon voller Vorfreude und Neugier. RE: so ich bin dann mal die Neue - susannesch - 15.08.2013 Liebe Nadine, herzlich willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Es wird Dir bestimmt Freude machen, mit uns zu lernen! Herzliche Grüße Susanne RE: so ich bin dann mal die Neue - Andrea - 15.08.2013 Hallo Nadine, ganz herzlich willkommen hier im Forum.. und ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.... LG Andrea RE: so ich bin dann mal die Neue - Romina - 15.08.2013 Hallo Nadine, ♥lich willkommen........viel Spaß und Freude beim Lernen, Austauschen und Grübeln bis zum Aha-Effekt ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - Savina Tilmann - 15.08.2013 Hallo Nadine, herzlich willkommen und viel Freude bei der Ausbildung ![]() Lieben Gruß, Savina ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - PetraR - 15.08.2013 Hallo Nadine, herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spass bei der Ausbildung ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - Andrea Marka - 15.08.2013 Liebe Nadine ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - Sonja Harwardt - 15.08.2013 Liebe Nadine, schön, dass du bei uns bist und uns verstärkst. ![]() Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. ![]() Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch heute abend zur Lerngruppe für Neueinsteiger: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=2648 Liebe Grüße Sonja RE: so ich bin dann mal die Neue - KlaudiaW - 15.08.2013 Hallo Nadine und willkommen ![]() Es ist nie zu früh, seine Träume zu erfüllern. Warum muss der Spruch immer umgekehrt lauten ![]() ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß! LG RE: so ich bin dann mal die Neue - Daniela Starke - 15.08.2013 ![]() Und viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Wissen ansammeln ![]() Bei Fragen ist hier immer einer da, der antwortet! RE: so ich bin dann mal die Neue - Julia DOZ - 15.08.2013 Liebe Nadine, herzlich willkommen in unserer netten Runde! Wenn Du möchtest kannst Du am nächsten Freitag an dem Vortrag "Zielorientiertes Lernen ..." teilnehmen, da kannst Du Dir Anregungen zur Lernorganisation, falls nötig, holen. Bitte melde Dich bei Interesse, hier an http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=2552 LG Julia RE: so ich bin dann mal die Neue - werner - 15.08.2013 Hallo Nadine Sehr gern sage ich Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und wuensche Dir viel Erfoldg und Freude beim Lernen und auch Danach! ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - nadinebe - 15.08.2013 Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, ich denke auch das es mir hier viel Spaß machen wird. Die Einsteigerschulung usw werde ich wohl erst in zwei Wochen besuchen können, aber da werde ich dann auf jedenfall dabei sein. Den Vortrag zum Zielorientierten lernen lasse ich mir nicht entgehen und da habe ich sogar Zeit. Ich freu mich drauf. RE: so ich bin dann mal die Neue - Anja Facchini - 15.08.2013 Herzlich willkommen bei uns in der "Richter-Familie" ![]() Auch Küken werden einmal groß - und bis zum 25. Geburtstag darfst Du dir ja Zeit lassen ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - Irene Engel - 15.08.2013 Hallo und willkommen, nochmal jemand hier aus dem Süden! Viel Freude, viel Erfolg, gutes Gelingen! Irene RE: so ich bin dann mal die Neue - Martina Carmen Lamping - 15.08.2013 Hallo und herzlich willkommen! Ich kenne Reutlingen sehr gut, da wohnt meine beste Freundin und ich habe da mal gearbeitet. Damals lebte ich in Filderstadt, bin aber Norddeutsche von Geburt. Jetzt lebe ich allerdings noch weiter suedlich, lach! Viel Erfolg und entspanntes Lernen an dieser schoenen Schule. Und viel Spass im Forum wuensche ich dir auch, auch wenns vom lernen ganz schoen abhaelt! ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - markusge - 23.09.2013 Hallo Nadine, willkommen hier und ganz viel Spaß beim Lernen. RE: so ich bin dann mal die Neue - carmenfee - 24.09.2013 Hallo Nadine, herzlich willkommen. ![]() Ich komme ganz aus deiner Nähe von der Schwäbischen Alb. ![]() RE: so ich bin dann mal die Neue - Manuela Wohlfahrt - 24.09.2013 Hallo Nadine, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. LG Manuela |